[PS] Wild Arms 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS] Wild Arms 2

      Hab gestern Teil 1 beendet und gerade mit Teil 2 angefangen.
      Und ich bin sofort sowas von verliebt. Grafik, Musik, Artstyle, Kämpfe und die Story hat hier die Richtung eingeschlagen die mit Wild Arms 3 (Eines der Top RPG überhaupt) fortgesetzt wurde. :love:
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Habe glaube ich noch nie einen Teil gespielt, aber war überrascht wie viele es da tatsächlich gibt.

      Von den PSX-Klassikern würde ich als nächstes eher Legend of Dragoon anfangen, aber irgendwann folgt diese Serie dann auch mal.

      Oh, Teil 3 hat sogar auch ein großes Trophäen-Set. Hatten auch nicht alle PS2-Titel.
    • Ich habe den zweiten Teil letztes Jahr auf der Ps3 im US Store gekauft und durchgezockt.
      Mir hat er auch gut gefallen. Die Geschichte und die Kämpfe sind auf alle Fälle die Stärke des Spiels. Grafisch fand ichs eher mau, vorallem wenn man das Erscheinungsdatum beachtet.
      Viel Spass mit den Rätseln, die waren echt härter als die Kämpfe.
    • Ich schwärme tatsächlich ziemlich von der Grafik. Nicht die Monster (die sehen oft eher peinlich aus) aber die Städte und Dungeons... Ich liebe diesen PS1 Stil mit drehbaren 3D Locations und Sprites. Die Sprites sehen auch nice aus.

      Bisher ist es aber extrem einfach. Ich bin in 6 Stunden noch nicht einmal annähernd in Bedrängnis geraten.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Aber selbst wenn... Ich denke die Chancen im Westen wären gering. Publisher in den USA war damals Agetec, was vermuten lässt dass Sony die Übersetzung nicht einfach so verwenden dürfte.

      Wild Arms 3 war das letzte WA, wo Sony noch außerhalb von Japan involviert war (selbst da haben sie nur die US-Version gepublished aber nicht in Europa), daher fürchte ich dass für alle Games nach Teil 3 die Chancen deutlich schlechter stehen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"