Like a Dragon: Infinite Wealth
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was aber irgendwie wieder auffällt.
-Keine weiblichen Gegner
-Weibliche Partymitglieder deutlich in der Unterzahl
-Frauen haben weniger Jobs als die Männer
Das es mit den ganzen Woke Gedöns sowas überhaupt noch gibt.
Ist in Japan wahrscheinlich noch nicht angekommen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Ja voll unlogisch, die Mädels hätten mir ihren Jobs nach den Fights auch weniger Geld bekommen müssen.. naja vertane Chance.
-
Ich weiß nicht, ob sie sich mit dem Namen nen Gefallen getan haben.
Es hat bei mir lange gedauert, bis ich verstanden habe, daß es ein neues Spiel ist. Ist es doch, oder?
Der Vorgänger war doch Yakuza: Like a Dragon. Jetzt aus dem Nachnamen nen Franchise zu machen, ist doch die gleiche Problem, wie Wii und Wii UMeine Sammlung
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()
-
Sie wollen das Franchise weltweit vereinheitlichen und eine Trennung vom Kiryu Storyarc schaffen.
Deshalb war der Vorgänger Yakuza: Like a dragon, also der Übergang von Kiryu zu ichiban.
Jetzt ist es der neue Teil mit ichiban und es ist das Franchise Like ad Dragon. So heißt das in Japan btw schon immer"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
-
Bin etwas zu früh in die zweite Hawaii Dungeon Ebene rein und dürfte die nächsten 3-4 Story Kapitel etwas überlevelt sein.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Mittlerweile habe ich 24 Stunden auf der Uhr, dümpel aber immer noch im fünten Kapitel rum weil ich alle Nebenquests abklappere die es gibt. Mittlerweile ist meine Party wenigstens zu viert, das macht das Kämpfen noch mal eine Stufe leichter. Es ist auch schön viele alte Gesichter wiederzusehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cormac ()
-
-
Ab wann kommt denn Animal Crossing?
-
Uff, das genaue Kapitel weiß ich nicht mehr aber du müsstest kurz davor sein.
Sobald ein Filmchen gedreht wird bist du kurz davor.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Den Urlaub habe ich gut genutzt, mittlerweile sind es 58 Stunden und ich genieße jede einzelne davon. Infinite Wealth ist sogar besser als der Vorgänger, was eine sehr schwierige Aufgabe ist. Die Nebenquests sind wunderbar erzählt, haben Herz, Humor und sprechen alle Emotionen an. Die Geschichte ist total spannend, ich habe ehrlich gesagt noch nie so wunderbar ausgearbeitete Charaktere in einem Spiel kennenlernen dürfen. Laut Erfolgen bin ich im drittletzten Kapitel und zu meiner Überraschung ist es das beste JRPG seit Final Fantasy X. Hier stimmt einfach alles, einziger Makel ist dass nicht alle Dialoge synchronisiert worden sind, aber das war wohl aufgrund des Budgets nicht anders machbar. Ich hoffe ich habe noch einige Stunden vor mir und habe mir fest vorgenommen, alle Yakuza Teile nachzuholen, die Geschichte ist einfach zu gut um sie zu verpassen.
-
Bin grad durch. Dwight wurde im englischen tatsächlich von Machete gesprochen.
Knappe 60 Stunden habe ich gebraucht. Mal sehen ob ich noch die Platin hole, da gibts noch einiges zu tun.
Aber alles in allen ein großartiges Spiel.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Freue mich sehr dass die Serie im Westen mittlerweile so gut ankommt und sich wohl auch verkauft.
Kann mich noch an die Zeiten hier im Board erinnern als Yakuza Threads Dialoge von 108 Sterne und mir waren"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Hab bei der Serie immer was anderes erwartet ehrlich gesagt, jetzt kann ich es gar nichts mehr abwarten die Teile nachzuholen
-
Bei mir ist hauptsächlich der RPG Umstieg ausschlaggebend.
Obwohl mir Lost Judgment (sehr) und Gaiden (relativ) gut gefallen hat, werde ich die alten Teile wohl vielleicht nie nachholen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Habe das Spiel auch zuletzt durchgespielt und war sehr angetan. Hab relativ viel gemacht und ca 80 Stunden mit dem Game verbracht. Nur den Part mit Dondoko Island hab ich nur das gemacht was ich machen musste. Seit Yakuza Like a Dragon bin ich dabei und hab alles gespielt was seitdem noch rauskam incl den beiden Judgment Spielen. Die ersten 6 Teile werde ich aber auch auf jeden Fall nachholen.
-
Ja Dondoko Island war eigentlich cool, hatte es aber auch zum Großteil ignoriert.
Auch wenn es vom Aufwand her geringer ist, habe ich dafür gerade Spaß mit dem Management Game der 7.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Habe das Spiel gestern angefangen. Direkt im Menu hat man die Option den PS4 Spielstand zu laden. Was bring das?
Habe meine Spielstände von der PS4 über USB Stick auf die PS5 rüberkopiert. In Infinige Wealth wird aber trotzdem nichts angezeigt. Habe Like a Dragon extra auf der PS5 installiert, kann die Spielstände dort auch laden.
Was muss man noch machen, damit die Saves in Infinite Wealth angezeigt werden? Das ganze PS5 Upgrade runterladen? Der Sony-Account ist auf beiden Konsolen gleich, daran sollte es nicht scheitern. -
Gestern Abend das erste Chapter gezockt, ich mag Ichiban einfach so viel lieber als Kiryu.
Da waren schon wieder so geile Scenen bei, aber der Start in LaD8 ist gemääääächlich. -
Ja, ich spiele jetzt immer wieder für 1-2 Stunden am Tag, bis ins Kapitel 5 hat es sich ewig hingezogen. Im Vorgänger habe ich noch alles mitgemacht, all die Minigames, etc. Hier habe ich besonders auf diesen Animal Crossing Mist keine Lust. Totaler Freizeit-Vernichter.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0