Feuerwerk ist einfach nur unnötiger Scheiss
"Ich bin ja Erzieher und daher egal was die Forschung sagt"
Moosmann wrote:
Die Kosten für die Reinigung hast Du auch bei anderen Großveranstaltungen an zentralen Plätzen. Bei meinen Wohnort räumen die meissten Ihre ausgebrannten Batterien am nächsten Tag wieder von der Straße weg.
The post was edited 1 time, last by Ignorama ().
The post was edited 1 time, last by linkushackus ().
blast68k wrote:
Verletzungsgefahr ist auch wirklich immens, ein Junge aus der Nachbarschaft eines Klassenkameraden damals hat sich auch mehrere Fingerkuppen zerlegt. Das sah nicht so lecker aus.
walfisch wrote:
Unsere Gesellschaft hat einfach zu viele Individuen denen man keinen Sprengstoff in die Hand geben kann und daher wäre ich bei einem Verbot sofort proaktiv dabei.
walfisch wrote:
Funfact die standen direkt vor einem Discounter (wahrscheinlich weil so der Weg zum Munitionsnachschub kürzer ist) und zig Leute hätten eigentlich was sehen müssen, aber was willste machen.
Ignorama wrote:
Also würdest du einen Kanonenschlag in deiner Hand explodieren lassen, wenn er von der BAM geprüft ist? Ich bezweifle, dass das eine gute Idee ist
Ignorama wrote:
Also würdest du einen Kanonenschlag in deiner Hand explodieren lassen, wenn er von der BAM geprüft ist? Ich bezweifle, dass das eine gute Idee ist
Ignorama wrote:
Ignorama wrote:
Ich kann mich da nur wiederholen: Einen Tag wo man sich bis an die Unterkante volllaufen lässt als einzigen Tag des Jahres zu wählen, an dem man legal mit Sprengstoff spielt ist und bleibt keine besonders durchdachte Idee. Und natürlich kann man immer auf einzelne Idioten schimpfen, aber diese einzelnen Idioten ergeben eine ziemliche Masse
Ignorama wrote:
selbst die gutbürgerlichen Familien lassen oft genug ihren Müll achtlos draußen liegen. Denn es kommt ja noch oben drauf, dass das oft ein eher feuchter Tag ist und alles schön fest anpappt.
1 Guest