Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeiner Thread zu Limited Run Anbietern

      Limited Rare Games: Limited Rare Games

      Limited Run Games: Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

      Strictly Limited Games: Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

      Man muss ja nicht für jeden einen Thread aufmachen. Habe bei Pixn Love bestellt, Windjammers 1 und 2. Musste Windjammers 1 retournieren, weil das Cover an der Front gerissen war. Heute kam der Ersatz und dann das:



      Ist auch gerissen, was man auf dem Bild schlecht erkennt. Die waren nett, haben geliefert, alles okay. Aber was soll denn bitte das? Wieso schicke ich einem Kunden, der bereits eines mit Coverschaden retournierte, einfach eines mit nem anderen Schaden? Einfach mal vor dem Versand kurz angucken würde sowas echt vermeiden, fehlt mir jedes Verständnis für.

      Habe die nun erneut angeschrieben und auch gebeten diesmal den Ersatz direkt loszuschicken, weil ich es nach zwei Fehlern auf deren Seite sehr unschön fänd wieder erst schicken zu müssen, dann brauchen die noch 1-2 Wochen es zu verbuchen und dann schicken die erst meinen Ersatz. Wird zwar wohl genau da wieder drauf hinauslaufen, aber meine Güte ernsthaft... es ist ermüdend das alle Buden so viel beschädigten Mist schicken. Graust mich schon vor der Rendering Ranger Lieferung von LRG.


      Edit: Da ich die eh öffne bot ich denen auch beim ersten Mal schon an mir einfach ein Cover zu schicken. Ging nicht. Es ist wirklich frustrierend Videospiele zu kaufen inzwischen, weil die verpacken schon wirklich gut, kommen aber mit ihrer Produktion nicht klar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Aus aktuellem Anlass: Wie verpacken PnL denn erfahrungsgemäß im Paket drinnen? Meine Sendung kann nach einem Monat Irrweg durch Europa die Tage an, Paket sieht entsprechend aus ...

      Problem: Ich selbst bin aktuell im Ausland, kann also den Inhalt nicht prüfen, und der Freund, der es abgeholt hat, hat keine Ahnung von Videospielen(sammeln), könnte also auch keinen Zustand beurteilen ... hat jemand ne Idee, wie PnL gegenüber auftreten?

      Ist mit der Windjammers Limited ebenfalls ne Papp-OVP drin ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ffm_1975 ()

    • Ich hatte bei Pix n Love zweimal einen Schadensfall: Einmal war das Neo Geo Snapcase von "The King of Fighters XV" betroffen, da gab es flink und easy ein neues. Das fand ich gut.

      Dann hatte der eigentlich sehr schöne CE Karton von "Blazing Chrome" einige Stellen, das war dann für Pix auf einmal nicht ausreichend für einen Austausch oder Ersatz…..da war ich ein wenig irritiert, muss ich zugeben. War das erste Mal überhaupt, dass mir ein Kunderservice ein Nein entgegnet hat…ansonsten waren alle immer super kooperativ, allen voran LRG, aber auch Special Reserve z B.
      Naja, seitdem sehe ich Pix ein bisschen vorsichtig, was sowas angeht, bestelle da zum Glück aber auch eher selten.
    • Ja - das Zeug kommt aus Marseille glaube ich - die Kisten sehen bei mir auch immer äusserlich sehr ramponiert aus, der Inhalt war Gott sei Dank bisher immer heil, auch meine Windjammers.

      Die einzigste CE die ich dort je orderte war aber immerhin in so einem Plastikluftpolster gewickelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldeneye ()

    • Verpackung war bei mir immer wirklich gut und heile, hatte da wohl Glück. Und sie nehmen es auch erneut zurück, wenn auch leider wieder erst Retour und nach Ankunft Ersatz. Finde ich beim zweiten Fehler ihrerseits eher unkulant, als würde ich sie jetzt noch rippen wollen. Aber mir wurde zumindest gesagt, das man diesmal eine Version aus dem Office schickt und nicht dem Warehouse, man da also genauer drauf guckt. Ich bin gespannt.
    • Ich habe oben mal angefangen die Threads der Limited Publisher zu sammeln, damit man irgendwo mal eine Übersicht hat. Wenn ihr einen seht sagt mir bitte bescheid, hier oder per PN, mit Link und dann kommt das dazu. Auch wenn es so aussieht, als wäre zB Limited Rare Games schon wieder tot, was irgendwann auf die meisten Publisher zutreffen wird ^^
    • Alter, die Bude regt mich inzwischen so sehr auf, das ich dort auch nie mehr kaufen werde. Die zweite Retour ist seit über 10 Tagen bei denen und genau nichts hat sich getan. Muss denen permanent hinterher rennen, damit die mir meine Ware endlich ohne zerrissenes Cover zuschicken, es ist einfach nur noch ätzend.

      Pix'n Love is das neue Strictly Limited Games. Wobei die freundlicher antworten, SLG bleibt schon King of the Scheiße-Hill
    • Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden

      Weil wir ja letztens einen kleinen Exkurs im LRG Thread hatten und ich auch gleich zu zwei Firmen was sagen will, die beide anscheinend keinen Thread haben, ein Sammelthread für die unbedeutenderen. Kann gerne für Diskussionen, Erfahrungsberichte oder News/Infos zu neuen Releases genutzt werden, ganz frei nach Schnauze.


      Ich persönlich habe jedenfalls am selben Tag, dem 27.10., jeweils ein lagerndes Spiel bei Pixel Heart und Pixn Love bestellt. Beide müssten in Frankreich ansässig sein, daher imo gut vergleichbar.

      Pixn Love ist Montag schon angekommen, soweit alles gut. Pixel Heart dagegen hat angeblich tracked Shipping und es steht als Status "in Delivery", aber ich habe keine Versandbestätigung, geschweige denn eine Sendungsnummer. Hier bin ich gespannt, wann es eintrudelt.

      Generell sind meine Erfahrungen mit Pixn Love eigentlich eher gut. Zwar haben die ein großes Qualitätsproblem bei den Neo Geo Boxen, musste da zwei Lieferungen retournieren, weil das Cover beschädigt war und die Anleitungen kann man eigentlich gar nicht aus der Box nehmen ohne sie zu knicken, aber die Retouren klappten anstandslos und relativ zügig. Spiele in regulären Boxen waren da kein Problem. Versand ist recht schnell. Ist von den Buden die ich kenne bisher irgendwie mein Favorit. Auch wenn die manchmal Stock-Wirrwarr haben. Da ist mal was vorrätig, dann ausverkauft und dann wieder vorrätig. So beim Sale mit Blazing Chome, wo ich es einen Tag später dann plötzlich doch noch bekam. Gleiches Spiel bei dem Neo Geo Box Double-Pack von Windjammers. Weiß nich ob das Retouren oder Stornos sind, oder die wirklich ab und zu noch ein paar Exemplare nachlegen.

      Aber wenn man lagernde Ware lauft, kommt die wirklich ohne große Trödelei. Daumen hoch.
    • So, Pixel Heart vs Pixn Love: Beide habe ich ja quasi zeitgleich bestellt am 27.10., Pixn Love kam auch am 6.11. bereits an. Eben, auf Nachfrage, erfahren, das Pixel Heart meine Bestellung gestern verschickt hat. Aber immerhin kam die Antwort vom Support sehr schnell, hatte dort gestern oder am Sonntag erst hingeschrieben, das ist ja schonmal eine Upside zu gewissen anderen Buden aus Deutschland :whistling:
    • Habe vor 11 Tagen bei Pixn Love Spiele bestellt und da steht als Status immer noch "Zahlung akzeptiert". :lol:
      Irgendwie haben es diese Limited Buden nicht so ganz mit Verkauf/Versand und Service.

      Edit: Seit ich bei ihnen was gekauft habe bekomme ich auch haufenweise Französischen Spam... Machen die noch ein Nebengeschäft mit den Emails?
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Eventuell sollte man die Threads zusammenlegen?

      Allgemeiner Thread zu Limited Run Anbietern

      Danke für den Hinweis, hatte sowas damals gesucht und nich gefunden. War damals schon eine smarte Idee von diesem Typen da einen allgemeinen Thread aufzumachen, danke @Ignorama :whistling: :rolleyes: :wacko:

      KiRuBAdOnE schrieb:

      Hat jemand von euch was bei Pix´n Love in den letzten 2 Wochen bestellt? Seit zwei Wochen tut sich bei meiner Bestellung einfach nix...

      Ja, siehe oben. Kam sehr schnell und auch früher waren die super zuverlässig bei mir, auch wenn die Qualität nicht immer top war. Wurde aber so oft ausgetauscht, bis es dann passte und hat nie lange gedauert. Schreib mal den Support an, die reagieren da auch immer fix und bisher bei mir lösungsorientiert. Mehrere Wochen warten ist mir da noch nicht passiert