[PS4/PS5/XBO] Wanted: Dead

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konnte WD nun eine Stunde lang spielen. Vorab bereits den Soundtrack durchlaufen lassen, gefällt mir schon einmal sehr. Schöner Mix aus gecoverten 80ies-Popsongs und Electro. Spielerisch läuft es bei mir noch nicht 100%ig rund, ich werde aber besser. WD schenkt dir nichts, selbst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad nicht (es gibt nur normal und schwer). Die Kämpfe funktionieren wie in den Videos gesehen. Man sucht Deckung, schliddert auf Gegner zu und bekämpft sie mittels Katana und Pistole im Nahkampf. Fernkampf mittels MG und Granaten. Es darf pariert und gekontert werden. Am Ende gibt es stylishe
      Finishingmoves. Man verdient sich Erfahrungspunkte, die man jederzeit im Skilltree verbasteln kann. Waffen können individuell angepasst werden, man kann über den Austausch einzelner Teile Werte steigern und zeitgleich senken. Granaten konnte ich z.B. erst benutzen, als ich die Fähigkeit hierzu aktivierte.
      Präsentation, Sprecher und Story sind gewollt auf Oldschool- und B-Movie-Niveau, ich finde es großartig.
      Bislang ist WD genau der Titel, den ich mir im Vorfeld vorstellte und wünschte.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Bin mittlerweile bei fünf Stunden angelangt, mir macht das Spiel total viel Spaß - trotz der offenkundigen Mängel. Metascore ist unterirdisch, war aber nicht anders zu erwarten. Dreimal ist mir das Spiel komplett abgestürzt, für mich das größte Ärgernis. Bislang würde ich meine Wertung irgendwo zwischen 75 - 80% ansiedeln. Es hat objektiv viele Mängel, subjektiv schaue ich darüber hinweg und die schrägen Ideen und die überzeichneten Charaktere erfreuen mein Herz.
      Passende Review:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Ich spiele es momentan sehr intensiv und bin angetan. Mir gefällt diese Mischung aus den schnellen Bewegungen durch den Raum, den befriedigenden "Kills" und diesem achtziger Jahre Trash-Film-Charme. Bin überrascht, dass das Team eine gute Mischung zwischen Ninja Garden und Batman Arkham Asylum hinbekommen hat, was sich frisch anfühlt.

      Das Spiel ist echt kein Spaziergang und leider nerven dann die Unzulänglichkeiten im Game Design und Gameplay schon. Ich hoffe das Team bekommt das durch Patches in den Griff. Ich kann dennoch die niedrigen Wertungen gerade überhaupt nicht nachvollziehen.
      https://twitter.com/kobekind
    • Metacritic = 60

      Ist doch eine okayische Wertung.
      Das Ding ist halt ein Trashfest für Fans.

      In den 80er oder 90er Wertungen sehe ich den Titel eher nicht.
      Wo würdest du denn die Wertung sehen?
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Konatas_Diener schrieb:

      Metacritic = 60

      Ist doch eine okayische Wertung.
      Das Ding ist halt ein Trashfest für Fans.

      In den 80er oder 90er Wertungen sehe ich den Titel eher nicht.
      Wo würdest du denn die Wertung sehen?

      Ach, für mich ist Spielspaß entscheidend, wo der herkommt ist mir egal. Wenn ich eine Skala benutzen soll, dann würde ich das Spiel auch irgendwo zwischen 7 und 8 abgehackten Armen sehen.
      https://twitter.com/kobekind


    • ;)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ich wollte dem Spiel ja mal eine Chance geben aber nach dem Review bin ich raus.

      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Wow, das Interesse an dem Spidl ist ja mal Killer...

      Jetzt bin versucht der Trash Perle für nen 5er in der Grabbelkiste ne Chance zu geben.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)