The Last of Us HBO Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist auch bisschen ermüdend langsam:
      Star Trek Discovery hatte das Thema sehr intensiv. Bei Chucky ist es quasi durchgehend ein Teil der Handlung und selbst bei Dahmer gab es eine komplette Folge, ebenso bei The Terror.
      Jetzt TLOU...

      Ganz fern von Homophobie wollte ich eigentlich was über Raumschiffe, Zombies und eine Mörderpuppe sehen. Es ist insgesamt einfach zuviel LGBTQ+ überall und ich kann da voll verstehen wenn Leute die Message nicht mehr hören können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Es ist nicht jeder Kritiker ein homophober Hrsohn, die sind nur leider am lautesten. Vielen Leuten geht einfach nur die Message auf den Sack. Was Disney da getrieben hat war krass, in so gut wie allen Serien gehts weiter und Velma war jetzt wohl der negative Höhepunkt an Schwachsinn.

      Bringt der Community überhaupt nix, im Gegenteil so aggro wie die Stimmung aktuell umschlägt hab ich das schon lange nicht mehr erlebt! Zusammen mit der ganzen Trans Sache wird das dem Otto Normal Zuschauer einfach zuviel und ich kanns halt echt gut verstehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Der Otto Normal Hans wir nicht zum toleranten Weltverbesserer nur weil er in seinen Filmen und Serien mit den Themen zugeballert wird!
      Imo passiert da aktuell eher das Gegenteil.

      Wer sich einbildet Schwule Männer wären 2023 von der Allgemeinheit akzeptiert lebt auf einem anderen Planeten.
    • Ich finde es richtig und passend, dass das Thema regelmäßig in Medien präsent ist. Mag sein, dass nicht jeder Schwulenhasser dadurch toleranter wird.
      Aber eine gesellschaftliche Wandlung kann es immer nur geben, wenn ein Thema nicht unter den Teppich gekehrt wird sondern viel medial präsent ist. Jede Generation wurde und wird von den Werten mitgeformt, die ihnen in den Medien vermittelt werden. Steter Tropfen höhlt den Stein.

      Bei TLoU hätte das auch wirklich jeder vorher erwarten sollen, der die Spiele kennt. Ebenso wie die Macher natürlich mit homophoben Reaktionen gerehnet haben dürften, die es schon zu Left Behind und TLoU2 gab. Sie haben es hier nur früher in die Story eingebaut als es im Spiel der Fall war.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Naja bei Left Behind waren die Anzeichen ja schon da. Dass man das dann in Part 2 so thematisiert hat, war den Leute ein Dorn im Auge. Ich fand es eigentlich sehr passend, gerade im Hinblick auf die Frage, was wenn unsere Gesellschaft, die ohnehin im allgemeinen Weltbild sehr eingeschränkt ist, durch so eine Pandemie mit anschließender Apokalypse mit dem Thema konfrontiert wird. Fand sogar, dass man sich da schon echt zurückgehalten hat, vermutlich schon weil man wusste was für Kontroverse das auslösen würde.

      Spoiler anzeigen
      Dass das jetzt in der Serie zwischen Bill und Frank so dargestellt wird, macht meines Erachtens nur Sinn. Im Spiel hätte man das gut und gerne auch schon hineninterpretieren können "Er war mein Partner". Allerdings hat so eine Beziehung natürlich niemand im Kopf in so einem Setting.
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Left Behind war absolut großartig, kenne wirklich niemanden der da Probleme mit hatte. Auch beim ersten Kuss Trailer zu TLOU2 gabs fast nur positives Feedback. Der Shitstorm ging erst weit danach los und hatte imo überhaupt nichts mit Ellies Sexualität alleine zu tun! Das ganze Paket war den Leuten einfach zu viel.
    • Ein minimal kleiner Prozentsatz von lauten Idioten hatte damit sicherlich ein Problem bzw sind auf den Trip aufgesprungen. Berechtigte Kritik ging dann leider unter.

      Für mich war das Game auch das Story Trainwreck meines Spiele Lebens aber das hatte sicherlich nichts mit Ellies Sexualität zu tun.

      Das Game kann man eh nicht mehr diskutieren, da gibts nur zwei Seiten und beide Parteien leiden unter ihren Deppen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Dann denke ich, dass du eher die Ausnahme bist. Ich denke der größte Teil der Kritik basiert auf diesen Dingen.

      Es geht auch nicht nur um asige anonyme YT Comments. Gibt auch genug relativ große YT Kanäle, die nur mäßig verdeckt meckern über das, was sie "Agenda" nennen. TLoU ist da nur eines von vielen Dingen, über die da regelmäßig gemeckert wird. Da ist die eigene Agenda die, gegen alles zu wettern was Vielfalt, Inklusivität oder etwas anderes als Heterosexualität angeht.

      Hatte selbst früher Kanäle verfolgt, als das Ghostbusters Reboot diskutiert wurde und ich diesbezüglich nicht happy war. Später als das Thema vorbei war habe ich dann leider ein Muster festgestellt, und dass es da einen roten Faden der Serien, Filme und Games gibt, die kritisiert werden.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Critical Drinker? <X
      Ja gibt n Haufen Scheisskanäle und Leute mit denen man dann direkt in einen Topf geworfen wird. Auf der anderen Seite ist ja auch nicht jeder ein Anita Simp
      :P

      Funfact von den richtig harten Deppen denken immer noch viele Abby wäre lesbisch :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Episode 3 vorhin gesehen. Ich fand sie großartig. Es wirkt überhaupt nichts "aufgesetzt" oder "zuviel des Guten"
      Die beiden Jungs haben das super gemacht. Es war genau richtig. Hab vorher paar reviews / Facebook Kommentare gelesen und es scheint so das Leute da mehr sehen (wollen) als da überhaupt war. O Ton eines Kommentars "eklig ich will doch keine zwei bärtigen, nackten Männer sehen die sich zusammen begnügen" wtf was ist denn bitte das Problem dabei? Wenns ne lesbenshow wäre, wäre das also ok?