Snatcher mega cd pal

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Irgendwie hab ich das Gefühl UK wird langsam zum "Schnapperland". Will wohl keiner mehr dort kaufen nach Brexit und Importproblemen. Wobei irgendwie auch verständlich weil man bei allem mittlerweile +20% rechnen muss und dann noch die tollen Posgebühren und hohen Versand. Da werden aus 489 auch schnell 600 leider. Glaub ich muss da Mal wieder dringend hinschauen auf Urlaub.
      2 + 3 = 23

4 + 2 = 42
    • Wird schon. Limited Run Games ist sich des Bedarfes absolut bewusst und haben sowohl mit ihrer Carbon Engine das passende Werkzeug für einen Top-Port als auch bereits sehr fruchtbare Geschäftsbeziehungen mit Konami. Der Soundtrack Release war nur ein Teaser, der Port kommt hundertprozentig, plus Re-Release für Sega CD.
    • Edit: Ach du kacke bringt die Mistbude echt Konami Sachen <X
      Edit 2: Sind doch alles nur physische Releases von irgendwelchen Collections und bei dem OST ist Konami gar nicht involviert oder?
      Als ob die so einen Kracher einfach abgeben, kann ich mir nicht vorstellen...
      "Ich bin ja Erzieher und daher egal was die Forschung sagt"

The post was edited 2 times, last by Uroko Sakanabito ().

• Wäre sehr naheliegend. Konami sind selbst seit Jahren kaum noch aktiv, lassen LRG bereits die physischen Versionen anderer Compilations machen, und LRG hat nun speziell für sowas eine eigene Engine, die besonders leichte Cross-Platform-Emulation inklusive Support für Features der modernen Systeme bieten soll.
      Wenn die Engine wirklich hält was sie verspricht klingt sie ideal.

Und Snatcher dürfte auch bei Konami einen eher geringen Stellenwert haben. Als VN wo es nicht so sehr auf die Millisekunde ankommt wäre es wahrscheinlich ein geeignetes Testprojekt, das nicht sehr unter Lag leiden würde.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Uroko Sakanabito wrote:

Edit: Ach du kacke bringt die Mistbude echt Konami Sachen <X

:rolleyes2:

Uroko Sakanabito wrote:

Edit 2: Sind doch alles nur physische Releases von irgendwelchen Collections und bei dem OST ist Konami gar nicht involviert oder?

Sehr viel mehr als Collections hat Konami doch auch nicht im Angebot, was sollten sie sonst bringen? Davon ab sind die sicherlich auch am zugkräftigsten und wirtschaftlichsten, gemessen am Aufwand.

Ob Konami für für den Soundtrack die Lizenz geben musste, weiss ich nicht, gehe ich aber stark von aus. Genauso mit dem Namen und dem Artwork.

Und als neuer Release wurde "Skelattack" ja auch via LRG angekündigt in ihrem letzten oder vorletzten E3 Reel.

Uroko Sakanabito wrote:

Als ob die so einen Kracher einfach abgeben, kann ich mir nicht vorstellen...

Ich denke, "Snatcher" ist mehr so in unserer Blase ein Kracher, weniger für den Großteil der Bevölkerung :tooth:

108 Sterne wrote:

, und LRG hat nun speziell für sowas eine eigene Engine, die besonders leichte Cross-Platform-Emulation inklusive Support für Features der modernen Systeme bieten soll.
      Wenn die Engine wirklich hält was sie verspricht klingt sie ideal.
      Tut sie ganz offensichtlich, den bisherigen Titeln nach zu urteilen.

Flat Eric wrote:

Snatcher kam ja schon "neu" raus auf dem PC Engine Mini. Vielleicht tut sich noch was...
      Ich bin davon absolut überzeugt. Würde Geld drauf wetten, wenn ich so veranlagt wäre. :)

The post was edited 1 time, last by ChesterOrc ().

• Re Releases fänd ich ja auch super aber nicht von dieser Bude <X
      Werd nie verstehen wie man deren ätzenden Vertrieb unreflektiert abfeiern kann...
      Da muss man schon vor einigem die Augen verschließen aber das schaffen die Leute jetzt ja auch plötzlich bei PCE Works ;)
      "Ich bin ja Erzieher und daher egal was die Forschung sagt"

The post was edited 1 time, last by Uroko Sakanabito ().

• Uroko Sakanabito wrote:

Re Releases fänd ich ja auch super aber nicht von dieser Bude <X
      Werd nie verstehen wie man deren ätzenden Vertrieb unreflektiert abfeiern kann...
      Da muss man schon vor einigem die Augen verschließen aber das schaffen die Leute jetzt ja auch plötzlich bei PCE Works ;)

Ich fürchte, das führt jetzt zu sehr OT, aber andererseits muss ich aus Neugier doch mal fragen: Warum die Abscheu?

Anfangs war's stressig mit begrenzten Stückzahlen (was aber nachvollziehbar war, mit dem Ausverkaufen-müssen), jetzt sind es aasig lange Wartezeiten…aber was wirfst Du denen jetzt noch vor?

Klar gibt es immer mal wieder Fehltritte von denen größerer und kleinerer Art, allem voran oft mangelhafte Kommunikation, aber das hält mich und viele andere noch nicht vom Kauf sehr schöner Spiele ab.

Die Kritik an PCEWorks verstehe ich hingegen voll und ganz. Als Fan-Projekt zum Selbstkostenpreis und immer erkennbaren Reproduktionen wäre das was feines, aber die Preise da alleine….immer wieder einfach nur wow.
    • Snatcher mega cd pal

Uroko Sakanabito wrote:

Re Releases fänd ich ja auch super aber nicht von dieser Bude <X
      Wer soll es deiner Meinung nach machen.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Na, da muss man auch realistisch sein und sehen, dass eine Firma wie Konami da guten Gewinn machen will.

Dazu müssen erstens moderne Versionen her, wofür LRG prädestiniert ist, und selbst bei den Leuten die nen Reprint für Mega-CD kaufen dürfte LRG weit mehr Anklang finden als so eine kleine Bude. Einfach der Bekanntheit wegen.

LRG ist schon der logische Schritt, wenn mans nicht selbst machen will.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

The post was edited 1 time, last by 108 Sterne ().