[PSP/PS4/PS5] Pinball Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PSP/PS4/PS5] Pinball Heroes

      Pinball Heroes (PSP) ist seit heute im Rahmen von PS Plus Premium für PS4 und PS5 verfügbar. Alternativ auch zum Kaufen für 9,99.

      Ist das erste PSP-Spiel mit Trophäen:
      truetrophies.com/n22564/pinball-heroes-psp-trophies

      Gefällt mir soweit ziemlich gut, wobei ich persönlich die Qualität der Tische schon unterschiedlich bewerten würde. Uncharted finde ich beispielsweise richtig klasse und auch Wipeout gefällt mir sehr. Fat Princess, Pain oder das Bowling gefallen mir dagegen nicht gut. Aber bei acht Tischen ist ja sowieso genug Auswahl vorhanden. Vielleicht gefallen mir auch die Tische sehr gut, bei denen ich die Vorlage mag.

      Habs auf PS5 gespielt und werde später noch die PS4-Version nachholen.
    • Ich finde das Game ruckelt, gerade wenn mehrere Kugeln auf dem Tisch sind,deutlich.

      Das Tischdesign ist teilweise absolut unterirdisch. Der Motorstorm Tisch ist so schlecht Designt das die Kugel fast immer im Kreis läuft. Punkte fehlanzeige. Fat Princess und High Velocity ebenfalls. Von denen drei fehlen mir auch noch die Trophys, danach wird das Spiel nie wieder angefasst.