Twitter und Co wie geht es weiter?
Ich hatte nie einen Account dort sondern habe einfach nur bei bestimmten Leuten und Firmen mitgelesen weil die Infos halt gut waren. Darunter fallen Spielstudios und Publisher und auch Manga- und Animevertriebe und allgemeine Infos rund um Themen welche mich interessieren. Hatte nie den Drang dort schreiben zu müssen.
Ich weiß das Twitter nicht immer gut war oder besser die Inhalte mancher Kanäle aber darum ging es mir gar nicht. Wenn ich nun echt einen kostenlosen Account brauche nur zum Lesen dann schauen wir mal ob ich mir da einen Müllaccount mache oder nicht zum reinen Lesen. Wenn das Teil aber komplett den Bach runter geht und bald dicht ist oder eine relevante Mass der Nutzer mit und ohne Account weg sit frage ich mich wohin die Firmen gehen die Ankündigungen machen wollen oder Infos an ihre Kunden weiter geben wollen oder müssen?
Wer dazu gerne hoffentlich eher sachlich diskutieren will kann das ab jetzt gerne hier machen.
Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com im Forum hier
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com im Forum hier