Hi-Fi RUSH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nanu? Noch kein Topic dazu?

      Habs Gestern ne Stunde angezockt und bin begeistert.

      Im No more Heroes Stil, im Takt der Musik, Gegner weg klatschen und für den richtigen Rythmus Style Bonis kassieren?

      Das Spiel macht einfach nur Bock!

      Wer hats noch angespielt?
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Servicelink: Reveal-Trailer!



      Auch wenn das Genre nicht übereinstimmt, gibt mir das Video leichte Sunset Overdrive Vibes: Sieht aus wie etwas, was ich unbedingt lieben möchte, könnte mir aber im Endeffekt (viel) zu stressig sein.

      Eine Chance gebe ich dem Spiel aber auf jeden Fall!
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Ich spiele auf Normal und der Hinweis "So lange du im Takt bleibst, solltest du eine Chance haben" ist absolut akurat.

      Zudem kann man als Hilfe einen Rythmusbalken einblenden lassen.

      Ich empfand meine Session als locker flockig und fast schon zu leicht.

      Sollte also gut machbar sein.

      Ach ja! => Spiele auf Series S und die 60FPS fühlen sich Rock-Solid an :)
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • War auf jeden Fall eine große Überraschung, dass so ein Game komplett ohne Leak als Shadow Drop von einem bekannten Studio veröffentlicht wird. Sah schon im Trailer unglaublich polished aus. Stil und Präsentation haben mich direkt an Dreamcast Zeiten erinnert - genau so etwas wäre wohl sonst auf einer modernen Sega Konsole beheimatet. :D

      Wird definitiv angezockt. Ich bin auch auf den direkten Vergleich zwischen meiner Series X und Series S gespannt.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Das Art Design ist super! Ich liebe die Katze xD

      Auch die Einbindung der Tutorials ist excellent. Ich konnte das Pad garnicht weg legen.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Heute Morgen gestartet und den Prolog gezockt. Gefällt mir wie erwartet echt gut.

      Beim Endboss des Kapitels brauchte ich zwar drei Anläufe, aber definitiv aufgrund eigener Unfähigkeit. :D Anhand der Beschreibungen der Schwierigkeitsgrade habe ich das Spiel allerdings auch direkt auf Hard gestartet. Ansonsten bisher keine Probleme gehabt. Auch den Beat Sensor am unteren Bildschirmrand habe ich nicht eingeschaltet. Das Spiel erklärt einem sehr simpel, wie man den Beat unabhängig von dieser Hilfe eh jederzeit sehen kann. :)

      Spielt sich bisher also richtig gut und der Artstyle ist top. Vertonung der Charaktere und Musikauswahl ist ebenfalls klasse.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich finde es nett, nicht mehr und nicht weniger. Auf „Normal“ bin ich bisher noch nicht gestorben bekomme aber beim Timing auch nie eine bessere Bewertung als ein „C“. Dass man darauf achten muss stört mich mehr als dass es mir Spass macht. Levels sind auch ziemlich lang und ziehen sich ein bisschen, bisschen störend finde ich auch dass es immer nur diese abgesperrten Arena Kämpfe gibt.

      Sonst alles wie gesagt ganz nett, sieht recht schick aus, Mucke gut ausgewählt, Story und Chars…naja. Für mich ein typisches Game Pass Game, gekauft hätte ich das im Leben nicht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gerade knapp eine Stunde weitergespielt. Dieses Mal zum Vergleich auf meiner Series S. Läuft auch hier hervorragend und sieht super aus. :love: Der Grafikstil ist aber natürlich eh sehr dankbar.

      Spiele weiterhin auf Hard und ist nach wie vor sehr gut machbar. Einzig die Combos lernen ist hier und da etwas herausfordernd. Dass das Gameplay voll auf Rhythmus ausgelegt ist, stört mich dagegen überhaupt nicht. Bestenfalls kommt dadurch immer wieder ein ganz cooler Flow zustande und die Musikauswahl passt super.
      In den Kämpfen auch fast immer ein S-Ranking beim Timing. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • Mistercinema schrieb:

      Der Style ist geil, ich finde auch die Präsentation gelungen.

      Allerdings habe ich immer noch nicht verstanden, ob ich beim Takt nun den Controller drücken oder der Impact meines Schlages beim Takt sein soll :???:

      Bisher auch nie über ein "C" hinaus gekommen deswegen.
      Geht natürlich immer darum im Takt den Button zu betätigen. Kannst dir ja zur Hilfe noch zusätzlich über Select die Anzeige unten einschalten, um zu sehen, wann du drücken müsstest.

      Die kurzen Tutorials mit dem Roboter, der einem die neuen Combos usw. zeigt, sind da ja auch nochmal recht hilfreich, wenn man Probleme hat.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Im Eifer des Gefechts und wenn ab und zu mal was daneben geht oder man getroffen wird schwenke ich immer wieder ins Buttonmashing um, habe mich da einfach nicht im Griff. Bisher ist es aber eben auch gar kein Problem weil man so mauch durchkommt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gerade den nächsten Boss Rekka gelegt. Richtige old-school Boss Battle mit verschiedenen Phasen des Gegners im klassischen Arena Kampf.
      Ich bin einmal gestorben, was aber selbst auf Hard kein Problem ist. Zumindest in meinem Fall, wo ich bei den letzten 25% Health des Gegners gestorben bin, startet man immerhin nicht wieder am Anfang, sondern bei nur noch 50% Lebensenergie des Boss'.

      Auch der Humor gefällt mir ziemlich gut, was aber auch am guten Voice Acting der Charaktere liegt (spiele mit englischer Sprachausgabe).


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • bbstevieb schrieb:

      Was mich auch stört ist dass der Kerle so arschlangsam läuft.
      Das stimmt tatsächlich. Etwas flotter wäre ganz cool. Aber er läuft halt ebenfalls im Takt der Musik, somit "geht es nicht schneller". :D
      Aber die Level sind zum Glück auch nicht so weitläufig, dass es richtig störend ist. Wäre das Game Open-World, würde es aber definitiv etwas nerven.





      Gerade mal auf Metacritic geschaut. Das Game kommt sowohl bei Presse als auch Spielern wohl unglaublich gut an. Metascore Xbox/PC liegt bei 89/90, der User Score jeweils sogar noch höher.
      Ich hatte in rund 4h bisher auch keinerlei Bugs oder sonstige Fehler. Läuft grandios. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()