fromjapan.co.jp Proxyserver Erfahrungen (rakuten, yahoo japan etc.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fromjapan.co.jp Proxyserver Erfahrungen (rakuten, yahoo japan etc.)

      Da ich in letzter Zeit hin und wieder verschiedenes aus Japan bestelle, bin zufällig auf den Service von fromjapan.co.jp gestoßen.
      Die Seite erlaubt mir auf japanischen Onlineshops einzukaufen die keinen Versand ins Ausland anbieten.
      Bisher kannte ich nur buyee, welches ähnlich funktioniert.
      fromjapan habe ich neu entdeckt und bin wirklich begeistert was es dort für eine Auswahl gibt.
      Auch die Preise sind total ok.
      Die Bewertungen bei trustpilot sind unterschiedlich doch überwiegend positiv.
      Ich hab mal einen Screenshot von einem Angebot über einen Pachinko Automaten reingepackt.
      Ich habe dort auch Autoparts gefunden die ich schon länger besuche.
      Habe jetzt einen Ersatzschlüssel bestellt und bin mal gespannt ob es klappt.
      Wenn ich das richtig verstanden habe zahlt mal erst einmal nur die Artikel bis der Versand berechnet wurde.
      Die schauen dann erst einmal ob der Artikel noch verfügbar ist.
      Auf der Seite gibt es aber einen Versandrechner damit man ungefähr weiss was auf einen zukommt.
      Ich habe mit Paypal bezahlt so habe ich auch ein wenig mehr sicherheit.

      Wie sieht es bei euch aus ? kennt die Seite jemand?
      Bilder
      • pan.jpg

        210,57 kB, 1.145×665, 136 mal angesehen
    • Yamazaki schrieb:

      Einziges Manko war, dass FromJapan keine 18+ Artikel zulässt im Gegensatz zu Zenmarket.


      also wenn ich mich richtig erinnere... nutze sie aber oft.
      Hey danke für die Seite. Zenmarket scheint genauso gut zu sein.



      linkushackus schrieb:

      Lass mal hören wenn das bei dir mit dem Pachinko Teil ernst wird. Mich würde mal die Preiskalkulation interessieren. Das Teil wiegt ja schon etwas. Anhand vom dem Erfahrungsbericht waren das ja sowas um die 250. Allerdings hatte der auch einen geringeren Warenwert <150 und hatte somit keine Zollgebühren.
      Also ich plane derzeit kein Pachinko zu kaufen da ich gerade andere Prioritäten habe. Ausserdem habe ich auch gar keinen Platz dafür.
      Fand nur die Doku cool über die Automaten und hätte gerne ausprobiert so etwas zu bespielen.
      Ich werde aber einen Satz felgen bestellen. Die kosten 150 €uro für 4 Stück.
      Das finde ich sehr günstig.
      Selbst wenn da noch 300 Versand drauf kämen wäre das immer noch super ok.
      Wenn du magst kann ich dich auf dem laufenden halten wie es gelaufen ist.
      Wird ja sicher auch ein riesen Paket.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdm ()

    • fromjapan.co.jp Proxyserver Erfahrungen (rakuten, yahoo japan etc.)

      Minrod schrieb:

      Die da wären? Ist mir noch nicht negatives in der Richtung aufgefallen. Vermutlich irgendein Kram, an dem ich eh nicht interessiert bin ^^
      Z.b. Auktionen die vom Verkäufer für proxybidder gesperrt sind. Fromjapan kauft die dir trotzdem
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Hier ist eine Liste diverser Japan Proxy Anbieter:

      japanonlineshopping.com/how-to-buy-from-japan

      (Bisschen runterscrollen für die Liste.)

      Gibt auch noch mehr, die dort nicht gelistet sind (Japamart zB).

      Buyee finde ich wie anderswo erwähnt am schlechtesten, da sie von vielen Sellern geblockt sind, kein 18+ verschicken, am teuersten sind, meinen Kram beim Umpacken beschädigt haben, und mir null geholfen haben als ich mal einem Scammer auf dem Leim gegangen bin. Einziger Vorteil bei Buyee ist, dass man manche Artikel auf Mercari sofortkaufen kann. Andererseits gibt’s andere Proxies die dir anbieten mit den Verkäufern auf Mercari zu feilschen, das macht Buyee nicht.

      Paar generelle Tipps:

      - Bei den Proxies immer nur mit Paypal zahlen. Falls es mal Probleme gibt kriegt ihr so am ehesten euer Geld zurück.

      - Immer checken wie hoch die Versandkosten innerhalb Japans sind. Es gibt einen (oben erwähnten) Scam auf Yahoo, dass die Versandkosten versteckt als 30000¥ angegeben sind.

      - Yahoo ist voll von Repros/Bootlegs. Meist steht 海外版 (ausländische Fassung) als Chiffre für eine Repro.




      suicider schrieb:

      Aber auch nur, wenn du über deren Seite suchst oder generell?

      Generell.

      Es gibt aber auch manche Seller wie gs76u87o (großer Retro Anbieter) die prinzipiell nicht mit Proxies Geschäfte machen. Da hast dann nirgends eine Chance.
    • Also buyee gefiel mir auch nicht so gut.
      Die Grafiken wurden nie geladen und die Auswahl war auch gefühlt schlechter als bei fromjapan.
      Bezahlen würde ich sowieso immer nur mit Paypal.
      Ich habe 2 Artikel nun bestellt und per Paypal bezahlt. Allerdings ohne Versandkosten. Fromjapan organisiert die Ware jetzt anscheinend erst einmal und dann gehe ich davon aus das ich eine Versandmethode wählen muss.
      Ich bin gespannt.
      Mal sehen wie lange das ganze am Ende dauert .

      #cit

      Welchen Anbieter findest du den persönlichen gut? Du scheinst dich ja damit auseinandergesetzt zu haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rdm ()