[Gameboy Advance] Shantae: Risky Revolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geil, ich liebe Shantae. Neben Shadow Complex, SOTN und Super Metroid eines der besten Metroidvanias.
      Letzte Woche erst wieder 1/2 Genie Heroes durchgezockt, was ein unglaublich schönes aber leider auch kurzes Spiel ist. Die Reihe ist durchwegs genial, Remakes von den GBC+GBA Titeln würden mich auch freuen mit der 1/2 Engine

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • tolle Ankündigung, wird auf jeden Fall gekauft (auch wenn ich jetzt schon weiß, dass es in einem Doppelkauf enden wird, weil später garantiert noch Ports für Switch und PS4/5 kommen werden).
      Großartige Reihe, mit schöner Optik, toller Musik und Metroidvania Gamedesign.

      @Badhero
      GBC Titel ist klar, aber vom GBA gibts nur das Spiel aus diesem Thread hier, das gerade erst in der Fertigstellung ist. Oder meinst du den DSiWare Teil "Riskys Revenge"? Von den bisher verwendeten Grafikstilen bevorzuge ich den von Pirates Curse.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Smart86 schrieb:

      @Badhero
      GBC Titel ist klar, aber vom GBA gibts nur das Spiel aus diesem Thread hier, das gerade erst in der Fertigstellung ist. Oder meinst du den DSiWare Teil "Riskys Revenge"? Von den bisher verwendeten Grafikstilen bevorzuge ich den von Pirates Curse.

      ~ MfG Smart86 ~
      Stimmt, das war es. Kenne nur das Rerelease und das sieht mir sehr GBA Typisch aus, weshalb ich nicht mehr am DSi dachte.
      Die Reihe ist leider zu lange untergegangen und wurde eher zum Fanservice gefühlt, was aber heute voll in Mode ist und viele den Charme entdecken (die GBC Preise sprechen für sich).
      Pirates Curse war auch genial und wohl der beste der Reihe neben 7 Sirens.

      Aber als ich damals das erste Level von 1/2 GH zockte, hatte ich Freundesbrüllen können, dieser gesungene Soundtrack, mit der Grafik und das Spielgefühl....alles was ich mir wünschte. Leider hat es dann aber auch nachgelassen und das Backtracking hat das Spiel gestreckt. Schade, aber trotzdem ein Top Game

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()