Hochwertigere Sticks, NFC Support, verbesserter Rumble. Letztendlich ein erweitertes Modell.
Nintendo Switch 2
-
-
797 Spiele im Switch Öko System
Nächstes ist Indy und dann kommen Yoshi und Tales of Arise dann sind die 800 voll -
nicht direkt Switch 2 related, aber damit wir zumindest so tun als gäbe es spannende Sachen zur Konsole... bereite mich grad für die Play vor und ziehe bei meinen Games Updates. Dudelt jetzt schon seit 40 Minuten so durch... nice. Auch weil die Konsole manche Games gar nicht ohne Update starten würde

-
Nette Überraschung:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Star Fox sah ganz gut aus. Das nicht vorher oder 3 Tage vorher was bekannt gegeben worden ist neija aber besser es kommt was als es kommt gar nichts. Weiß man vielleicht welches Team das gemacht hat? Ist das intern bei Nintendo entstanden? Frage nur weil ich neugierig bin.
-
-
Einfach mal so um 0:00 das neue StarFox gedroppt
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ist zwar nur ein Remake von Starfox 64 aber bessere als nichts
Laut der Seite von Nintendo kostet die eShop version 49,99
vermute mal das dann wenn die Retail kommt 59,99 kosten wird
auch wenn das Face Tracking für die Avatare 19:50 schon jetzt hassen werde was das Internet damit wieder dann anstellen wird
-
Absolut geil. Zu viert.. mit dem Character face overlay per Camera. LOL!!
Ich liebe Star fox 64. Das sieht ja mega aus! Endlich mal n würdiges Remake!
Und wer rumwimmert: schnell FF7 Remake/rebirth/Refill und Resi 1-3 von der Festplatte löschen

-
Sieht echt großartig aus. Alleine das Gameplay im ersten Level, fast 1:1 wie früher am N64
Nach DK Bananza der 2. Titel, für den ich mir früher oder später eine Switch 2 zulegen werde. -
Ich hab Starfox auf dem N64 nie gespielt, bin aber großer Fan des Erstlings. Der "Trailer" sieht aber nach "Musst Have" für mich aus.
-
Die Figuren sehen in der Tat extrem gut aus.
Hab das Game damals, bis auf die "Free Roaming Levels" geliebt, von denen es zum Glück aber nur 1-2 gegeben hat
Der Rest sieht auch noch ganz nice aus, aber das Gameplay ansich scheint fast 1:1, weswegen ich jetzt auch nicht gleich losrennen werde, um mir doch noch eine Switch 2 zu holen.
Wenn mir danach sein sollte, kann ich das jederzeit im 3DS Remake/Remaster zocken, auch wenn ich rein aus nostalgischen Gründen weiterhin die N64 Version bevorzuge
-
-
Star Fox sieht richtig nice aus. Das Original war eines meiner ersten und meistgespielten N64 Games. Das Spiel jetzt nochmal mit aktueller Grafik erleben zu können, ist top.
ich kann sonst auch Rogue Flight empfehlen. Ist immer mal wieder für unter 5€ im eShop zu haben!
Rogue FlightEin atemberaubendes, von Top-Animes inspiriertes Arcade-Weltraumkampf-Spiel.www.nintendo.com -
Na geht doch, ein unkomlizierter Shooter ohne viel (unnötiges) Drumrum.
Werde ich Day One Kaufen.
-
Resi 1-3? Verstehe ich nicht...
-
Resi 1-3? Verstehe ich nicht...
Er redet von den Remakes, dass man sich nicht darüber beschweren soll.
-
That's it, FOOOX!
-
-
Er redet von den Remakes, dass man sich nicht darüber beschweren soll.
Ich darf mich beschweren über was ich will.
Ich fand das 3D Remake auf dem 3DS optisch stimmiger.
-
auf dem 3DS war es aber eigentlich kein Remake eher ein Remaster da dort noch weniger gemacht wurde an für sich nur ein Texture Pack drauf geklatscht und eine 3D Funktion hinzugefügt
-
Switch 2 wird ab dem 1.9. 30 Euro mehr kosten.
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Finde gut das Amerika mehr Aufschlag kriegt und deren Moves nicht durch global gleiche Erhöhungen querfinanziert werden.
-
Lag in der Luft. Zum Glück habe ich mir noch eine Switch 2 vor paar Monaten gesichert

Wer noch zuschlagen möchte 429€: https://www.amazon.de/dp/B0F2J4SYJ2?
-
-