[Mobile] 404 GAME RE:SET

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Mobile] 404 GAME RE:SET

      Moin,

      SEGA zeigt am 10 Februar ein neues RPG für Mobile Geräte. Es wurde wohl schon fälschlicherweise ein Trailer gezeigt, der aber auch wieder ausm Netz genommen wurde.
      Der Regisseur von Nier (automata) ist hier auch dabei und SEGA sind die Entwickler. Welches Team genau kann ich noch nicht sagen, ich vermute es ist "Sega Networks".

      Da es am 10. Feb in Tokyo gezeigt wirkt, können wir uns da einfach überraschen lassen.

      SEGA hatte auch im letzten Jahr neue Mobile Games versprochen, u.a. ist auch ein neues Sonic Game geplant.

      Bleibt bis ende der Woche spannend :P



      Hier wird es live übertragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()











    • Also ich finds geil! SEGA ist Skynet haha. Also es ist und bleibt ein mobile Game, aber die aufmachung und das was ich so sehe, mit cuty SEGA Transformers mit meinen lieblingen aus meiner Kindheit und Jugend... Einfach geil!

      Ich werde beleidigt sein wenn das nicht auch auf Englisch kommt! SEGA hatte durchaus eine Menge Mobile Games die nicht extrem pay2win waren. Letzteres ist Sonic bei der Olympiade, absolut f2p kein p2w!

      In Games die man mag durch paar Euros etwas freischalten oder so find ich ok, schauen wir mal wie dieses Game sein wird, bei SEGA aus eigenen Erfahrungen mehr chance in Richtung normales geil statt p2w! (Und ich habe außer japan online alle SEGA Mobile games ordentlich getestet oder bis zum Ende gespielt!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ich habe nicht alles mitbekommen, was hier geschrieben wurde, nur die ersten Posts. Aber ich finde es schade, dass es ab und zu User gibt, die gezielt provozieren wollen, einem die Vorfreude auf ein Spiel vermiesen wollen (die keine sachliche Kritik üben, sondern einfach nur alles schlecht machen wollen) oder was auch immer die Absicht hinter solchen Kommentaren sein sollte. Wenn jemand eine Spieleserie oder Firma nicht mag, muss dann jede Chance genutzt werden, um das kundzutun?

      Zum Spiel selbst bin ich halb interessiert. Es erinnert mich an Sega Hard Girls, wo die Sega Konsolen als Girls dargestellt wurden. Nur sind es dieses Mal keine Konsolen sondern Spielserien. Wenn mir das Gameplay zusagt, werde ich es mal ausprobieren. Aber an sich bin ich kein mobile Gamer, sondern spiele lieber stationäre. Daher mein geringes Interesse am Game. Vielleicht folgt ja noch eine Konsolen Umsetzung, dann würde es mich mehr reizen. :D
    • KA.


      Also zu dem Game, ich denke schon dass es ein only Mobile ist, und natürlich auch auf Mobile zugschnitten ist. Das heisst für mich einmal auch fur die Größe der Displays, engine und natürlich auch Steuerung.
      Du könntest dir ja einen offiziellen Android Emulator auf deinen PC hauen und gucken wie weit du damit kommst.
      Allerdings denke ich auch, dass es schon ein bisschen typisches Mobile Game wird was so aufmachung angeht. Die Art an Laufpunkten sag ich mal, deine Quests, evtl Gems Paket kaufen oder so für Goodies xD
      Ich konnte noch nicht herauslesen welches Studio dahiner steckt. Ich nehme mal an entweder Sega Networks oder Saporro Studio. Die letzteren machen das neueste PSO und Sega Networks machen viel f2p und Mobile Sparte wenn ich das jetzt noch so richtig im Kopf habe.

      Also gehe mal nicht davon aus dass du das groß mit Controller auf einer Konsole bekommst.

      Ich muss sagen, seitdem ich pso2 spiele, find ich so cuty zeugs eigtl ganz geil. Mein Char ist meist auch weiblich. Ich hab nix mit hentei oder so am hut, muss man dazu sagen. Aber auch bei Prüglern nehme ich immer gerne weibliche Chars. Sind meist auch schneller und man hat bisschen was mehr fürs Auge als immer nur Muskel bepackte Chars. xD

      Und jetzt kommen da ein paar Mädels, in einer SEGA wo anscheinend SEGA die Welt übernommen hat, die sich wie das sehe, uber die Games in die Matrix vin SEGA hacken und versuchen SEGA zu besiegen. Völlig Freaky! Hätten auch ruhig noch paar männliche Chars dabei sein können, mit anderen Games als Anlehnung. Aber dieses ganze Szenario, und alles Games aus meiner Kindheit/Jugend die ich heute immer noch zocke, wie geil ist das bitte?

      Also so oder so, werde ich das ab Tag eins zocken. Schauen wir dann, wie es wirklich ist.
      Ich vermute ordentlich was sammeln, chars upgrade durch items. Und evtl hier und da Pakete für paar Euro für gewissen Boni, geilen Soundtrack, ganz coole Story (was Einzelplayer angeht, wenn es sowas) gibt und einen gewissen Teil an Hackn Slash. Online Rankings, eventuelle pvp klick klick fights...

      Kann natürlich auch ganz anders kommen...
    • Offiziell heisst es, dass es Multilanguage bekommt. Was ja auch nicht unbedingt heisst, dass da english dabei ist xD

      Aber man hat mir das auf Twitter geschrieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • So recht werde ich aus Yoko Taro nicht schlau.
      Da haut der federführend mit Nier Automata einen der größten Hits der letzten Konsolengeneration raus nur um danach in der Versenkung zu verschwinden.
      Wenn es das ist was er machen möchte sag ich nichts, aber für mich als Außenstehender wirkt das so als ob er sich mit irgendwelchen Smartphone-Spielchen (Nier Reincarnation, SinoAlice und nu' halt 404), kleinen Theateraufführungen und Story-Geschreibe für Manga die unterm' Radar laufen, über Wasser hält.

      Die Character-Designs sehen hier ja ganz cool aus, das Smartphone-Stigma wird das Spiel aber auch nicht los, da bin ich zugegebenermaßen stur.
      Meine Güte, der Mann müsste wie Kojima eigentlich von jedem großen Publisher nen' Blankocheck bekommen.
      Aber vermutlich spricht da nur der Fanboy aus mir, Automata war ja auch eher ein Achtungserfolg, sein Kram davor und danach kommerziell nicht so der Knaller afaik.

      Wie auch immer, 404 ein weiteres Spiel welches ich vergessen werde und irgendwann mit der Nachricht "404 Game RE:SET - Servers shutdown" daran erinnert werde, dass es mal existierte. ^^
    • Na abwarten. Natürlich wird es kein Automata. Die Frage die die ganze Zeit in mir brennt ist eigentlich, wird es vielleicht doch einmal ein richtiges RPG für Mobile?
      Ich denke aber nicht. Da hat der Publisher ganz andere eigene Studios für. Also dann muss man aber auch mal gucken was für Games SEGA in den letzten Jahren in den Store reingehauen hat und welche auch wieder gegangen sind. Es sind da auch durchaus schon Games dabei, die seit 10 Jahren dort drin sind. Es waren aber auch welche dabei, denen einfach nur das online Battle entfernt wurde, sodass keine Server kosten mehr entstehen ABER es sind auch Games dabei die nach 1 Jahr wieder weg waren...

      Also ICH finde, es ist noch eine Menge unklar.

      Es gibt ein zwei Bilder aus irgendeiner Szene aus dem Spiel und das erinnerte mich irgendwie an das 13 Sentinels: Aegis Rim (Vanillaware/Atlus). Kennt ihr das Gameplay? Viel Story, und dann leicht RTS angehauchte Battles immer auf verschiedenen Maps.
      Irgendwie könnte das hier auch so in die Richtung gehen, KÖNNTE. Wäre wie auf Switch auch einfach ein geiles Mobile Gameplay von wegen Touch usw.
    • War ja nur Japan exclusiv. Muss man mit rechnen aber ist ja nicht das einzige Games was direkt nach einem Jahr weg ist, muss man schauen wie besonders es ist.

      Philboy vergisst ganz andere Games, aber die erwähnt er nicht, weil er keine Ahnung hat und ein Troll ist.

      Wahrscheinlich hat er im gleichen Augenblick wieder ein paar Euro an Nexgam gespendet und muss es auch gleich posten "hier, ich habe wieder gespendet" ... Wow. So Leute braucht nexgam xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()