[Mobile] 404 GAME RE:SET

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meist auch offtopic und sinnlos. Gibt auch kaum Antworten. Geht in Threads rein und setzt seinen Bullshit ab und sagt nix mehr.

      Content frei. Irgendwelche andere Games hier reinverlinken und rum-hate-n.

      Dir würde ich die Hälfte deiner Posts abziehen und dir deine Almosen zurück schicken damit du mal weiß wo der Frosch die Locken hat.

      Phill XVII schrieb:

      smgd schrieb:

      @Phill XVII
      Provozierst gerne, bis du wieder eins auf den Deckel bekommst :beat:
      Solange es funktioniert. :saint:

      Das müssen Personen mit ganz großen Komplexen sein. Ich weiss nicht, unzufriedenheit durch sowas wie, kleine Geschlechtsteile, unselbständigkeit (Hotel Mamma), Zuhause nix zu melden, idk. Wie wird man so @Phil. Erzähl doch mal deine Probleme die du hier mit solchen Posts zu kompensieren versuchst. :D Meist können solche Menschen auch sehr schlecht einstecken. Im Netz sich richtig geil fühlen, und im Bus ganz vorne sitzen. Haben sie dich früher in der Schule geärgert? Bist du Arm und versuchst dich mit deinen Millionen Spenden (lol) hier anders darzustellen als du wirklich bist? Erzähl mal, ich denke wir alle haben ein Herz für arme Menschen. :saint: :*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ok, das läuft hier ja wieder einmal aus dem Ruder.

      Auch wenn hier mal eine schnippische Antwort raus gehauen wird, gibt es keinen Anlass als Reaktion dermaßen aufzudrehen @mickschen!
      Wir wissen um deine SEGA Affinität, aber das darf dennoch nicht ins persönliche gehen und immer den Eindruck erwecken, als hätte jemand dich oder deine Familie angegriffen - wir reden hier von einer Softwarefirma und deren Spiele.

      Ich würde ich auch bitten, bei neuen Thread auf den Zusatz (XYZ/SEGA) zu verzichten. Dies wird auch bei keinem andrem Titel hier so gehandelt und stört in der Übersicht.
      Wer sich für ein Spiel interessiert, wird sehr schnell wissen, dass es sich dann um einen SEGA Titel handelt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ach ich habe ihn doch nur gefragt ob bei ihm alles in Ordnung ist. Er scheint ja irgendwelche Probleme zu haben.

      Aber macht so wie er mögt.


      Das wer hier irgendwas gegen SEGA hat ist mir persönlich egal. Auch wenn man was gegen ein Spiel hat. Aber warum geht man immer in diese Threads, lässt ein Furz los und bekommt dann noch schön den Kopf gestreichelt.

      Und meine Art Post zu erstellen werde ich nicht ändern. Weswegen? Damit Phil nicht getriggert wird? Warum geht er überhaupt in so einem Thread?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Du hast ihn nicht gefragt, "ob alles in Ordnung" sei, Du schriebst:

      mickschen schrieb:

      Das müssen Personen mit ganz großen Komplexen sein. Ich weiss nicht, unzufriedenheit durch sowas wie, kleine Geschlechtsteile, unselbständigkeit (Hotel Mamma), Zuhause nix zu melden, idk. Wie wird man so @Phil. Erzähl doch mal deine Probleme die du hier mit solchen Posts zu kompensieren versuchst. Meist können solche Menschen auch sehr schlecht einstecken. Im Netz sich richtig geil fühlen, und im Bus ganz vorne sitzen. Haben sie dich früher in der Schule geärgert? Bist du Arm und versuchst dich mit deinen Millionen Spenden (lol) hier anders darzustellen als du wirklich bist? Erzähl mal, ich denke wir alle haben ein Herz für arme Menschen.
      Für Sowas fliegt man "eigentlich" in hohem Bogen raus (in Reihe geschaltete Beleidigungen). Das ist wirklich nichts anderes als ein übermütiges Betteln um einen Rauswurf.

      Und weißt Du was? Ich wünsche dir mittlerweile recht viel Glück&Erfolg dabei.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Habe ich nicht. Ich habe von Menschen mit Problemen geredet die solche Muster aufweisen. Und habe ihn dann nach seinen Probleme gefragt.

      Aber wenn ihr meint, so zu entscheiden, dann lasst den Spender ruhig hier weiter rum furzen und kickt einen 20 Jahre alten user raus.

      Dann hat Phil erreicht was er ihr ständig antriggert und ich frag mich dann, wie bescheuert das hier ist xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • mickschen schrieb:

      Ach ich habe ihn doch nur gefragt ob bei ihm alles in Ordnung ist. Er scheint ja irgendwelche Probleme zu haben.

      Aber macht so wie er mögt.


      Das wer hier irgendwas gegen SEGA hat ist mir persönlich egal. Auch wenn man was gegen ein Spiel hat. Aber warum geht man immer in diese Threads, lässt ein Furz los und bekommt dann noch schön den Kopf gestreichelt.

      Und meine Art Post zu erstellen werde ich nicht ändern. Weswegen? Damit Phil nicht getriggert wird? Warum geht er überhaupt in so einem Thread?
      Ok, das Eis wird nun dünn!
      Wenn ich dich bitte, Thread nach dem gängigen Muster unseres Forum zu erstellen, solltest du das schon beherzigen.
      Man kann natürlich auch Headlines machen, die flexibler sind - bei Spielen hat sich das [Systeme] Spielenamen aber etabliert und sorgt für eine gute Gesamtübersicht.
      Ich könnte nun natürlich auch jedes Mal editieren, aber dieses Katz Maus brauche ich nicht.

      Und du hast hier deutliche mehr ausgeworfen, als die Frage, ob alles in Ordnung ist!

      Also letztmalige Bitte, dich hier zurückzunehmen, sonst ist die erste temporäre Downtime nicht weit entfernt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk