Pacific Drive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pacific Drive

      Kennt ihr schon Pacific Drive ?, ist mir heute auf yt vorgeschlagen worden der Trailer, und ich muss sagen
      das Spiel schaut sehr Spaßig und spannend aus. mal ne andere Art von Survival Game, es scheint mir auch
      noch Rouglike Elemente zu haben. Ich bin gespannt :)

    • Hier mal ein paar neue Informationen:

      Seattle-based developer, Ironwood Studios are excited to announce their partnership with Kepler Interactive to publish their highly-anticipated debut, Pacific Drive. Set to release later this year, the studio also debuted a new behind-the-scenes look at the making of their driving survival adventure during the Future Games Show this weekend.



      In the latest video, Ironwood Studio Head and Pacific Drive Creative Director, Alexander Dracott, discusses how a life-long passion for road tripping around the Pacific Northwest planted the seed for the game. Join Alex and other members of the Ironwood team as they detail their creative process for making Pacific Drive’s unique first-person, run-based driving survival gameplay.

      Speaking about their partnership with Kepler Interactive, Dracott said: "We’re incredibly excited to share that we've partnered with Kepler Interactive to release Pacific Drive. Their unique approach to how they work with developers is a great fit for Ironwood Studios and we’re looking forward to sharing more together soon."

      Pacific Drive is a run-based driving survival adventure where players will face supernatural dangers on each expedition out into the Olympic Exclusion Zone. With your car as your only companion, you’ll navigate a surreal and anomaly-filled reimagining of the Pacific Northwest, making your base of operations in an abandoned garage to research new parts to upgrade and maintain your station wagon. As you chart routes deeper into the Zone, you’ll gather precious resources and investigate what’s been left behind to learn exactly what it takes to survive in this unpredictable, hostile environment.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • TopperHarley schrieb:

      Kennt ihr schon Pacific Drive?
      Hab viel spannendes darüber gehört und gelesen, dann hab ich PD in den Steam-Charts gesehen und per Spontankauf eingesackt. Wegen unseres leider nach wie vor anhaltenden An- und Umbaus ist mein Spielecomputer seit Monaten abgebaut / im Winterschlaf, PC-Gaming läuft bei mir aktuell ausschließlich auf dem Steam Deck.

      Und was soll ich sagen: Alle Achtung, Pacific Drive läuft geradezu atemberaubend beschxssen!! Bei stimmungsvoller Beleuchtung und 9 bis 12 fps ruckelte ich über die erste Brücke, das wars dann auch schon. Warnung: Es ist nahezu unspielbar auf dem Deck! Habe noch ein wenig in den Einstellungen rumgespielt, aber mehr als 15 bis 17 fps hab ich nicht auf den Schirm bekommen.

      Hätte ich doch nur vorher die reddit Threads zu genau diesem Thema gelesen...

      Überlege (erstmalig) einen Steam-Refund auszulösen. Das geht innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf, bei einer Spielzeit von unter 2h. Oder doch behalten und auf einen hoffentlich kommenden Patch warten? Xbox Version gibt es ja leider (noch?) keine, schade eigentlich ;(
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Kein Wunder, wenn es so bescheiden läuft, die GPU im Steam Deck ist vergleichbar mit einer GeForce GTX 650 Ti, das Spiel verlangt aber am PC mindestens eine GeForce GTX 1060 6 GB oder vergleichbares. Die 1060 6 GB ist dreimal schneller, als das, was da im Steam Deck verbaut wurde. Das Spiel gibt es übrigens auch für die PS5.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • mzero2 schrieb:

      Kein Wunder, wenn es so bescheiden läuft, die GPU im Steam Deck ist vergleichbar mit einer GeForce GTX 650 Ti, das Spiel verlangt aber am PC mindestens eine GeForce GTX 1060 6 GB oder vergleichbares. Die 1060 6 GB ist dreimal schneller, als das, was da im Steam Deck verbaut wurde.
      Ja da hast du recht. Aber auf dem Steam Deck laufen halt auch so Games wie Cyberpunk 2077, RDR2, Ratchet & Clank, God of War oder Elden Ring. Problemlos, mit angepassten Einstellungen bei 30 fps und sie sehen dabei fantastisch aus! Pacific Drive ist - Stand jetzt - schlicht und einfach erbärmlich optimiert, aber das kann sich ja noch ändern. Ich hätte jedenfalls große Lust darauf, aber so wird das erstmal nichts.

      mzero2 schrieb:

      Das Spiel gibt es übrigens auch für die PS5.
      Besitze ich leider nicht :(


      /e

      bbstevieb schrieb:

      Refund und wenn der Patch kommen sollte einfach nochmal kaufen?

      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()