Hi-Fi RUSH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cool, dann bitte auch physisch auf Disc. Sollte bei der kompakten Größe keine Herausforderung sein.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Deine Mudder will auch keine Disks mehr.

      Man ey, immer diese unqualifizierten Kommentare.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Pestilence schrieb:

      Wäre doch der perfekte Titel für LRG, wenn Microsoft schon anscheinend nicht möchte. 1000 Spiele würden innerhalb von Sekunden weggehen und alle wären glücklich.
      Wenns nicht gleich wieder ne 199 EUR Collectors Edition mit 12 Monaten Wartezeit wird, bring it!
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Maniac555 schrieb:

      Konatas_Diener schrieb:

      Deine Mudder will auch keine Disks mehr.

      Man ey, immer diese unqualifizierten Kommentare.
      Alter fahr mal nen Gang wieder runter.Es sind immernoch nur Videospiele.
      Videospiele sind ein erwachsenes Medium,
      da darf ich auch mal emotional werden.

      Außerdem, wie alt bist du? "Deine Mudds" Witze sind ja nun alles außer persönlich :p
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Konatas_Diener schrieb:

      Maniac555 schrieb:

      Konatas_Diener schrieb:

      Deine Mudder will auch keine Disks mehr.

      Man ey, immer diese unqualifizierten Kommentare.
      Alter fahr mal nen Gang wieder runter.Es sind immernoch nur Videospiele.
      Videospiele sind ein erwachsenes Medium,da darf ich auch mal emotional werden.

      Außerdem, wie alt bist du? "Deine Mudds" Witze sind ja nun alles außer persönlich :p
      In kombination mit dem „unqualifizierte kommentare“ fand ichs etwas aggro.

      muss ja nicht jeder thread immer im streit ausarten :D
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Das Spiel kann ich mir auch ganz gut auf der Switch vorstellen, wo die Wahrscheinlichkeit für einen physischen Release nochmal um einiges höher sein dürfte.
      Mir fällt da die Ori-Reihe an, von Microsoft gepublished, kam irgendwann ebenfalls für die Switch raus.

      Und mit Yoshi's Crafted World hat Nintendo auch bewiesen, dass man mit Unreal Engine 4 auf der Switch durchaus 60fps rauskitzeln kann. :)
    • CarlosMiyamoto schrieb:

      Das Spiel kann ich mir auch ganz gut auf der Switch vorstellen, wo die Wahrscheinlichkeit für einen physischen Release nochmal um einiges höher sein dürfte.
      Mir fällt da die Ori-Reihe an, von Microsoft gepublished, kam irgendwann ebenfalls für die Switch raus.

      Und mit Yoshi's Crafted World hat Nintendo auch bewiesen, dass man mit Unreal Engine 4 auf der Switch durchaus 60fps rauskitzeln kann. :)
      Ganz ehrlich? Bezweifle ich stark.

      Das Spiel läuft nur auf Series S + X und nicht länger auf One / S / X.

      Einen Port halte ich daher für technisch kompliziert bis unmöglich.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Man darf beim ganzen comic look auch nicht übersehen WIEVIEL teilweise auf dem bildschirm passiert.

      gibt schon einige grafisch imposante szenen.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Pestilence schrieb:

      CarlosMiyamoto schrieb:

      Hätte nicht gedacht, dass die One X damit nicht klar kommt, man lernt nie aus. :huh:
      Komm bitte nicht mit unqualifizierten Kommentaren, wir haben hier jemanden der allergisch dagegen ist.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Pestilence schrieb:

      CarlosMiyamoto schrieb:

      Hätte nicht gedacht, dass die One X damit nicht klar kommt, man lernt nie aus. :huh:
      Komm bitte nicht mit unqualifizierten Kommentaren, wir haben hier jemanden der allergisch dagegen ist.
      Freundchen!

      @CarlosMiyamoto

      Das Spiel nutzt in der Tat sehr viel CPU Power um die gesamte Spielumgebung im Takt der Musik zu bewegen + die Kämpfe die mit Effekten nicht geizen + Butterweiche 60FPS.

      Das dürfte nicht ohne weiteres auf älteren CPUs gehen und trotz hohen Taktes sind die CPU Kerne der One X halt alte Bulldozer Architektur während Series S + X auf der ZEN Architektur basieren.

      Deswegen kann die Series S je nach Spiel auch die One X hinter sich lassen. (Siehe z.B. the Infamous "Just Cause 3")
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Maniac555 schrieb:

      Man darf beim ganzen comic look auch nicht übersehen WIEVIEL teilweise auf dem bildschirm passiert.
      Habe gestern (eigentlich nur wegen der Diskussion hier) mal reingespielt und ich finde, das es absolut fantastisch aussieht. es war ein geiler Moment, als vom Intro zum Game umgeschalten wurde und sich optisch absolut gar nichts änderte 8o Wie lange erzählen uns Magazine und Videos schon vom "Cartoon zum mitspielen" - Ich glaube das hier kommt dem für mich bisher am nächsten!

      Leider ist das Genre dann doch überhaupt nicht meins. Ich hab noch nicht mal den ersten Boss gesehen und schon jetzt keine Lust mehr auf millisekundengenaues Buttongekloppe. Schade um die geile Präsentation, aber Hi-Fi und ich werden wohl leider keine Freunde ;(
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • bluntman3000 schrieb:

      [...]

      Leider ist das Genre dann doch überhaupt nicht meins. Ich hab noch nicht mal den ersten Boss gesehen und schon jetzt keine Lust mehr auf millisekundengenaues Buttongekloppe. Schade um die geile Präsentation, aber Hi-Fi und ich werden wohl leider keine Freunde ;(
      Ich fand Hi-Fi RUSH absolut grandios. :D
      Lohnt sich also in jedem Fall weiter zu spielen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, kann man sich mittlerweile auch einstellen, wie sehr auf Rhythmus getrimmt das Spiel laufen soll. Man dürfte es sich also seit dem letzten Patch so einstellen können, dass der Fokus nicht mehr auf Rhythmus Gameplay liegt, wenn ich mich nicht irre. Wäre vll eine Option, um doch weiter dran zu bleiben. Allein für die Präsentation, Artstyle und Musik lohnt es sich definitiv. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad