73 Spiele sollten eigentlich auf so ein Mini alle drauf passen, was dann wirklich ein Sau starkes Gerät wäre, das in keiner Handheldsammlung fehlen dürfte. Keine Ahnung warum ich sowas 100 mal reizvoller finde als einfach alle ROM's auf meinen Analogue Pocket zu klatschen.
Das Analogue Pocket ist technisch gesehen der Hammer! Alles super, Top Bildschirm, Steuerkreuz, Verarbeitung...usw
Ich habe es zwar nicht aber viele andere Handheld Konsolen von Ambernic und Blaze und wie die alle heißen. Mit hunderten Games drauf, aber eines haben die alle nicht.
Die haben keine Seele!
Deswegen spiele ich meine Spiele nur noch auf den Originalkonsolen, klar McWill Bildschirm am Lynx das braucht man schon.
Ich würde so eine Mini Lynx sofort kaufen, weil es einfach geil ist!
"Keine Seele" würde ich zwar nicht unterschreiben, aber ich weiß was du meinst @jori. Es ist doch nochmal was ganz anderes, auf der originalen Hardware zu spielen. Dennoch habe ich schon viele Stunden mit dem Analogue Pocket verbracht (zumindest meiner ist eine gute Seele ) und ich vermisse einen Lynx-Core für das Gerät sehr. SEHR!
Ich würde meinen Analogue Pocket gerne mehr lieben, aber es reizt mich irgendwie null. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn ausgepackt und dann auch voller Enthusiasmus ready for action gameacht habe. Seitdem liegt er aber in der Schublade. Ich hab vor ein paar Wochen mal mit mehreren Street Fighter Games panisch mein D-Pad getestet, aber das war dann auch der größte "Spielspaß" bisher. Den Kauf hätte ich mir wahrscheinlich sparen können.