Xbox 360 Konvolut

• Xbox 360 Konvolut

Und weiter geht es mit dem ausmisten.
      Bevor ich alles einzeln nachschlage, wollte ich mal die Schwarmintelligenz fragen, ob es ein paar Nuggets gibt?

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

The post was edited 1 time, last by knacht ().

• Moin, bin kein Experte auf dem Gebiet aber Splatterhouse, Lollipop Chainsaw und Deadly Promotion dürften schon einige Euronen Wert sein, so zwischen 20€ - 35€ je Spiel, wenn sie noch in Originalfolie sind, kommt natürlich auch darauf an wo man verkauft. Gebraucht, also ohne Folie und nach Zustand dürfte es pro Spiel mindestens immer noch so um die 15-20€ geben.

Sind die Spiele eigentlich noch in Originalfolie, sieht auf den Bildern so aus, als ob die nochmal in einer extra Klarsichtfolie sind, da die Folie auf den Bildern etwas absteht, also links/rechts oder wenn man auf das Cover schauen würde oben/unten kenne ich selbst so nicht von meinen noch OVP Spielen.

Ich wäre unter anderem auch an dem ein oder anderen Spiel interessiert. Komplementierungswahnsinn eines Sammlers :D Nicht an den o.g. die habe ich selbst. ;) Ich hoffe, ich konnte dir etwas mit meiner Einschätzung helfen.
    • Alle sind in einer extra folie, teilweise sind sid noch sealed
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • ReservoirDog wrote:

Gebraucht, also ohne Folie und nach Zustand dürfte es pro Spiel mindestens immer noch so um die 15-20€ geben.
      Aber definitiv nicht für die meisten dort aufgeführten Titel :|

Da sind auch etliche 5€ Titel dabei (Alpha Protocol,Dark Sector, Dungeon Siege 3 usw.)

Die Fußball Games gehen auch für weniger als 5€ weg.

Lollipop Chainsaw & Blue Dragon bewegen sich schon eher bei 20-30€,ein paar andere Games vermutlich auch,aber da müsste ich jetzt selbst nachschauen
      Xbox Live: xSpecial_Movex

The post was edited 1 time, last by Chino ().