Raucher nerven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mich nerven Raucher bei uns auf der Arbeit. Wenn ich z.B. auf Toilette gehe und die dort anfangen zu qualmen obwohl das verboten ist oder in der Umkleide nach dem Duschen. Es ist verboten und man bekommt sogar eine Abmahnung dafür aber die Leute dessen IQ ungefähr bei 3 liegen juckt das nicht.

      Draußen stört es mich nicht so.
    • Jupp möchte man meinen. Leider ist dann nie jemand da der dafür zuständig ist und wenn man die Leute selbst darauf anspricht, kommen von Erwachsenen Männern Sprüche die eher halbstarke von sich geben würden. Hab ich einmal gemacht und wäre beinahe eskaliert. Wegen solchen Müllmenschen möchte ich ungern meine Arbeit verlieren.
    • Uroko Sakanabito schrieb:

      (Verzogene) Kleine Kinder nerven mich auch wie die Sau. Hab auch immer das Glück Chantal 15 dann bei ihrem einen Versuch pro Woche konsequent zu bleiben zuschauen zu dürfen. Da will man gleich rauchen :P
      Genau das. Oder beim Sushi-Band, wenn dann die Kinder mit ihren Sabberfingern im Schokobrunnen rumwischen, oder halt quasi alles auf dem Band anfassen.

      Aber wenn du dich an sowas störst bist du direkt der familienunfreundliche Antimensch, nervt mich richtig. Mir wird jedenfalls viel öfter mein Vergnügen durch kreischende und nervige Kinder ruiniert, als durch Raucher und um es mal ganz deutlich zu sagen: Vielleicht sollte man mit Kleinkindern einfach auch nicht ins Restaurant, sondern einen Babysitter organisieren und sich einen schönen Abend machen. Denn liebe Eltern, nicht nur ihr habt euch den verdient, sondern auch die kinderlosen, denen ihr es mit euren schreienden Kindern deutlich abwertet.
    • Eltern die mit ihren schreienden Kindern nicht aus dem Restaurant gehen und auf konsequent machen sind mein Endgegner.
      Montag war so ein verzogenes Kind beim Arzt nur am schnuddeln Mutter Öko Touch... dieses Ding hat alle Becher verrotzt. Da kommen eh schon kranke Leute hin und ich will auch nicht noch zusätzlich was haben <X
      Ist aber alles 99 Prozent Erziehungssache, hab in meiner Zeit als Kindergärtner nie sowas erlebt. So sollten Kinder auch nur schreien wenn sie schwer verletzt sind und dann dürfen sie ja auch...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Bin auch zufrieden mit dem Nichtraucherschutz. Ab und zu mal eine Wolke irgendwo draußen halte ich aus. Die Leute tun mir eher leid als dass sie nerven.
      Ausflippen kann ich aber, wenn Mamis mit Kippe in der Fresse oder zwischen ihren stinkenden Fingern an Kleinkindern in Kinderwagen rumfummeln. Die Kleinen haben Kopfschmerzen, brennende Augen und Übelkeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • Stand die Tage ganz vorne an einer Fussgängerampel und auf Grün Gewartet. Wurde auch gerade bei den Fußgänger Rot, hab mich dann fürs Anfahren bereit gemacht als plötzlich ein Mann mit Kleinkind auf dem Arm, Frau in der Hand und beide eine Kippe im Maul noch schnell bei Rot drüber Rennen wollte. Im selben Moment wurde es für die Autofahrer Grün. Hab dann mein Anfahren unterbrochen und kurz überlegt dazu was zu Sagen. Kind auf dem Arm und dabei Kippe im Maul oder mit Kind auf dem Arm bei Rot über die Stasse Rennen, hätte bestimmt eine lange Diskussion werden können.
    • rdm schrieb:

      Obwohl ich Nichtraucher bin atme ich gefühlt jeden Tag mehrere Kippen.
      Egal ob auf der Arbeit, an der Ampel, beim Shoppen.
      Überall steht einer vor mir mit einer Zigarette.
      Ich kann es kaum noch etragen, weils meine Gesundheit gefährdet.
      Zum Beispiel ist mein Büro direkt über eine Terrasse, welche die Firma unter uns zu Ihrem Raucherbereich gemacht hat.
      Ich kann quasi das Fenster kaum noch öffnen ohne das die Rauchwolke von 10 Rauchern + E Zigarrete + Vanillegeschmack direkt in mein Büro strömt.
      Am liebsten wäre mir wenn man wie in Japan Raucherkabinen aufstellen würde.

      Was meint Ihr ?
      Am liebsten wäre mir wenn jeder Raucher über seinen Konsum/ seine Sucht wenigstens schon nachdenken würde. Aber da dies außerhalb meiner Macht liegt, gehe ich lieber mit gutem Beispiel voran. Habe es vor 1 1/2 Jahren endlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Meine Frau zog nun vor einem halben Jahr tatsächlich nach und meine Mutter raucht zumindest nicht mehr vor ihren Enkelkindern
    • fflicki schrieb:

      Stand die Tage ganz vorne an einer Fussgängerampel und auf Grün Gewartet. Wurde auch gerade bei den Fußgänger Rot, hab mich dann fürs Anfahren bereit gemacht als plötzlich ein Mann mit Kleinkind auf dem Arm, Frau in der Hand und beide eine Kippe im Maul noch schnell bei Rot drüber Rennen wollte.

      Solche Situationen habe ich auch schon häufig beobachtet. Allerdings nicht bei Rauchern, sondern bei Leuten, die ständig aufs Handy starren oder daran rumfummeln, und währenddessen alles um sich herum ignorieren. X(

      Ich möchte mal behaupten, dass aufgrund von Handys im Straßenverkehr schon mehr Leute plattgefahren wurden als durch eine brennende Kippe.

    • Hab fast 18 Jahre geraucht, kurz vor der Geburt meiner zweiten Tochter hab ich von heute auf morgen aufgehört, war ein starker Raucher, als ich angefangen hab Nachts wach zu werden und dann eine zweite „gute Nacht Kipp“ rauchen musste, hab ich mir gedacht dass es so nicht weiter gehen kann. Keiner hätte gedacht das ich es schaffe, ist jetzt 3jahre her und ich 25 Kilo schwerer :tooth:
      Vor meiner großen Tochter hab ich aber damals schon nicht geraucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CeeThisGame ()

    • Mir geht der Nichtraucherschutz eigentlich noch nicht weit genug. Man kann teilweise nicht mal das Fenster der eigenen Wohnung aufmachen, ohne das Rauchwolken von draußen in die Bude ziehen. Nervt!

      Dann liegen auch in der Einkaufsstraße überall Kippen rum und an der Bushalte wird man dann auch zum passivrauchen gezwungen. Stinkt einfach.

      Raucherkneipen schön und gut, da weiß man ja worauf man sich einlässt. Aber zumindest in der Öffentlichkeit gehört es weiter eingeschränkt oder sogar ganz untersagt.
      My Home Arcade: SEGA NNC, SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blast68k ()

    • Mich nerven imo weit wichtigere Dinge die momentan in unserer Gesellschaft bzw. auf der Welt passieren. Da fehlt mir einfach die Musse mich über Leute aufzuregen die nicht gegen Gesetze oder Vorgaben verstossen. Im Grunde beneide ich sogar Leute die sich tasächlich solche (sorry) imo banalen Dinge aussuchen und sich darüber noch aufregen können. Die müssen wohl sonst im Leben einiges richtiger machen als ich.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Mich nerven imo weit wichtigere Dinge die momentan in unserer Gesellschaft bzw. auf der Welt passieren. Da fehlt mir einfach die Musse mich über Leute aufzuregen die nicht gegen Gesetze oder Vorgaben verstossen. Im Grunde beneide ich sogar Leute die sich tasächlich solche (sorry) imo banalen Dinge aussuchen und sich darüber noch aufregen können. Die müssen wohl sonst im Leben einiges richtiger machen als ich.
      Jetzt wirds aber politisch hier ;)
    • Ignorama schrieb:


      Genau das. Oder beim Sushi-Band, wenn dann die Kinder mit ihren Sabberfingern im Schokobrunnen rumwischen, oder halt quasi alles auf dem Band anfassen.
      Aber wenn du dich an sowas störst bist du direkt der familienunfreundliche Antimensch, nervt mich richtig. Mir wird jedenfalls viel öfter mein Vergnügen durch kreischende und nervige Kinder ruiniert, als durch Raucher und um es mal ganz deutlich zu sagen: Vielleicht sollte man mit Kleinkindern einfach auch nicht ins Restaurant, sondern einen Babysitter organisieren und sich einen schönen Abend machen. Denn liebe Eltern, nicht nur ihr habt euch den verdient, sondern auch die kinderlosen, denen ihr es mit euren schreienden Kindern deutlich abwertet.

      Um dir die schreienden Kinder erträglicher zu machen: Denk einfach daran, dass sie dir später mal deine Rente zahlen. Den Rauchern hingegen zahlst DU später mal ihre Krankenhausaufenthalte. ;)
    • Naja er sagt nur, dass wir den Rauchern die Krankenhausaufenthalte bezahlen die ggf. durch Rauchen bedingte Kranheiten nötig werden. Er rechnet ja nix gegeneinder auf. Zahlen müssen wir die KH Aufenthalte der Raucher wegen Raucherkrankheiten sehr wohl.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Es ist trotzdem absolut polemischer Bullshit :P
      Die Annahme aktuelle Schreikinder würden uns später mal die Rente finanzieren halte ich auch für sehr gewagt :haulol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()