Samba de Amigo Party Central

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samba de Amigo Party Central

      SYSTEME: SWI



      Hat ein Thread verdient. Coole Sache. Switch exclusive ist immer so eine Sache wie ich finde bzgl Power usw. Gerade nach 5-6 Jahren Switch sollte man sich das noch überlegen.

      Aber coole Idee. Vorallem gehört das auch nicht zu SEGAs "Supergame" campaign und ich frage mich so langsam, was da NOCH so kommen wird!! Go SEGA!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Für PC wäre es für mich attraktiver weil es sowas kaum auf PC gibt.
      Es sind halt so Kleinigkeiten wie Ladezeiten, Direktheit, FPS und zudem ein seltenes Genre was das Game auf PC richtig interessant machen würde, vorallem auch mit eigenen Controllern wie Rasseln z.b. ... Da kommt ein Schade meinerseits.

      Aber für Switch werde ich es natürlich kaufen und freue mich auf Online Battles!

      Edit: ich muss auch sagen dass ich da evtl auch nicht Jahre exclusive Switch drin sehe. PC wahrscheinlich nicht aber andere Next Gen könnten durchaus auch dran kommen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ich hoffe, es wird noch für Konsole oder zumindest PC angekündigt, dann würde ich es mir auf jeden Fall holen.

      Hab die Dreamcast Version gerne gespielt und alle Missionen gemacht.
      Den Wii Ableger mochte ich hingegen auch nicht besonders. Die Steuerung mit der Fernbedienung war nicht so exakt, wie die Dreamcast Maracas. Und alternativ mit einem herkömmlichen Controller zu spielen war nicht möglich, da es kein Controller Support gab. Daher kaum spielbar für mich.
    • Auf der Dreamcast habe ich es tatsächlich nie gespielt. Nur in der Arcade. Habe die WII Version hier mit nachgemacht Rasseln und diese Version auch noch nie gespielt :D
      Ich weiss auch nicht wieso ich mir das noch nicht in all den letzten 20 Jahren für die Dreamcast gekauft habe :D

      Thema PC wäre natürlich geil, gibt kein zweites dieser Art ABER ich würde das wenn ich SEGA wäre dann mit eigenen Controllern raushauen.
      SEGA Europe Studios bringen sogut wie alle auf PC auch physisch raus. Wenn die das Game raushauen würden, wäre das sogar denkbar. Bei SEGA Japan Studios kommt eigentlich nichts mehr auf PC in einer Box raus. Ich sehe da die Verbindung dass es wenn auf PC nur Digital kommt und dann sehe ich da definitiv auch keine Rasseln. Was PS, XBox und Switch angeht, könnten es sogar die selben Wireless Rasseln sein und falls sie das bringen würden, könnte man diese auch am PC nutzen.

      Der Gedanke ist da, Fans sicherlich auch, ICH hoffe auch auf einen PC Port!!! Crossplay wäre auch ganz cool was das Online Battle angeht, wenn es denn auf andere Plattformen kommen sollte.


      Neo330ProGear schrieb:

      Super. Freue mich drauf. Samba de amigo hat mir damals echt gut gefallen. Ob die wohl nen extra controller dafür machen?


      Bisher ist nichts bekannt. Ich konnte auch noch nicht genau herausfinden welches Studio das gemacht hat. Wenn da vielleicht auch Amusement mitgemacht hat, könnte ich mir auch eine neue Arcade vorstellen... Und die Maracas für Zuhause könnten dann von SEGA Toys kommen, die zuletzt ganz geile Controller und Arcadesticks für den Astro City Mini gemacht haben.


      Edit: sambadeamigo.sega.com/ auch hier noch nichts zu sehen aus welchem Studio es kommt. Habe denen mal eine Nachrichten geschickt, ma gucken ob wer antwortet xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Gibt schon einen Thread, sehr schön. Ich freu mich und finde es klasse, dass durch die Switch immer wieder Spiele auf Konsole erscheinen, die sonst vermutlich heutzutage eher Handy-Titel werden würden. Auch wenn ich oft kein Freund von Touch-Screen und Bewegungssteuerung bin, aber gerade da schließt die Switch wirklich gut eine Lücke. Vor allem seit Move-Controller und Kinect weggefallen sind. Und Samba de Amigo fand ich schon im Original klasse. Nur die Wii-Version fand ich nicht wirklich gelungen. Ich werde erstmal die Tests abwarten, wie @muschiklopfer.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Nach der Enthüllung von Sonic Origins™ Plus freut sich SEGA®, verkünden zu können, dass Spielinhalte aus der Reihe rund um Sonic The Hedgehog auch in Samba de Amigo: Party Central enthalten sein werden! Der neue Teil der Rhythmus-Musikserie erscheint im Sommer 2023 für die Nintendo Switch-Systemfamilie.


      Sonic-Fans können sich beim Kauf des Basisspiels (digital oder physisch) auf Folgendes freuen:
      • Zwei energiegeladene Songs aus der Sonic-Reihe: „Escape From the City“ aus Sonic AdventureTM 2 und „Fist Bump“ aus Sonic ForcesTM.
      • Eine Stage, die auf „City Escape“ aus Sonic Adventure 2 basiert, in der Amigo vom blauen Igel höchstpersönlich begleitet wird.
      Weitere Informationen über das Spiel selbst und darüber, wo Spieler die physische Edition derzeit vorbestellen können, gibt es auf der offiziellen Website unter sambadeamigo.sega.com. Vorbestellungen für die digitale Edition werden zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein.

      Mehr über Samba de Amigo: Party Central
      • Hoch mit dir und tanze in diesem farbenfrohen Rhythmus-Actionspiel mit einfacher Joy-Con-Steuerung
      • Groove zu 40 Hit-Songs aus den beliebtesten Musikgenres der Welt - weitere Songs werden nach der Veröffentlichung als DLC erhältlich sein!
      • Teste deine Technik in einer Vielzahl von Minispielen und Herausforderungen.
      • Zeig deinen Stil, indem du deinen Charakter mit einzigartigen Kostümen und Accessoires anpasst.
      • Erobere die Tanzfläche online im Weltparty-Modus.
      • Zeig der Welt, was du draufhast, und versuche, auf die Online-Bestenliste zu kommen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bei Samba de Amigo: Party Central können Spieler zur Musik von beliebten Künstlern wie Ariana Grande, Miley Cyrus, Carly Rae Jepsen, den Jonas Brothers und vielen mehr tanzen und zwar, bis die Wände wackeln! SEGA®️ freut sich, hiermit die erste Liste an Songs vorzustellen. Bei den 40 Songs, die zum Start des Spiels verfügbar sein werden, sind unter anderem dabei:

      • „Break Free ft. Zedd“ von Ariana Grande
      • „I Really Like You“ von Carly Rae Jepsen
      • „Payback (feat. Icona Pop)“ von Cheat Codes
      • „Let You Go (feat. Kareen Lomax)“ von Diplo & TSHA
      • „I Will Survive (Eric Kupper Mix Extended)“ von Gloria Gaynor
      • „I Love It“ von Icona Pop
      • „Centerfold“ von J. Geils Band
      • „Bang Bang“ von Jessie J, Ariana Grande, Nicki Minaj
      • „Sucker“ von Jonas Brothers
      • „TiK ToK“ von Kesha
      • „Panama“ von Matteo
      • „Plastic Hearts“ von Miley Cyrus
      • „Celebrate“ von Pitbull
      • „The Cup of Life (La Copa de la Vida)“ von Ricky Martin
      • „XS“ von Rina Sawayama
      • „Bom Bom“ von Sam and the Womp
      • „Azukita“ von Steve Aoki, Daddy Yankee, Play-N-Skillz & Elvis Crespo
      • „Macarena (Cover)“
      • „Fugue (Original)“
      • „La Bamba (Cover)“



      Diese hochkarätigen Hits gibt es zusätzlich zu den bereits angekündigten Songs aus der Sonic-Reihe: „Escape From the City“ aus Sonic Adventure 2 und „Fist Bump“ aus Sonic Forces. Weitere Musik wird in den kommenden Monaten angekündigt. Sobald Samba de Amigo: Party Central im Sommer 2023 für Nintendo Switch erscheint, kann die Tanz-Party starten.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • SEGA®️ hat heute bekannt gegeben, dass Samba de Amigo: Party Central am 29. August 2023 für Nintendo Switch erscheint, sowohl physisch für das Sammleregal als auch digital.

      Weitere Informationen zum Spiel – zum Beispiel wo man die physische Version vorbestellen kannt und die vollständige Liste der 40 Songs, die zur Veröffentlichung im Spiel enthalten sind – finden sich auf der frisch aktualisierten offiziellen Website unter sambadeamigo.sega.com/!

      Zudem können auch die digitalen Versionen des kommenden Rhythmus-Action-Spiels ab sofort im Nintendo eShop für Nintendo Switch vorbestellt werden.

      Wer die Digital Deluxe Edition von Samba de Amigo: Party Central für 49,99 EUR im Nintendo eShop vorbestellt, erhält Folgendes:

      Die Standard Edition des Spiels
      Das Sonic-Musik-DLC-Paket mit den Lieblingssongs der Fans, wie „Open Your Heart“ aus Sonic Adventure™, „Reach For The Stars (Re-Colours)“ aus Sonic Colours™️: Ultimate und „I’m Here“ aus Sonic Frontiers™!
      Das SEGA-Musik-DLC-Paket bringt dich richtig in Schwung mit beliebten Tracks aus der Geschichte von SEGA: „Bakamitai (Taxi Driver Edition)“, „Go Go Cheer Girl!“ aus Space Channel 5™️: Part 2 und „Rhythm Thief Theme“ aus Rhythm Thief & the Emperor’s Treasure™️!
      Spezielle Kostüme, die von Sonic und Tails aus Sonic the Hedghehog™, Space Channel 5, Super Monkey Ball™️ und Puyo Puyo™️ inspiriert sind!

      Außerdem kann auch eine Digital Standard Edition des Spiels 39,99 EUR vorbestellt werden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Urghs, wieder ein verstümmeltes Spiel, dass es nur Digital als komplettes gibt. Hat meiner Vorfreude leider mal wieder einen starken Dämpfer verpasst. Schade. Werde ich mir damit sicher nicht zum Release für 39,99€ holen (Die Digital Deluxe liegt bei 49,99€). Mal schauen, ob das Spiel irgendwann auf dem Grabbeltisch liegt oder Sega später mal eine Complete-Edition nachreicht.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • SEGA hat heute die ersten Details zu den kostenpflichtigen herunterladbaren Inhalten bekannt gegeben, die ab der Veröffentlichung von Samba de Amigo: Party Central für Nintendo Switch™ am 29. August erscheinen werden!

      Mit 8 verschiedenen Paketen, die zur Veröffentlichung geplant sind, können sich die Spieler auf eine Menge Musik freuen, die die Party in Schwung bringt. Hier ist die Zusammenfassung der ersten drei Musikpakete, die einzeln veröffentlicht werden:

      29. August
      „Sonic The Hedgehog“-Musikpaket (4,99 EUR UVP)
      „Open Your Heart“ aus Sonic Adventure™
      „Reach For The Stars (Re-Colors)“ aus Sonic Colors™: Ultimate
      „I‘m Here“ aus Sonic Frontiers™!
      Japan-Musikpaket (4,99 EUR UVP)
      „Kaikai Kitan“ von Eve
      „MATSUKEN SAMBA II“ von Ken Matsudaira
      „KING“ von Hatsune Miku

      27. September
      SEGA-Musikpaket (4,99 EUR UVP)
      „Baka Mitai (Taxi Driver Edition)“ aus Ryu Ga Gotoku Studio
      „Go Go Cheer Girl!“ aus Space Channel 5™: Part 2
      „Rhythm Thief Theme“ aus Rhythm Thief & the Emperor‘s Treasure™

      Am 27. September wird auch ein K-Pop-Musikpaket veröffentlicht und weitere Details zu diesem Set folgen noch.

      Zur Erinnerung: Die Digital Deluxe Edition wird unter anderem sowohl bereits das „Sonic The Hedgehog“-Musikpaket als auch das SEGA-Musikpaket enthalten!


      Und das enthält die Digital Deluxe Edition:
      • Die Standard Edition des Spiels
      • „Sonic The Hedgehog“-Musikpaket
      • SEGA-Musikpaket (geplante Veröffentlichung am 27. September)
      • „Sonic The Hedgehog“-Kostüm- & Accessoirepaket
      • Tails-Kostüm- & Accessoirepaket
      • „Super Monkey Ball“-Kostüm- & Accessoirepaket
      • „Puyo Puyo“-Accessoirepaket
      • „Space Channel 5“-Kostüm- & Accessoirepaket


      Für alle, die sich für den Kauf der physischen oder digitalen Standard Edition des Spiels entscheiden, wird am 29. August ein „Deluxe Upgrade Bundle“ (11,99 EUR UVP) erhältlich sein, das alle Bonusgegenstände der Digital Deluxe Edition im Vergleich zur Standard Edition enthält!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • SEGA®️ hat bekannt gegeben, dass am 27. September ein neues K-Pop-Musikpaket mit den weltbekannten Künstlern BTS und FIFTY FIFTY als kostenpflichtiger herunterladbarer Inhalt (DLC) für Samba de Amigo: Party Central veröffentlicht wird! Das Spiel erscheint am 29. August für Nintendo Switch™️.

      Das K-Pop-Musikpaket enthält die folgenden Hit-Songs:
      ·„Dynamite“ von BTS
      ·„Permission to Dance“ von BTS
      ·„Cupid (Twin Version) – Sped-Up“ von FIFTY FIFTY

      Dieses Paket reiht sich in eine wachsende Liste von herunterladbaren Inhalten ein, die für Samba de Amigo: Party Central veröffentlicht werden. Eine Zusammenfassung der angekündigten DLCs:
      29. August
      ·„Sonic The Hedgehog“-Musikpaket (4,99 € UVP)
      o„Open Your Heart“ aus Sonic Adventure™
      o„Reach For The Stars (Re-Colors)“ aus Sonic Colors™: Ultimate
      o„I‘m Here“ aus Sonic Frontiers™
      ·Japan-Musikpaket (4,99 € UVP)
      o„Kaikai Kitan“ von Eve
      o„MATSUKEN SAMBA II“ von Ken Matsudaira
      o„KING“ von GUMI

      27. September
      ·SEGA-Musikpaket (4,99 € UVP)*
      o„Baka Mitai (Taxi Driver Edition)“ aus Ryu Ga Gotoku Studio
      o„Go Go Cheer Girl!“ aus Space Channel 5™: Part 2
      o„Rhythm Thief Theme“ aus Rhythm Thief & the Emperor‘s Treasure™
      ·K-Pop-Musikpaket (4,99 € UVP)
      o„Dynamite“ von BTS
      o„Permission to Dance“ von BTS
      o„Cupid (Twin Version) – Sped-Up“ von FIFTY FIFTY
      * Das SEGA-Musikpaket wird ab 27. September 2023 sowohl für Besitzer der Digital Deluxe Edition (ohne zusätzliche Kosten) als auch separat erhältlich sein.

      Die Digital Deluxe Edition, die zum Start am 29. August erhältlich sein wird, enthält bereits das „Sonic The Hedgehog“-Musikpaket und das SEGA-Musikpaket (ab 27. September verfügbar) sowie die folgenden Inhalte:
      ·Standard Edition des Spiels
      ·„Sonic The Hedgehog“-Kostüm- & Accessoirepaket
      ·Tails-Kostüm- & Accessoirepaket
      ·„Super Monkey Ball™️“-Kostüm- & Accessoirepaket
      ·„Puyo Puyo™️“-Accessoirepaket
      ·„Space Channel 5“-Kostüm- & Accessoirepaket

      Und noch etwas: Die kostenlose spielbare Demo für Samba de Amigo: Party Central, die letzte Woche im Nintendo eShop in Amerika veröffentlicht wurde, ist jetzt auch in Europa erhältlich! In der Demo können die Spieler den Einzelspieler-Rhythmusspiel-Modus erleben und zu zwei der 40 im Spiel enthaltenen Songs tanzen: „Shake Senora (featuring T-Pain und Sean Paul)“ von Pitbull und „TiK ToK“ von Kesha.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk