Allgemeiner Thread zu Limited Run Anbietern
Limited Run Games: Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch
Strictly Limited Games: Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch
Man muss ja nicht für jeden einen Thread aufmachen. Habe bei Pixn Love bestellt, Windjammers 1 und 2. Musste Windjammers 1 retournieren, weil das Cover an der Front gerissen war. Heute kam der Ersatz und dann das:
Ist auch gerissen, was man auf dem Bild schlecht erkennt. Die waren nett, haben geliefert, alles okay. Aber was soll denn bitte das? Wieso schicke ich einem Kunden, der bereits eines mit Coverschaden retournierte, einfach eines mit nem anderen Schaden? Einfach mal vor dem Versand kurz angucken würde sowas echt vermeiden, fehlt mir jedes Verständnis für.
Habe die nun erneut angeschrieben und auch gebeten diesmal den Ersatz direkt loszuschicken, weil ich es nach zwei Fehlern auf deren Seite sehr unschön fänd wieder erst schicken zu müssen, dann brauchen die noch 1-2 Wochen es zu verbuchen und dann schicken die erst meinen Ersatz. Wird zwar wohl genau da wieder drauf hinauslaufen, aber meine Güte ernsthaft... es ist ermüdend das alle Buden so viel beschädigten Mist schicken. Graust mich schon vor der Rendering Ranger Lieferung von LRG.
Edit: Da ich die eh öffne bot ich denen auch beim ersten Mal schon an mir einfach ein Cover zu schicken. Ging nicht. Es ist wirklich frustrierend Videospiele zu kaufen inzwischen, weil die verpacken schon wirklich gut, kommen aber mit ihrer Produktion nicht klar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()