Hot Wheels Unleashed 2 Turbocharged

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Game Pass sei Dank fahre ich auch seit ein paar Tagen mit den kleinen Autos rum. :love: Ich bin jetzt beim dritten Boss im Story Modus und es macht mir richtig Spaß. Bisher habe ich auch möglichst alle Felder mitgenommen und mit zwei Sternen beendet. Auf Normal ist das Spiel aber recht leicht, einzig für die Drift Challenges zum Erreichen der höheren Punktzahl brauche ich mehrere Versuche.
      Den ersten Teil hatte ich dagegen nur ein zwei Stunden auf der PS5 angespielt, aber aus der Erinnerung heraus war die Fahrphysik hier nicht ganz so präzise und geschmeidig wie jetzt im zweiten Teil.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Habe auch das Gefühl das die Steuerung jetzt deutlich besser ist, beim ersten Teil hatte ich Probleme das Auto richtig auf der Strecke zu halten!
      Werde es wohl deutlich mehr spielen als Teil 1
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Bei Hot Wheels bin ich mit der Steuerung damals überhaupt nicht zurecht gekommen und habe es nach 2-3 Sessions wieder gelöscht. Egal dank Game Pass werde ich halt mal beide probieren. Hat Hot Wheels 2 ne OW?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ein richtig richtig guter Arcade Racer! Gerade das letzte Boss Rennen beendet und den Story Modus somit abgeschlossen. Eine handvoll Events sind jetzt noch offen, aber die gehe ich auch noch an. :)

      Ohne den Game Pass hätte ich Hot Wheels 2 wohl höchstwahrscheinlich nie gespielt, weil mich der erste Teil in meinen zwei Anspielsessions nicht restlos überzeugt hatte. Dabei ist das Spiel hier hervorragend. Es gibt genügend Abwechslung durch die unterschiedlichen Events, jede Menge Autos, ein tolles Fahrverhalten und auch optisch ist es einfach wirklich schön anzusehen. :love:
      Kann's nur jedem empfehlen, der Lust auf einen guten Arcade Racer hat. Dadurch, dass es keine Open World gibt, lassen sich die Events außerdem schön nacheinander weg zocken.

      Meine bisherige Spielzeit von schätzungsweise 10h teilt sich übrigens grob 50/50 auf Series X und Series S auf. Beide Versionen laufen top, selbst auf der Series S sieht das Spiel richtig schön scharf aus (schätze mal, es läuft nativ in 1440p). :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged bietet ab sofort neue Inhalte aus der Fast & Furious Saga. In Zusammenarbeit mit Universal Products & Experiences hat Milestone heute das Fast & Furious Expansion-Pack veröffentlicht, das vier neue rasante Fahrzeuge und eine neue Umgebung enthält.



      Der kultige 1970er Dodge Charger R/T, der einen besonderen Platz in den Herzen der Fans auf der ganzen Welt einnimmt, kann jetzt im Spiel gefahren werden. Sein massiver Rahmen und seine kraftvolle Haltung machen ihn auf der Rennstrecke sofort erkennbar und flößen allen Gegnern Respekt ein. Fast & Furious ist die Essenz adrenalingeladener Action und der Charger ist nicht das einzige adrenalingeladene Fahrzeug. So wie Brian O'Conner sich den Respekt von Dom Toretto verdient hat, wird sein Nissan Skyline GT-R R34 mit seinem Allradantrieb und den massiven Doppelturbos die Spieler überzeugen. Die nostalgischsten Fans der Saga werden jedoch besonders gerne den 95er Mitsubishi Eclipse fahren wollen, den kompakten Sportwagen, mit dem O'Conner seinen Einstieg in die Underground-Rennszene fand. Außerdem wird der W Motors Lykan HyperSport mit seinem futuristischen, luxuriösen Design dem Spiel ein besonders Flair verleihen.

      Das Fast & Furious Expansion-Pack enthält außerdem Dom's Garage, eine Umgebung mit der Garage selbst und Doms Hinterhof, in der die Spieler die Atmosphäre von einem des weltweit beliebtesten Filmfranchises erleben können.

      „Wir zünden in unserer Zusammenarbeit mit Universal Products & Experiences den Nitro-Boost, indem wir noch mehr der legendären Autos des Fast & Furious-Franchise in Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged bringen", so Mike DeLaet, Global Head of Digital Gaming bei Mattel. „Diese Erweiterung mit hoher Oktanzahl ist die perfekte Mischung aus Geschwindigkeit und Stil und verkörpert die ikonische Essenz der beiden kultigen Marken für die Fans."



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk