Call of Duty Modern Warfare III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bandai Namco Europe und CALL OF DUTY geben ihre Zusammenarbeit bekannt und bringen die Legenden aus der GUNDAM-Reihe ins Ego-Shooter-Franchise. Im Juni werden für begrenzte Zeit bestimmte Tracer Pack Bundles erhältlich sein, die Operator Skins, Waffenbaupläne, Finishing Moves und mehr, inspiriert von beliebten Mobile Suits, enthalten.

      Diese drei GUNDAM-Tracer Packs werden während des Eventzeitraums angeboten:
      - Tracer Pack: Mobile Suit - RX-78-2 Gundam
      - Tracer Pack: Mobile Suit – MS-06S Zaku II
      - Tracer Pack: Mobile Suit – XVX-016 Gundam Aerial

      Die Tracer Packs können ab Anfang Juni für CALL OF DUTY: MODERN WARFARE III (erhältlich für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC), CALL OF DUTY: WARZONE (erhältlich für PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC) und CALL OF DUTY: WARZONE MOBILE (erhältlich für Android, iOS) erworben werden. Weitere Details zu den Inhalten der Bundles gibt es auf dem Blog von CALL OF DUTY.

      Zusätzlich sind während des Event-Zeitraums eine Reihe an Fortschritts-Belohnungen aus dem GUNDAM-Universum für alle Spielenden von CALL OF DUTY: MODERN WARFARE III, CALL OF DUTY: WARZONE und CALL OF DUTY: WARZONE MOBILE verfügbar, inklusive einem Waffenbauplan, einer Waffentarnung, Vinyl-Schallplatten, einem Sticker, einem Emblem, einem Waffenanhänger und Calling Cards.

      Im GUNDAM-Franchise dreht sich alles um talentierte Pilot*innen, die technologisch hochentwickelte Maschinen ins Kampfgeschehen befehligen. Ähnlichen Herausforderungen müssen sich auch Spielende in CALL OF DUTY stellen. Das GUNDAM-Franchise begann als Anime im Jahr 1979 und umfasst heutzutage eine Reihe an Spielzeugen und Sammelgegenständen, Anime-Serien, Filmen und einer Vielzahl an Videospielen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Heute hat Microsoft bekannt gegeben, dass Call of Duty®: Modern Warfare III am 24. Juli, pünktlich zum Start von Season 5, im Xbox Game Pass Ultimate, PC Game Pass und Xbox Game Pass für Konsolen erhältlich ist.

      Fans der Call of Duty®-Franchise können sich außerdem bereits auf Call of Duty®: Black Ops 6 freuen, das ab dem 25. Oktober im Game Pass erhältlich ist.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • bbstevieb schrieb:

      Das mit dem Hub ist sowas von bescheuert da fehlen einem echt die Worte...

      MW3 ist übrigens wie es aussieht auch noch gar nicht "verfügbar" also per Game Pass. Das muss wohl erst noch freigeschalten werden.
      Zitat aus dem Game Pass Thread.

      Die Übersichtlichkeit des CoD Hubs ist ausbaufähig - also gerade, wenn man das erste Mal da rein schaut und versucht, klar zu kommen. :D

      Aber ansonsten finde ich den Ansatz mittlerweile echt gut und nach kurzem Eingewöhnung kommt man auch gut zurecht. Im Hub hast du dann die letzten CoDs übersichtlich auf einer Oberfläche - hast innerhalb der Games ja auch oft Cross-Progression - du siehst deine CoD Friends von anderen Plattformen, kannst jeden Part einzeln runterladen (Multiplayer, Kampagnen, Waezone usw) oder nach Beendigung wieder von der Platte werfen.


      EDIT: Bei mir läuft's auf jeden Fall. Wurde vll gegen 18 Uhr oder so freigeschaltet?


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • Haha..also gezockt habe ich gestern Abend nicht. Es wurde so ziemlich jeder Mist installiert ausser MW3 natürlich. Dann erst ein Update mit irgendwas um die 20GB und als es dann hiess "ready to play" kam dann plötzlich nochmal irgendwas mit >100GB. Der absolute Witz!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wird Zeit, dass der Mist wieder von der Festplatte verschwindet, nachdem ich den Singlemodus endlich mal beendet habe. Wird wohl auch mein letztes CoD gewesen sein. Bin Maßlos enttäuscht worden. Wenn schon CoD dann einer der älteren Teile.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • bbstevieb schrieb:

      Haha..also gezockt habe ich gestern Abend nicht. Es wurde so ziemlich jeder Mist installiert ausser MW3 natürlich. Dann erst ein Update mit irgendwas um die 20GB und als es dann hiess "ready to play" kam dann plötzlich nochmal irgendwas mit >100GB. Der absolute Witz!
      Also irgendwo scheinst du den Haken falsch gesetzt zu haben. :D

      Auf der Series X habe ich jetzt Hub + MW3 Kampagne (105,1GB) drauf, auf der Series S Hub + MW3 Multiplayer (136,6GB). Alles andere dagegen nicht ausgewählt und somit wurde da bei mir auch nichts installiert.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Als ich gestern Abend heimgekommen bin waren so ziemlich alle Haken gesetzt ausser halt die bei MW3. :cursing: Das ganze installieren / deinstallieren ist so verdammt fummelig weil es immer diese Verzögerungen im GUI gibt, ein paar mal hat er mich auch einfach wieder aus dem Manage Game Menü und in die Download Queue geschmissen. Content Pack Pipapo, leck mich am Arsch. Hat sich angefühlt als ob die Konsole quasi "überfordert" war.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gestern mal den Anfang der ersten SP Mission gezockt und das ist wohl zum Einstieg eine der traditionellen CoD SP Missionen mit viel gescripteten Sequenzen, Bombast usw. hat mir gut gefallen habe aber nur ganz kurz reingeschaut.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gerade läuft der Abspann von MW3.
      Es war jetzt auf jeden Fall keine Katastrophe, aber definitiv die schwächste Kampagne aller CoDs, die ich so gespielt habe.

      Man merkt deutlich, dass die Entwickler keine Zeit hatten, hier eine typische CoD Kampagne zu bauen. Es gibt durchaus coole Missionen mit toller Atmosphäre und auch die Zwischensequenzen sind teils super inszeniert. Nur leider sind das gerade mal eine Handvoll. Die restlichen sogenannten Open Combat Missionen dagegen sind echt nur Alibi, um überhaupt einen gewissen Umfang zu bieten. Wer den DMZ Modus oder Warzone gespielt hat, dürfte sich in den Missionen dann auch schnell zurecht finden. Offene Karte, überall Loot, sehr sehr schnelles Gameplay und eben keine besondere Inszenierung, keine scripted Events und zum Abschluss der Mission gibt's den Exfil.
      Wer in den Open Combat Missionen außerdem eher die Konfrontation sucht anstatt zu schleichen und dadurch das jeweilige Missionsziel rusht, kann die Missionen auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden auch teilweise innerhalb von 10-15min erledigen. Dadurch kann man die gesamte Kampagne ziemlich schnell beenden. Ich denke mal, ich habe jetzt vll 4h gebraucht, was für mich wohl die bisher kürzeste aller Call of Duty Kampagnen sein dürfte.

      Wer den Game Pass hat, einfach ein wenig ballern möchte und zumindest drei vier gute Missionen erleben möchte, kann ruhig rein schauen. Man darf nur kein klassisches durchchoreografiertes CoD erwarten.
      Immerhin ist der Multiplayer von MW3 wieder top! Allein dafür lohnt sich der DL. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • Neu

      Wenn ich ehrlich bin habe ich sogar meinen Spass mit den Open Combat Missionen. Es sind auch ein paar Achievements zu holen welche gerade diese Missionen sogar interessant und "knackig" machen können (e.g. 5x innerhalb einer Mission jeweils zwei Gegner mit einem Sniper Schuss ausschalten).
      Trotzdem hätte ich definitv einen durchgängigen "Bombast Schlauch" bevorzugt, aber Game Pass User die wegen diesen Missionen bisher nicht in die Kampagne reingeschaut haben, sollten das vielleicht trotzdem mal machen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()