Ys X: Nordics
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Hab es jetzt angespielt und muss Lavos klar widersprechen, es sieht richtig gut aus und der Stil gefällt mir super. Leider bin ich zu platt um weiterzuspielen, diese Woche bin ich wieder alleine auf der Arbeit und muss meine 10 Stunden täglich wegkloppen, aber bald ist ja langes Wochenende, dann gibt es für mich nur noch Ys.
-
Chapter 6 und ich habe mich inzwischen doch ziemlich mit dem Spiel angefreundet.
GotY wird es weiterhin nicht aber toll ist es trotzdem.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Bin vorhin im zweiten Kapitel angekommen und finde es mal wieder fantastisch, insbesondere die Grafik bzw. Der Stil gefallen mir richtig gut. Ab und zu komme ich noch mit den Knöpfen durcheinander, springe statt auszuweichen und sowas, aber das wird sich bestimmt noch legen (hoffe ich ).Die Musik ist wieder ausgezeichnet und das schnelle Kampfsystem flutscht wie eine Eins.
-
-
-
Dafür dass es mir erst garnicht so zugesagt hat, habe ich das Spiel doch ziemlich durchgesuchtet.
41h hat mein Durchgang gedauert inkl. fast allem was man machen kann.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Ich bin jetzt im vierten Kapitel, von durchsuchten kann bei mlr aber keine Rede sein, heute waren es nur 11 Stunden
-
Nach 25 Stunden, etlichen Nebenquests und vielen Entdeckungen habe ich jetzt 50% der Hauptquest erreicht und es war wirklich schwer, mich vom Spiel zu lösen. Wäre ich nicht heillos übermüdet würde ich wohl noch die halbe Nacht durchzocken, bin echt begeistert vom neuen Teil und mittlerweile ist Falcom auf meiner Beliebtheitsskala auf dem gleichen Level wie From und Nintendo, also ein Entwickler bei dem ich ohne mit der Wimper zu zucken ein Spiel vorbestellen würde ohne vorher Reviews zu lesen.
-
Heute noch mal 10 Stunden dran gesessen und bin jetzt im drittletzten Kapitel angekommen und habe 4 Gebiete komplett erforscht, natürlich musste es noch einen Twist am Ende geben und ich will wissen wie es weiter geht, muss aber morgen früh aufstehen. Man hat es nicht leicht
-
Boa ich hab so Bock auf das Spiel wenn ich hier so mitlese, Morgen kommt meine Version endlich mit der Post.
-
-
Dito
-
New
Bin jetzt durch, leider habe ich eine Nebenquest verpasst und ich finde einen Travel Point ums Verrecken nicht Später mehr im Fazit, aber auf jeden Fall eins der tollsten Spiele dieses JahresThe post was edited 1 time, last by Cormac ().
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest