[Steam] The Murder of Sonic the Hedgehog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Murder Of Sonic The Hedgehog

      Großartiger Aprilscherz von Sega


      Das Spiel gibt es aber wirklich, leider Steam only. Davon ab: Mehr sowas, Sega, weniger NFT :)
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • mickschen schrieb:

      Sonic ist tot

      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Äd mick

      Spoiler anzeigen
      Schaun wir mal; ich würd eher mein letztes Höschen drauf verwetten, dass ich aufm Sterbebett (völlig standesgemäß mario vs sonic gurgelnd :ray2: ) feststellen würde, dass der Klempner immer noch eifrigst Geld für BigN druckt, der Igel aber inzwischen -Kraft der hundertdroelfzig mediokren bis beschissnen games on the way- völlig plattgefahren wurde ;(
      :bday:

      "Kulturell ausgelöscht" wird der Racker aber wohl nie, da geb ich dir Recht ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Äd mick

      Spoiler anzeigen
      Schaun wir mal; ich würd eher mein letztes Höschen drauf verwetten, dass ich aufm Sterbebett (völlig standesgemäß mario vs sonic gurgelnd :ray2: ) feststellen würde, dass der Klempner immer noch eifrigst Geld für BigN druckt, der Igel aber inzwischen -Kraft der hundertdroelfzig mediokren bis beschissnen games on the way- völlig plattgefahren wurde ;(
      :bday:

      "Kulturell ausgelöscht" wird der Racker aber wohl nie, da geb ich dir Recht ^^

      Spoiler anzeigen
      axh würde ich nicht so behaupten. Aktuell siehts doch ganz gut aus, Frontiers ist für neuzeit Sonica ganz gut angekommen, trotzdm der Grafik Bugs was auch echt nur das Sonic Team so abliefern kann, ist es eines der besten Neuzeit Games von Sonic. Und die Collection ist super. Es gibt immer was zu meckern aber da kann keiner technisch meckern, paar goodies kommen noch, als DLC sehr günstig zur Plus Version wechseln, das sind alles sehr gute Prognosen. Sonic Mania hatte da auch geholfen und Team Sonic Racing ist auch ein suoer solider funracer. Die Kiddi Serie ist für kleinkinder, die Filme für Kiddis, aber schlecht ist das alles ist. Auch ohne SEGA Brille auf, kennt man Zeiten, die schlechter waren und ich finde, es geht weiter bergauf! :P
    • Mick,
      Spoiler anzeigen
      Du hast da die bessere Übersicht; ich selbst hab zB Sonic wieder mal ne echte Chance gegeben,
      Spoiler anzeigen

      als ich allerlei Demos auf 2ds/3ds/WiiU zockte, und Himmelhergott, war das alles beschissen designt (Namen entfallen).

      Auch der oft gelobte Funracer hat so seine "Design-Tücken" u Billo-Sachen am Start, denk nur mal dran, dass (zumindest aufer vita Version) die oft mit laaaaangen Geraden ausgestatteten Kurse überhaupt nicht an die Geschwindigkeitslevelz angepasst wurden, man also im niedrigsten Difficulty laaaaaangsam-mäanderns durch die nicht soooo "mitreißenden" Kurse "prescht" *gäääähn*, dass es echt für NIEMANDEN, auch für keinen entwickungsverzögerten 4-Jährigen, eine echte "Freude" sein dürfte. Und für so laaaange u gähnend leere Streckenabschnitte gibbet leider oft erstaunlich wenig items, imo. Bin aber auch noch nicht durch, das Game verlor mich i-wo (hatte aber fast Alles freigespielt, bis aufne letzte "Welt", afair)


      TL;DR mit diesem komischen Gamecube-Sonic war mein Ausstieg schon besiegelt, dieser Bosskampf gg n Roboter (Robotnik aufnem Mech? Habs verdrängt :tooth: ) mit völlig meshuggem Lock-on u dramatisch übler Kamera, u das nach sonem durchaus "furiosen", da linearen "Surf-SanFrisco-hinab"-Ride zum Beginn, was wurde mein Gesicht laaaang :lol: :ray2:

      Und dann erinnere ich mich grad düsterst an so einen collectathon in einer Art "death valley"-artigen Schlucht, ziemlich vertikal orientiert und unterdesignt as fuck, plus camera from hell, man hat ständig das, um was es collectathonmäßig "ging", ausn Augen verloren, dank spastisch umherzickender cam-(auto-)direction; war das vielleicht mal übel.... :toxic:

      Glaub grad, DAS war Sonics Todesstoß in meiner kleinen Welt (auch wenn man den level afair mit tails "umher-eiernd/fliegend" bewältigen MUSSTE) :tooth:

      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Mick,
      Spoiler anzeigen
      Du hast da die bessere Übersicht; ich selbst hab zB Sonic wieder mal ne echte Chance gegeben,
      Spoiler anzeigen

      als ich allerlei Demos auf 2ds/3ds/WiiU zockte, und Himmelhergott, war das alles beschissen designt (Namen entfallen).

      Auch der oft gelobte Funracer hat so seine "Design-Tücken" u Billo-Sachen am Start, denk nur mal dran, dass (zumindest aufer vita Version) die oft mit laaaaangen Geraden ausgestatteten Kurse überhaupt nicht an die Geschwindigkeitslevelz angepasst wurden, man also im niedrigsten Difficulty laaaaaangsam-mäanderns durch die nicht soooo "mitreißenden" Kurse "prescht" *gäääähn*, dass es echt für NIEMANDEN, auch für keinen entwickungsverzögerten 4-Jährigen, eine echte "Freude" sein dürfte. Und für so laaaange u gähnend leere Streckenabschnitte gibbet leider oft erstaunlich wenig items, imo. Bin aber auch noch nicht durch, das Game verlor mich i-wo (hatte aber fast Alles freigespielt, bis aufne letzte "Welt", afair)


      TL;DR mit diesem komischen Gamecube-Sonic war mein Ausstieg schon besiegelt, dieser Bosskampf gg n Roboter (Robotnik aufnem Mech? Habs verdrängt :tooth: ) mit völlig meshuggem Lock-on u dramatisch übler Kamera, u das nach sonem durchaus "furiosen", da linearen "Surf-SanFrisco-hinab"-Ride zum Beginn, was wurde mein Gesicht laaaang :lol: :ray2:

      Und dann erinnere ich mich grad düsterst an so einen collectathon in einer Art "death valley"-artigen Schlucht, ziemlich vertikal orientiert und unterdesignt as fuck, plus camera from hell, man hat ständig das, um was es collectathonmäßig "ging", ausn Augen verloren, dank spastisch umherzickender cam-(auto-)direction; war das vielleicht mal übel.... :toxic:

      Glaub grad, DAS war Sonics Todesstoß in meiner kleinen Welt (auch wenn man den level afair mit tails "umher-eiernd/fliegend" bewältigen MUSSTE) :tooth:


      JA denke diese Zeit ist vorbei.

      Würde noch eine Generation abwarten, aber meine Meinung ist, dass die über die 2000er Probs hinweg sind.

      Spoiler anzeigen
      redest du von dem letzten "Tram Sonic Racing?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • mickschen schrieb:

      Würde noch eine Gake abeartenz
      Wie meinen, bitte? :ray2:


      mickschen schrieb:

      redest du von dem letzten "Tram Sonic Racing?
      Nein, schonmal garnicht von der Tram, aber vom Team Sonic Racing redete ich auch nicht :bday:

      Es heißt Sonic Allstars Racing Transformed.


      Spoiler anzeigen
      Was'n bei deiner Autokorrektur los? ^^ :ray2:
      Spoiler anzeigen
      Oder war das Bier leicht "drüber"? *Duck* :ray2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      mickschen schrieb:

      Würde noch eine Gake abeartenz
      Wie meinen, bitte? :ray2:
      h

      mickschen schrieb:

      redest du von dem letzten "Tram Sonic Racing?
      Nein, schonmal garnicht von der Tram, aber vom Team Sonic Racing redete ich auch nicht :bday: Ja
      Es heißt Sonic Allstars Racing Transformed.


      Spoiler anzeigen
      Was'n bei deiner Autokorrektur los? ^^ :ray2:
      Spoiler anzeigen
      Oder war das Bier leicht "drüber"? *Duck* :ray2:

      aha geil :D "..eine Gerenration abwarten" sollte das eigentlich werden :D

      Also ja, Transformed musst du ne Menge eigenetlich zocken, die langen gerade sind voll mit Elemente die man mit normal schleichend gerade aus eigentlich dann eher voll mit Turbo geladenen Phasen hat. Loopings, Drifts, Stunts ergeben immer unmengen an Turbos! Hast du dich beim online zocken dann nie gefragt warum du immer verlierst? :D :P


      Team Sonic Racing ist das neuste und es ist ein guter solider Funracer. Da man ja nicht fliegt oder sich in ein Boot verwandelt ist es bisschen "normaler" als Transformed und es ist auch - find ich, ordentlicher als Transformed wobei ich hingegen Transformed richtig geil fand.
      Ich hoffe die SUMO Digital Leute machen den nächsten Teil auch etwas wie vorher mit Sonic & Allstars Racing und dann Nachfolger Transformed.

      Abwarten :D
    • ^^ :top:

      Äd "a gen laiter":

      Ungelogen, my pseudobrain hattes absolut korrekt "interpoliert", bzw auto-korrigiert, ich schwöre es hoch&heilig :tooth:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ja man stumpft ab. Knnast ud sad elsen? Adnn geths ird iew mri :D

      Erzeugt das Problem ,dass man beim überfliegen seine eigenen Dreher übersieht :D Aber was da gestern passiert ist weiß ich nicht mehr so genau :D Das meiste Autokorrektur Gedönse ist am Smartphone auch nach und nach wieder abgeschaltet worden, von mir :D Weils manchmal - vor allem das nachträgliche Korrigieren, mega suckt. :D

      Also, wo spielst du jetzt mal Team Sonic Racing? :D Amazon Cloud Gaming gibt es eine Woche umsonst, die sind neu in Deutschland damit online gegangen. Natürlich ist SEGA die bit*ch auch dabei, u.a. mit Team Sonic Racing.

      ...wäre ja eine Chance für dich :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • :bday:

      Bei "sega, die b*tch" musst ich schön lachen, danke dafür, my mick ^^ :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")