Towers of Aghasba

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Towers of Aghasba

      Dieses Spiel hat mich aufhorchen lassen. Wegen diese beiden Aspekte:


      BUILD

      Plan sprawling villages, customize your buildings and watch your settlements come to life as they’re inhabited by members of the Shimu tribe.





      GROW

      Bring life back to a devastated land. Nurture the growth of living, breathing ecosystems composed of fantastical flora and fauna.



      Die anderen Sachen schauen so weit gut aus. Bzw. erwartet man den Status quo bei einem openworld Game. Nicht mehr, nicht weniger. Dazu ist das Team ja relativ überschaubar. Bin gespannt was am Ende raus kommt und ob es dann mein erstes ps5 Game wird, wenn die Konsole 2025 mein Wohnzimmer erreicht. :opi:

      Entwickler:
      dreamlit.games/

      Trailer:

      youtu.be/NZt7faLIwyE



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • nee, ich schreibe ab und zu noch. Bin nur etwas raus aus dem Thema videogames.

      1. kaum spiele die mein Interesse wecken

      2. Zeit


      Aber ich hab in letzter Zeit eine Riesen Lust wieder zu daddeln. Hätte ich die Chance das neue Zelda zu daddeln, wäre ich konstant vor der Glotze.
      Psvr 2 hab ich bei nem Freund getestet, aber die Investition lohnt sich bei mir noch nicht. … Filme stehen noch aus. Wollten Avatar 1 auf der VR2 anschauen, aber die horizon-Demo hat mich 2 Stunden glücklich gemacht.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • ach, schau mal an. Das kern-Team besteht aus ehemaligen „Hawken“ Entwicklern. Basis für towers ist auch hier die unreal Engine 5.
      PvP wird es auch geben. Man kann dann die Städte andere Spieler besuchen und sich gegenseitig Ressourcen überweisen.
      ich hoffe inständig, das man die Städte und Dörfer selber setzen kann und es nicht einfach nur vorbestimmte Orte sind.
      Ansonsten ist es eine Mischung aus Stardew Valley und Animal Crossing, mit einer ordentlichen Portion Zelda BOTW.

      Sehr ambitioniert das ganze.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083