[play2023] Rückblick
New
Zwar haben wir bereits gestern Abend ein wenig die Dinge angesprochen, die noch besser funktionieren können, da könnte aber ja noch was sein und parallel sollen hier natürlich die hoffentlich vielen positiven Dinge genannt werden.
Pro:
- 1h nach der Ankunft am Dienstagmorgen war der Regen fort und wir hatten eine trockene play

- viele neue Gesichter, die toll ins Geschehen passen! Freue mich auf euch im kommenden Jahr
- viele alte Gesichter und wie immer zu wenig Zeit, um mit allen genug zu reden. Vermisse euch jetzt schon :drücker:
- Kartrennen
- Stimmung
- Cocktails, Rostocker Eis & Schmorfleisch
- @Der schwarze Henker wieder mit dabei und Überraschung
- Container erstmals ohne Vorkasse
- Spaziergang von 5,2km nach durchzechter Nacht um 6:00 mit @Nostalgiker @ela um für alle Brötchen zu holen
- Kinoabend
- Microwellen Aktion von @konsolenfreaky - btw. ist nun eingelagert in der Schützenhalle!
- Gutes WLan - besten Dank @dsf für deine Hardware und dein Engagement.
- Lamborghini classic Xbox endlich spielbar und nun für alle nutzbar
- Stromverbrauch nochmals gesunken - wir hatten diesmal echt viele Retro (Xbox classic / Mr. ???
- Mehr Leute die am Ende mit anpacken

Contra:
- Leider einige Dauer/Urgesteine ausgefallen - hoffentlich seid ihr nächstes Jahr wieder dabei - ihr wurdet von so vielen vermisst! @hazuki ryo @Mr. Saturn @Slainte @Nognir (bei dem ich nicht mal vorab mitbekommen habe, dass er dieses Jahr nicht kommt)
- Wieder einmal der Zustand der Küche unten am Abreisetag - zugedeckte Teller mit halben Hähnchen, Zustand Backofen, Essensreste und wieder mussten es die anderen säubern. Das geht und muss besser werden!
- Temperatur in den ersten beiden Tagen in der Halle, am Ende 96€ Heizung, aber hey sie hat funktioniert und hierfür kann einfach keiner.
- Turniere, die am Samstag für einen sehr späten Start der finalen Bühnenshow sorgte. Wir arbeiten bereits an Verbesserungen für 2024
- zu häufig kleine Kinder aus dem Dorf - 2K24 Zutritt nur noch ab 16 oder in Begleitung Erwachsenen (bereits in Ausarbeitung)
Das wärs auf die Schnelle von mir, aber... tbc.
The post was edited 1 time, last by Mistercinema ().