Remnant 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aldi404 schrieb:

      Urgh, der Endboss fickt mich grade hart, ich komm nicht mal in die letzte Phase. -_-
      Der Endboss ist mies. Die zweite Phase ist richtiges Chaos. :D
      Der Boss ist Solo übrigens definitiv einfacher, als zu zweit oder dritt. Wir hatten uns zu dritt ebenfalls die Zähne dran ausgebissen, Solo dagegen habe ich den Boss - nach vielen Versuchen - dann aber relativ gut besiegen können. Eine Option wäre es aber sonst noch, sich vor dem Endboss ein oder zwei weitere Spieler in seine Party zu holen. Es gibt wohl ein einige Spieler, die mit ziemlich starken bzw. passenden Builds anderen Leuten beim Endboss helfen. :thumbup:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Haben den Würfel gestern gepackt. Da gibt es auch eine Stelle am Ausgang ("rote Tür") wo man immer eine Weile lang rumstehen kann bis dieser komische Strahl kommt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ach Du Scheisse, wie oft man liesst dass die Leute beim letzten Boss einfach aufgehört haben, warum zum Teufel ändert man daran nichts??? Für mich gibt es nichts Schlimmeres als beim letzten Boss aufzugeben und das Game auf ewig nicht beendet zu haben. Dann halt nen easy Mode damit man wenigstens einen Abschluss hat. Absolut bescheuert die Käufer so zu frustrieren!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • konsolenfreaky schrieb:

      Der Engineer ist klasse, war auch mein go-to Character für das Game. :thumbsup:
      Es ist ein wenig Glückssache möglichst früh im richtigen Gebiet zu sein, aber dann ist es recht einfach die Teile zur Freischaltung zu bekommen.

      Ohne Guide wäre ich ja nie auf die Idee gekommen, an einer random Stelle in den Giftnebel zu rennen, über die Lücke zu springen und dann schnell die 2 Items aufzuheben bevor sich mein Charakter die Seele aus dem Leib kotzt und stirbt. :D
    • Ja das stimmt, macht überhaupt keinen Sinn. :D
      Scheinbar gibt es ja aber definitiv Leute, die genau solche Sachen ausprobieren. Verrückt.
      Es gibt auch noch ein paar andere Klassen, wo bestimmte Items, Aufgaben und Wege gefunden werden müssen, wo man mMn die drauf kommen würde. Der Engineer war glaub ich bei mir auch die einzige geheime Klasse, die ich freigeschaltet habe. Alles andere war mir dann zu blöd.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • Wir sind jetzt eigentlich ohne grössere Probleme zum lezten Boss gekommen...aber damit ist der Spass endgültig vorbei.

      WTF!? @ zweite Phase...läuft eigentlich gar nicht schlecht und dann "zack bumm" einfach tot, Zeit zum heilen? Reine Glücksache, wenn ich mich aufs Ausweichen konzentriere halte ich ganz gut durch komme aber auch nicht dazu auf den Boss zu schiessen und dann ist es halt trotzdem irgendwann vorbei. Dazu kommt dieses dauernde Effekt und Farben Gewitter, vor lauter Blitzern, Strahlen und Zeugs bekomme ich nach 5 Versuchen schon fast Kopfschmerzen.

      So einen Scheiss muss man sich erst mal ausdenken...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wenn du dich ganz rechts an den Rand stellst, erwischen dich manche Angriffe nicht, da gibt's auch YT Videos zu.
      Ansonsten ist der finale Boss alleine deutlich einfacher als zu zweit/dritt oder du schaust, dass ein random Spieler bei dir joint, der bestenfalls direkt ein passendes Build für den Boss hat.

      Im Coop haben wir den Boss auch nicht hinbekommen, erst allein hab ich ihn dann nach einigen Versuchen gelegt. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Da ich immer bei meinem Kumpel gejoint habe bin ich wenn ich solo starte gar nicht beim letzten Boss, auch wieder mal grandios gelöst. Ne ich bin fertig mit dem Kack.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ah verstehe, das ist dann nicht ideal.. :D
      Es macht aber durchaus Sinn auch den eigenen Solo Run weiter zu spielen oder deinen Kumpel bei dir joinen zu lassen. Die Level unterscheiden sich relativ deutlich durch den prozeduralen Ansatz, selbst unterschiedliche (World-)Bosse gibt es. Das war dann schon recht motivierend. :)
      Dadurch ist es dann nur kaum möglich, dass der Fortschritt spielerübergreifend zählt, weil jeder seine ganz eigene Welt hat.
      Bei uns hat dadurch jeder individuell seinen eigenen Spielstand gezockt und wenn wir uns zum zocken verabredet hatten, ging's zum Beispiel bei demjenigen rein, der storytechnisch am weitesten hinten war.

      Ich fand das Spiel zwar teilweise extrem herausfordernd, aber nie unfair - und dabei spielen ich normal keine Souls Likes.. Es gab immer ein Best Practice, wie man den jeweiligen Boss am besten legen kann. Großen Einfluss hat aber auch das eigene Build und die unterschiedlichen Klassen.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S am 23. April für 9,99 € erscheint. Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil des dreiteiligen DLC-Bundles, das für Remnant II zuvor angekündigt wurde.



      In diesem kommenden DLC für Remnant II werden Spieler*innen die vergessene Geschichte des verlorenen Stamms von Yaesha aufdecken und die Rachsucht eines uralten Steingeists namens Lydusa beschwichtigen. Sie folgen den Spuren von Folter, Verrat und Tod, die das Land und seine stolzen Tempeltürme heimsuchen, während Lydusas lebendige Steine durch die Ruinen einer uralten Zivilisation auf der Suche nach frischem Blut ziehen. An diesem fremden neuen Ort werden Spieler*innen neue Gewölbe betreten, mächtige Ausrüstung finden – wie den neuen Archetypen, „Der Aufrufer“ – unerwartete Verbündete treffen und auf neue Bedrohungen stoßen, um etwas Frieden für das vergessene Königreich zu bringen.
      Features von The Forgotten Kingdom:
      • Neue Handlung, Gewölbe und Bereiche in der Welt Yaeshas: Spieler*innen tauchen tiefer in die Welt von Yaesha ein und erleben eine brandneue Handlung, in der sie das Rätsel des verlorenen Stamms und eines rachsüchtigen Steingeists namens Lydusa und ihrer lebendigen Steine lüften.
      • Neuer Archetyp – Der Aufrufer: Dieser neue Archetyp bezieht seine Stärke von den Naturgeistern Yaeshas und nutzt die mystische Kraft des Dschungels. Mehr Details über den Archetypen werden nächste Woche in einem Enthüllungstrailer veröffentlicht.
      • Viele Gegenstände und mächtige Waffen, die das Gameplay verbessern: Der Wanderer kann aus einer Reihe von neuen Waffen, Modifikationen, neuen Gegenständen, Amuletten und Ringen wählen, um diese tödlichere Version Yaeshas zu überleben.
      • Neue Bosse, Charaktere und furchterregende Kreaturen: Mysteriöse Gefahren und Überlebende unbekannter Herkunft, die aus den Ruinen vergessener Zivilisationen von Yaesha emporsteigen und neue Herausforderungen für Spieler*innen darstellen.
      In Remnant II messen sich die letzten Überlebenden der Menschheit mit grauenvollen Mächten des Bösen. Das Spiel hat sich als Koop-Survival-Shooter mit neuen und noch nie gesehenen Welten voller tödlicher Überraschungen und Begegnungen weiterentwickelt. Jetzt heißt es, sich dem Kampf anzuschließen, um die Menschheit in einer dynamisch generierten Welt zu retten, die mit verzweigten Questreihen, einzigartiger Beute und herausfordernden Schwierigkeiten gefüllt ist. Die Welten des Spiels stecken voller Geheimnisse, die es zu erkunden gibt und bieten einen hohen Widerspielwert; Entweder allein oder im Drei-Personen-Koop. Die Spieler*innen definieren ihren eigenen Spielstil mit einem erweiterten Archetyp-Klassensystem und einer großen Auswahl an Waffen, Rüstungen und speziellen Augmentationen, während sie große Herausforderungen meistern, um das Aussterben der Menschheit zu verhindern.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Eine der größten Neuerungen in The Forgotten Kingdom, dem kommenden DLC von Remnant II, ist der brandneue Archetyp namens Aufrufer. Der Aufrufer bezieht seine Stärke von den Naturgeistern Yaeshas und nutzt die mystische Kraft des Dschungels, um Fähigkeiten zu verbessern und mächtige Angriffe mit der Macht der Natur zu entfesseln. Dieser neue Archetyp wird am 23. April im DLC The Forgotten Kingdom für Remnant II auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar sein.




      Die Fähigkeiten des Aufrufers:
      • Hauptattribut: Visionär - Mit dem Hauptattribut „Visionär“ können Spieler*innen ihre Fähigkeit überladen, indem doppelte Fähigkeitenaufladungen gewährt werden und die Fähigkeitenabklingzeiten für beide ausgerüsteten Archetypen reduziert werden.
      • Fähigkeit: Pfad von Kaeula – Der Aufrufer erzeugt eine mächtige Flutwelle sowie einen Regensturm auf dem Schlachtfeld. Betroffene Gegner werden verlangsamt und periodisch von Blitzschlägen getroffen, während Verbündete „Hast“ erhalten!
      • Fähigkeit: Pfad von Meidra – Der Aufrufer haucht dem Schlachtfeld neues Leben ein, wodurch Gegner mit „Trübsal“ belegt werden. Verbündete, die auf dem betroffenen Gebiet stehen, erhalten eine Heilung über Zeit sowie Lebensraub gegen Ziele, die unter Trübsal leiden.
      • Fähigkeit: Pfad von Lydusa – Verleiht dem Aufrufer die Macht des Sandes, wodurch Fernschaden „Brüchig“ anwendet. Gegner werden anfälliger für kritische Treffer und kritischen Schaden, während der Aufrufer Sandsplitter von brüchigen Feinden sammelt, die er dann in einen brutalen AoE-Sandstoß umwandelt.
      Archetypen-Eigenschaft: Begabt – Erhöht die Dauer von allen anwendbaren Fähigkeiten – perfekt für Spieler*innen, die mehr Zeit für die Vorteile von Remnant II’s mächtigen Archetyp-Buffs wollen.
      Remnant II: The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April 2024 auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S für 9,99 €. Fans können das DLC-Bundle am 23. April für 24,99 € kaufen, um Zugriff auf die DLCs The Awakened King, The Forgotten Kingdom und den letzten Teil zu erhalten, der später in diesem Jahr erscheint. Besitzer der Ultimate Edition von Remnant II erhalten alle DLCs ohne Zusatzkosten.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk