Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy

Erscheint Anfang 2024 auf diversen Systemen. Zum Glück habe ich nicht die digitalen Versionen im DS eShop gekauft. Große Freude meinerseits!!!
      Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"
    • Natürlich sehr cool, aber so Sachen wie der Edgeworth Ableger wird da nicht dabei sein gehe ich von aus?

Die Reihe lies mich 2008 auf dem DS zum Fan werden, in letzter Zeit aber sträflich vernachlässigt.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

Aktuell angeschlossene Systeme: Xbox Series X, PS4 (neu), 2 PCs (Ryzen 5 5600X+AMD A4 5300)
    • Oiseau wrote:

Natürlich sehr cool, aber so Sachen wie der Edgeworth Ableger wird da nicht dabei sein gehe ich von aus?

Die Reihe lies mich 2008 auf dem DS zum Fan werden, in letzter Zeit aber sträflich vernachlässigt.
      Nein, sind "nur" die Teile 4-6. Vielleicht kommt irgendwann noch eine dritte Trilogie mit 2x Edgeworth und dem Layton-Teil. Eine Übersetzung des zweiten Edgeworths wäre natürlich wahnsinnig geil!

Teil 5 und 6 sind mir deshalb so wichtig, weil es sie in physischer Form bislang nur in Japan gab.

Ein neuer Teil steht auch noch im Raum, bin gespannt.

The post was edited 2 times, last by James McNulty ().

• Das sind also jetzt GS 4-6 als Compilation? Warum nennen sie "Apollo Justice" hier, spielt der außer in GS4 noch eine Rolle? Bin verwirrt, da ich 5 und 6 nicht gespielt habe bisher, aber die hießen ja im Westen Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies und Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice.

Ansonsten super cool, dass ich die beiden Titel dann auf dem Wege nachholen und ins Regal stellen kann :)
    • PatrickF27 wrote:

Das sind also jetzt GS 4-6 als Compilation? Warum nennen sie "Apollo Justice" hier, spielt der außer in GS4 noch eine Rolle? Bin verwirrt, da ich 5 und 6 nicht gespielt habe bisher, aber die hießen ja im Westen Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies und Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice.

Ansonsten super cool, dass ich die beiden Titel dann auf dem Wege nachholen und ins Regal stellen kann :)
      Kann ich dir leider auch nicht beantworten, da ich die Serie mit meiner Frau gemeinsam spiele, leider arschlangsam mangels Zeit. Wir stecken aktuell mitten in Teil 2.
      Apollo Justice scheint eine tragende Rolle in allen drei Teilen zu spielen, sonst hätte Capcom sich nicht für den Titel entschieden. Gab jetzt auch keinen Aufschrei in der AA-Community, scheint ergo so zu passen.

• Das hab ich noch an Text bei mir liegen:

Es geht zurück ins Gericht - Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy ist für 2024 geplant
      Moment Mal! Die Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy bringt den Kampf um die Gerechtigkeit in Form von spannenden Gerichtsverhandlungen und hinterhältigen juristischen Duelle auf Nintendo Switch™, PlayStation®4, Xbox One, Windows und Steam. Die Sammlung, die 2024 erscheint, enthält Apollo Justice: Ace Attorney, Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies und Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice.

Das Capcom Showcase enthüllte neue Features für die Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy, die Apollos Herausforderungen auf eine neue Stufe heben, während er Hilfe von Phoenix Wright und Athena Cykes erhält. Die Spieler*innen können nun den Gerichtssaal in voller HD-Auflösung in sieben Sprachen erleben, darunter Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Koreanisch, traditionelles Chinesisch und vereinfachtes Chinesisch. Ebenfalls werden Sprachaufnahmen in diesen Sprachen verfügbar sein!

Weitere Infos zur Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy werden bald bekannt gegeben.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • @PatrickF27: gestern mal reingezogen, war selbst auch nicht mehr so richtig drin in der Serie:

Gibt es schon Infos zu einer Retail im Westen? Die Sprachen sind schon mal cool.

Miles Edgeworth 1 und 2 wären auch echt mal toll, genauso wie die Ableger... So eine tolle Serie, auf dem DS gesuchtet.

The post was edited 1 time, last by Flat Eric ().

• Flat Eric wrote:

Gibt es schon Infos zu einer Retail im Westen? Die Sprachen sind schon mal cool.
      da die letzten beiden Ace Attorney Collections bei uns nur digital erschienen sind (eine gabs ja zumindest in Amerika noch physisch), wird es bei der kommenden Collection wohl ebenso der Fall sein.
      Es wird aber mit ziemlicher Sicherheit erneut eine multilinguale Asia Retail geben.

Das man sich die Mühe macht und Teil 5 und 6 nicht nur übersetzt, sondern auch Sprachsamples dafür erstellt finde ich echt stark. Das lässt mich offen, dass man die Reihe irgendwann auch mal fortsetzt. Von mir auf jeden Fall ein Instantbuy.

~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986