Hi-Fi RUSH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feiner Zug von Microsoft:
      Die PS5- und Series-X-Versionen gleichen sich wohl wie ein Hoden dem anderen. Auch was die Framerate angeht.

      ... nur dass das PS5-Ei hübschere Schatten wirft. :lol:

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Feiner Zug von Microsoft:
      Die PS5- und Series-X-Versionen gleichen sich wohl wie ein Hoden dem anderen. Auch was die Framerate angeht.
      als Urologe und Xbox-Besitzer fühle ich mir auf den sack getreten!
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Das scheint aber eher ein Bug zu sein denn die PC Version auf Max-Settings hat die gleiche Schattenqualität wie die Series X.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Das sagen sie auch im DF Video. Ich finde die anderen Games die angesprochen werden insbesondere Ghostwire interessanter. Dort gibt es noch deutlichere Unterschiede und die werden wohl auc nicht mehr gefixt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb