US-Xbox Series X in Deutschland verwenden???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • US-Xbox Series X in Deutschland verwenden???

      Hi ihr Süßen! Habe hier seit vielen Jahren nichts mehr geposted, aber jetzt habe ich eine Frage, auf die ich mit der Standard-Google-Suche keine Antwort finde... Meine Freundin ist US-Amerikanerin und möchte nach ´Schland ziehen. Sie hat eine Xbox Series X und überlegt das Teil mitzunehmen. Finde ich grundsätzlich gut, weil wir dann zwei von den Dingern hätten und ich US-Blu-Rays gucken könnte. Allerdings weiß ich nicht, ob ich die Konsole einfach mit einem deutschen Netzkabel betreiben kann. Früher, als es außer Videospielen kein anderes Thema in meinem Leben gab, brauchte man einen Spannungswandler für Hardware aus exotischen Ländern. Ist das immer noch so? Wird das Gerät explodieren?
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afro-Toad ()

    • dsf schrieb:

      Das Netzteil der Series ist doch intern. Da reicht doch also einfach Kabel anschließen und gut ist oder hab ich grad einen Denkfehler?
      Ja, einen ganz schweren Denkfehler. Das interne Netzteil läuft auf der US-Stromnorm, im schlimmsten Fall brennt die ganze Bude ab.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?