Paramount + Streaming Dienst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es eigentlich irgendwo ne vollständige Liste was alles dabei ist?
      Finde bei google immer nur "highlights"
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Habe Sky und da habe ich auch Paramount+ kostenlos mit dabei. Nun ja, Star Trek finde ich sehr gut (die alten 90er Jahre Sachen) und Strange New Worlds werde ich mir mal ansehen. Vom Rest des Portfolios ist aber nicht sehr viel dabei, was ich schauen muss. Extra Abonnieren würde ich es mir also nicht. Kann aktuell keine Empfehlung abgeben.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • HairFU schrieb:

      Habe Sky und da habe ich auch Paramount+ kostenlos mit dabei. Nun ja, Star Trek finde ich sehr gut (die alten 90er Jahre Sachen) und Strange New Worlds werde ich mir mal ansehen. Vom Rest des Portfolios ist aber nicht sehr viel dabei, was ich schauen muss. Extra Abonnieren würde ich es mir also nicht. Kann aktuell keine Empfehlung abgeben.
      Da verpasst Du aber einige grandiose Serien, wäre vorsichtig da zu schnell zu urteilen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Also ich fand die ersten 2 Folgen von Strange new worlds ok.
      Aber ich bleibe skeptisch.
      Was mir vor allem nicht gefällt ist das es wieder einen Spock gibt und wieder eine Uhura.
      So können die Schauspieler nicht ihre eigene Persönlichkeit entfalten.
      Pike macht einen auf kirk .
      Wir brauchen Schauspieler mit eigener Persönlichkeit und Charakter.
      DS9 hat das wirklich perfektioniert.
      Auch die Storys waren ziemlich ausgelutscht. Alles schon einmal da gewesen.
      Klar man sollte das Rad nicht neu erfinden aber einige eigene Ideen wären nicht schlecht.

      Noch eine Sache. Spock ist nur nich eine Rolle Spock ist auch ein Stück weit leonard Nimoy. Selbst den Vulkaniergruß hat er erfunden.
    • bbstevieb schrieb:

      Da verpasst Du aber einige grandiose Serien, wäre vorsichtig da zu schnell zu urteilen.
      Was würdest du denn empfehlen? Ich selber habe da wirklich nicht viel entdeckt, wo ich das Gefühl hatte, das möchte ich schauen.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

    • rdm schrieb:

      Man man wie doof ich war. Man kann paramount plus einfach über amazon prime als Channel buchen. So brauche ich auch keine separate App.
      Interessant, hast du das so gelöst auf deinem LG-Gerät? Ich hab zwar Prime, darüber aber noch nie Kanäle zugebucht. Gibt es da qualitativ irgendwelche Einschränkungen, oder senden die auch über Amazon Channels in 4k / HDR usw.?

      /e Sehe gerade, dass die in Deutschland bisher "nur" in 1080p senden: surround-sound.info/news/param…g-bei-bild-und-ton-43002/

      /e2 In oben verlinktem Bericht steht, dass bei einem User das Abo über Prime direkt und ohne den 7 Tage Probezeitraum startete. War das bei dir auch so?
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • HairFU schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Da verpasst Du aber einige grandiose Serien, wäre vorsichtig da zu schnell zu urteilen.
      Was würdest du denn empfehlen? Ich selber habe da wirklich nicht viel entdeckt, wo ich das Gefühl hatte, das möchte ich schauen.
      Yellowstone
      1883
      The Offer
      Tulsa King
      Mayor of Kingstown
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • @bluntman3000
      Also bei mir war es kein problem das 7 Tage Probeabo über amazon als channel zu buchen und über mein Amazon Profil sofort wieder zu kündigen.
      So habe ich die 7 Tage.
      Mehr als FULL HD ist derzeit nicht drin aber das ändert sich sicher bald.
      Aber ehrlich gesagt habe ich keinen Unterschied gemerkt.
      Ist ja sowieso nicht alles 4k was man auf amazon schaut.
      Ich habe es vor allem wegen Star trek strange new worlds gebucht.
      Einie andere Inhalte mit denen man kräftig Werbung macht aber die noch gar nicht verfügbar sind fand ich peinlich.

      The lost City zum Beispiel
      oder Tulsa King waren nicht verfügbar.
      Auf der neue Top gun von Tom cruise fehlt-
      Also Paramount ist ganz weit hinten was qualität und quantität angeht aber das kann ja noch werden.
      Ich persönlich schaue am liebsten amazon video und disney +
    • rdm schrieb:

      The lost City zum Beispiel
      oder Tulsa King waren nicht verfügbar.
      Auch der neue Top gun von Tom cruise fehlt
      8|

      Danke für die Info. Dann warte ich einfach mal ganz entspannt ab, bis die ihren Laden im Griff haben.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • bbstevieb schrieb:

      HairFU schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Da verpasst Du aber einige grandiose Serien, wäre vorsichtig da zu schnell zu urteilen.
      Was würdest du denn empfehlen? Ich selber habe da wirklich nicht viel entdeckt, wo ich das Gefühl hatte, das möchte ich schauen.
      Yellowstone1883
      The Offer
      Tulsa King
      Mayor of Kingstown
      Die Serien können bestimmt gut sein, aber nach Sichtung der Trailer war das leider nicht so, dass ich jetzt Lust bekommen habe, das zu schauen.

      Folgendes fand ich gut, was ich an Serien gesehen habe. Gibt es da was bei Paramount+, was so in diese Richtung gehen könnte (Star Trek mal aussen vor)?

      Battlestar Galactica · Better call saul · Brooklyn Nine Nine · Der Tatortreiniger · Seinfeld · Star Trek Deep Space Nine · Star Trek The Next Generation · The Big C · The Expanse · The Man in the High Castle · Monk · Broklyn Nine Nine · Star Trek - Voyager · Babylon 5 · Big Bang Theory
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

    • Ich habe mein Abo über Sky gratis und inklusive, aber über den Auftritt von Paramount bin ich sehr enttäuscht. Kein UHD content, Ton nur Stereo 2.0 - soweit ich das geprüft habe. Die Bildqualität von neueren Filmen und Serien ist mies und macht auf dem TV absolut keinen Spaß. Selbst die Startseite und Menüs kommen pixelig rüber. Die Navigation ist auch mau. Mag sein, dass es zum Streamen auf Tablet, Laptop und Co. ausreicht, aber im Heimkino möchte was Besseres sehen. Okay, es gibt Hoffnung, dass es besser wird, aber zum Launch muss ich mich doch von der besten Seite zeigen! :pinch: