Marvel’s Spider-Man 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marvel’s Spider-Man 2

      SYSTEME: PS5

      und hier eine kleine Freitags "Bäm" Meldung:

      Im Herbst 2023 erscheint Marvel’s Spider-Man 2 für PlayStation 5. Spider-Duo Peter Parker und Miles Morales kehrt nach den Geschehnissen aus Marvel’s Spider-Man und Marvel’s Spider-Man: Miles Morales im nächsten Blockbuster-Actiontitel zurück.
      Creative Director Bryan Intihar vom Entwicklerstudio Insomniac Games sagt dazu:

      "Was für ein Jahr für die PlayStation Studios! Wir hier bei Insomniac Games waren von der Arbeit unserer Kollegen absolut beeindruckt. Gratulation an alle für ein erfolgreiches Jahr 2022 – und auf ein ebenso aufregendes nächstes Jahr, in welchem wir Marvel's Spider-Man 2 für den Release im nächsten Herbst vorbereiten".



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Gar kein Leben drin....
      Naja, hier wäre auf jeden Fall noch das Releasedatum als Nachreicher der Summer Game Show:

      Im Rahmen des Livestreams von Geoff Keighley zum Summer Games Fest 2023 gab Bryan Intihar (Creative Director, Insomniac Games) bekannt, dass Marvel’s Spider-Man 2 am 20. Oktober 2023 exklusiv für PlayStation 5 erscheinen wird. Ab dem 16. Juni kann das von Insomniac Games entwickelte Action-Game bei teilnehmenden Handelspartnern, im PlayStation Store und auf PlayStation Direct vorbestellt werden.

      Marvel's Spider-Man 2 wurde von Grund auf für PlayStation 5 entwickelt und schöpft die Möglichkeiten der Konsole mit besserer Grafik, schnelleren Netzschwingern – und Netzflügeln – 3D-Audio* und einem nahtlosen Wechsel zwischen den Charakteren aus.

      Vorbesteller einer beliebigen Version von Marvel's Spider-Man 2, erhalten Zugang zu folgenden digitalen Bonusgegenständen:
      • einen vorzeitig freigeschalteten Arachknight-Anzug für Peter mit drei zusätzlichen Farbvarianten
      • einen vorzeitig freigeschalteten Schattenspinne-Anzug für Miles mit drei zusätzlichen Farbvarianten
      • ein vorzeitig freigeschaltetes Netzgreifer-Gerät und
      • drei Fertigkeitspunkte für den Einstieg




      Die Standard Edition von Marvel’s Spider-Man 2 wird für 79,99 € (UVP) erhältlich sein. Darüber hinaus wird es eine Digital Deluxe Edition und eine Collector’s Edition geben.

      Die Digital Deluxe Edition für 89,99 € (UVP) enthält:

      das Spiel
      alle Vorbesteller Boni, sowie
      Zehn einzigartige Anzüge (fünf für Peter, fünf für Miles)
      zusätzliche Rahmen und Sticker für den Fotomodus und
      zwei zusätzliche Fertigkeitspunkte.



      Die Collector’s Edition für 249,99 € (UVP) enthält:

      • alle Inhalte der Digital Deluxe Edition sowie
      • eine Steelbook®-Hülle und
      • eine exklusive, hochwertige 48 cm große Statue, die beide Spider-Men im Kampf gegen Fan-Liebling Venom zeigt.


      Die Collector’s Edition ist ab dem 16. Juni 2023 um 10 Uhr über PlayStation Direct vorbestellbar.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Gar kein Leben drin....

      konsolenfreaky schrieb:

      Spider-Man 2 ist im Grunde more of the same. Aber genau das erwarte ich auch. :D Werd bestenfalls auch recht zeitnah zum Release zuschlagen.

      Die ersten beiden Games waren jeweils fantastisch!

      Ich bin nach dem ersten Teil schon Satt und hab MM mit Mühe ungefähr zur Hälfte gespielt, solche Spiele unterhalten mich halt auch nur eine sehr begrenzte Zeit. Hatte Teil 1 noch richtig Spass gemacht, einfach weil es mal ein etwas anderes Agieren in einer Open World war, hatte ich mich bei MM nur noch gelangweilt, irgendwie doch nur das selbe. Ist wie bei Ubi Soft Games, einmal ein Teil eines ihrer Spiele macht schon Spass, danach ist aber auch gut und mehr vom selben brauch ich da nicht noch mal.
      Und leider scheint Sony auch lieber auf weitere Fortsetzungen zu setzen, war Sony bei der PS3 und der PS4 noch richtig stark was Exclusives betrifft, kommt für meinen Geschmack so gut wie gar nichts auf der PS5 raus. Fortsetzungen sprechen mich nicht wirklich an, Horizon forbiden west hatte ich mir noch gekauft, aber das auch irgendwann gelangweil zur Seite gelegt, genau wie MM das ich früh gelangweilt abgebrochen habe, God of War zB hab ich erst gar nicht mehr gekauft, auch dort brauch ich nicht mehr vom selben.
      Das Ratchet and Clank ist da bisher mein liebster PS5 Exclusiv Titel, und den fand ich schon nur Gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Ich bin mit der CE dabei, auch wenn ich das Spiel nur digital erhalte. Allerdings ist die Venom-Figur ein echter Anreiz und da ich mich auf das Spiel eh freue, gibt's (wenn ich überhaupt eine bekommen sollte) eben die CE.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • @fflicki
      Bei MS ja auch nicht 100 % besser und ich kann dich verstehen. Ich hatte erst lust auf mehr Spider-Man aber ich weiß nicht ob ich das brauche. MM noch gar nicht angefasst weil mir das immer zu teuer war und ich eigentlich das Update zum ersten Teil auch wollte.
      Langsam aber sicher habe ich dann doch noch lust auf Teil 2.

      GoW ist halt ein 2 Teile Version. Das ist da ja noch okay obwohl ich auch am Ende froh war das die Geschichte zu Ende war.
      Horizon forbidden West fand ich ganz gut nur hätte das etwas Abwechslungsreicher sein können. Burning Shores war dagegen kurz und knapp und genau richtig.
      Das mit PS4 würde ich so nicht schreiben. Eher würde ich schreiben PS2/3 waren noch gute Zeiten.

      Bist du vielleicht besser bei Nintendo aufgehoben oder hast im Moment gar keine richtige Muse irgendwas zu Ende zu spielen weil du schon so viel gespielt hast das du allgemein etwas übersättigt bist?

      Zu Spider-Man 2:
      Ich weiß noch nicht welche Edition ich kaufe aber es könnte gut sein das ich mir die kleinste kaufe und das digital.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • The_Clown schrieb:

      MM noch gar nicht angefasst weil mir das immer zu teuer war

      ...


      Zu Spider-Man 2:
      Ich weiß noch nicht welche Edition ich kaufe aber es könnte gut sein das ich mir die kleinste kaufe und das digital.

      Aber wieso digital? Weiter oben klingst du preisbewusst, von wegen MM war dir zu teuer.

      Und digital ist eigentlich immer teurer als physisch. Bei der Disc hast du zumindest die Chance, ein paar Euro weniger gegenüber Sonys Wunschpreis zu zahlen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • @108 Sterne
      Der Preis für MM war mir zu teuer weil das anscheinend nicht sehr lang ist und ich nicht bereit bin nochmal für Spider-Man 1 Update fast Vollpreis zu zahlen. ich wollte das Paket mit beidem kaufen.
      Digital weil ich befürchte das kann man wieder mal nur über irgendwelche Stores bekommen und keiner der Läden hat es zum Start da. Das war jetzt leider schon öfter der Fall.
      Bei Spirder-Man 2 erwarte ich 20 - 35 Stunden reine Spielzeit ohne alle Trophäen und noch mal so 10 Stunden extra für 100 % aller Trophäen.

      Wenn ich aber eine Diskversion für unter XY € bekommen dann gerne her damit. Da aber unser MM und Saturn die Abteilungen verkleinert hat und Gamestop nicht so toll ist und ich weder bei X noch Y bestellen will oder kann dann halt digital und ich befürchte das die Disk ehe am Ede nur noch eine prüfe auf Lizenz sein wird weil ein Update über 10 GB geben wird.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ein Day 1 Update wird es sicher geben. Aber die Mär davon, dass die Discs kaum noch mehr als Lizenzschlüssel sind stimmt zumindest bei Sony noch bei weitem nicht.

      Das bekräftigen auch immer Leute wie Does it Play oder John Linnemann. Du kannst auf PlayStation nach wie vor fast alles offline und ohne Patch von Anfang bis Ende durchspielen.


      Aber gut, wenn du nicht bestellen willst bekommst du die Retail wahrscheinlich nicht günstiger. Ich bestelle halt fast alles und spare meistens ganz gut.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • @The_Clown
      Ich verstehe dein Argument bzgl Spider-Man Remastered nicht so ganz.? Wenn ich es richtig im Kopf habe, gab's doch zum Release Spider-Man 1 Remastered in Verbindung mit der Ultimate Edition von Miles Morales (was zusammen dann Vollpreis gekostet hat) oder als kaufbare Erweiterung für 20€ (?) für Besitzer von Miles Morales. Idealerweise hat man sich also eine günstige Disc Version von Miles Morales gekauft und das Remastered dann für 20€ zusätzlich runtergeladen.

      Und bei First Party Spielen, gerade mit einem Scope wie Soider-Man, hat man zum Start doch nahezu keine Probleme eine Retail zu bekommen? God of War Ragnarok, GT7, Horizon, Ratchet & Clank usw, alles lag massenweise direkt zum Release im Fachmarkt aus oder war eben durchgehend bestellbar. Keine Ahnung in was für Shops du da scheinbar ein sold-out oder so gesehen haben willst..? :D
      Ansonsten als Tipp, schau mal bei Otto. Da bekommst du Dank umwandelbarer Punkte in Echtgeld als Neukunde (oder auch immer wieder zwischendurch) echt gute Preise hin. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • @konsolenfreaky
      Ich hätte für das Update inkl Miles Morales gleich 40 € gezahlt aber nicht nochmal den Vollpreis weil eben MM wohl nicht sehr lange sein sollte und Spider-Man 1 in der PS5 Version zu wenig neues geboten hat besonders weil das nicht auf Disk war und ich den DLC schon auf der PS4 gespielt hatte und digital es eben kein Angebot gab wenn man z.B. den DLC schon hatte + halt das Spiel an sich als Disk.
      Mir war so das es gar kein Update Angebot an sich gab. Entweder 60 € oder 80 € digital und Disc von Spider-Man 1 Remastered gab es nicht. Da war doch was. Erst jetzt gab es ein Angebot wenn man schon PS4 Spider-Man hatte wenn ich da nichts verpasst oder verwechselt habe.
      Ich wollte erst eine Disc version aber da war Spider-Man 1 nicht für die PS5 drauf und Miles Moralesfür 60 € wollte ich irgendwie nach den damaligen Meldungen auch nicht mehr für den Preis. 7,5 Stunden für 80 € wäre mir etwas zu viel und dann hatte ich weder noch gekauft bis jetzt.

      Ich kann was bestellen wollte aber nicht und unsere MMs und Saturns und auch der Müller bei uns hatte bei einigen Spielen eben nichts da. Ob das bei Sony Spielen anderes war weiß ich gerade nicht mehr 100 % aber bei anderen Spielen war das so.
      Was ich am Ende wirklich mache ist noch etwas offen aber mehr Lust das doch mal zu spielen habe ich schon.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • play3.de/2023/09/16/marvels-sp…rstellungsmodi-aktiviert/
      Das steht auch auch auf gamefront.
      Interessant und gut das wenigstens eine Firma was mehr als Gutes hin zu bekommen scheint. Da können sich einige eine Scheibe abschneiden. Wir brauchen nicht 100 % RT für alles auch wenn es keine Sinn macht sondern was das performant ist und Rt da nutzt wo es wirklich sichtbar ist und daher auch wirklich Sinn macht.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Die kommende Woche ist es schon so weit! :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade


    • Sehr geil! Egal wie viele zig Milliarden MS für Activision ausgibt, die Mini Investition in Insomniac von Sony und die Ergebnisse finde ich viel besser!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Also ich spiele es im 120 Hz Modus mit VRR und HDR und Atmos allgemein an bei der PS5.
      Man der Anfang ist echt cool und es spielt sich schon jetzt sehr gut. Man kann verdammt viel einstellen und das auch um Leuten mit Einschränkungen zu helfen. Ich habe nur hier und da was geändert aber nichts von den Extras was für Leute mit Einschränkungen ist.
      Nach dem ich Miles Morales erst vor einigen Wochen einmal durch hatte dachte ich mir schon das wird ein Brett und das wurde es auch. Aktuell mehr als zufrieden und hoffe das bleibt bis zum Ende auch so.

      Sagt mal da war doch was mit Atmos oder?

      Bevor irgendwer die frage stellt: Ich habe es mir doch digital gekauft und so Sony direkt und Insomniac indirekt unterstützt.

      Ein Jak and Daxter: The Precursor Legacy Remake mit einem Ende das nicht direkt zu Jack 2 passt von denen und dann einen besseren oder anderen zweiten Teil wieso nicht? Die könnten das sicher umsetzen. ND sollte das im Moment lieber nicht machen. Die haben genug andere Probleme.
      Auf Marvel's Wolverine bin ich mal gespannt. Hoffe das wird irgendwie ähnlich gut wie das hier und Insomniac kann einiges machen. Ein Batman von denen oder ein Superman oder oder wäre mal was. Auch andere Marvel IPs mal versoften von denen gerne auch erstmal nur kurze Spiele für 20 - maximal 30 € für sagen wir 5 - 10 Stunden um zu sehen ob die das können und die Spieler das überhaupt wollen. Nur übernehmen sollten sie sich nicht. Lieber warte ich 2 Monate länger als das wieder zu viele Überstunden anfallen oder aber sie legen zwischen durch so 1 mal im Monat eine Woche ein wo keiner länger als 7 - 8 Stunden arbeiten darf und alle 3 - 4 Monate eine Woche wo nach 7 Stunden absolut Schluss ist damit a) alle noch Spaß am Job haben und b) man das beim Spielen auch merkt.
      Ich hoffe Sony gibt denen genug Freiraum und das auch weil sich Spier-Man 2 super duper verkauft und die Kosten in 2 Monaten nicht nur drin sind sondern sogar schon ein guter Gewinn übrig bleibt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier