[play2023] Cocktailbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [play2023] Cocktailbar

      Hallo meine Lieben :)

      Erst mal hoffe ich das der Beitrag hier hin geht wo er hin soll (in die ZT und Event Gruppe :D) zum anderen wünsche ich euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2023

      Auch in diesem Jahr plane ich wieder eine kleine Cocktailbar auf der Play zu organisieren.
      letztes Jahr kamen auch schon neue Ideen auf die ich mir mal gemerkt habe und drüber nachgedacht habe.
      Im folgenden möchte ich meine Gedanken mit euch teilen und auch mal zur Diskussion stellen :)

      1. Finanzierung/Einkauf:
      Viele haben mir letztes Jahr schon angeboten selbst einkaufen zu gehen und mir somit Arbeit ab zu nehmen.
      Ich habe mir jedoch mal Gedanken dazu gemacht und das zu organisieren wäre wirklich noch mehr Aufwand als einfach alles selbst zu kaufen da ich dann mit jedem der sich beteiligen möchte noch mal kurzschließen muss etc....
      Ich werde also wieder die Cocktailkasse vom letzten Jahr aufstellen, so kann jeder selbst entscheiden, was er geben möchte.
      Dazu habe ich mir gedacht ein PayPal-Konto (Spendenkonto oder was es da gibt) zu erstellen für diejenigen, die mich schon mal vorher unterstützen wollen damit ich nicht so viel in Vorkasse gehen muss :) (gebt mir besonders dazu mal rückmeldung)

      2. Becher Strohhalme
      Im letzten Jahr kam auch die Idee auf, das wir Play Becher machen lassen. Mit dem Logo drauf. dann könnte sich jeder einen Becher ,,kaufen" wenn er mag. ich hab mal geschaut je nach Abnahme der becher so 3€ pro st. .... vill kennt da ja jemand noch was oder wen.
      Wenn nicht stand noch im Raum, das ich wie letztes Jahr einfach neutrale Becher hole und Jeder bekommt einen (dann wieder mit wasserfestem edding den Namen drauf.) Oder man bringt sich selbst welche mit.... :)

      3. Cocktailauswahl
      Ich würde gerne Vorschläge von euch haben wenn euch letztes Jahr etwas gefehlt hat..... Die Karte soll im groben so sein wie letztes Jahr.
      Nur vill den ein oder anderen Cocktail mehr.... (keine Angst der Sex o.t.B. und Flying Kangaroo aka M.C.´s Liebling bleiben natürlich auf der Karte.)
      Ich versuche natürlich so viele wünsche wie möglich zu erfüllen :)


      So das wars erst mal also lasst euch erst mal darüber aus :) :saint:


      Ganz liebe Grüße
      Eure Kuki
    • Beim Flying Kangaroo hattest du mich wieder komplett- wohin soll die Vorkasse :lol: :kiss:

      Mega, dass wir das wieder im Programm haben!
      Ich war mit der Karte sehr zufrieden, weiß aber, dass viele sicher nach Caipi oder Margarita fragen dürften. Ist halt mit dem Crashed Ice in der Ecke so eine Sache.

      Muss mal Uli anhauen, ob die da nicht was besseres für haben.
      Überhaupt sind die Kühlgeräte hier ja immer mehr ein Thema.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Sauber! Freu mich drauf, werde mich auf jeden Fall auch schon vorher daran beteiligen und lasse dir gerne was via Paypal zukommen :D

      Steht Bahama Mama schon auf der Karte? :love2:

      Edit: Margaritas :sabber2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dsf ()

    • Mistercinema schrieb:

      Beim Flying Kangaroo hattest du mich wieder komplett- wohin soll die Vorkasse :lol: :kiss:

      Mega, dass wir das wieder im Programm haben!
      Ich war mit der Karte sehr zufrieden, weiß aber, dass viele sicher nach Caipi oder Margarita fragen dürften. Ist halt mit dem Crashed Ice in der Ecke so eine Sache.

      Muss mal Uli anhauen, ob die da nicht was besseres für haben.
      Überhaupt sind die Kühlgeräte hier ja immer mehr ein Thema.
      Neue Kühlgeräte wären echt mal angebracht und da hätten ja auch alle was von, nicht nur die Cocktailbar.