Tomb Raider I-III Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach den Konzeptzeichnungen von Crystal Dynamics Webseite zu urteilen, wird das neue Tomb Raider wohl doch wieder ein Reboot? Schade!
      Finde, die alten Klamotten von ihr gehen heutzutage gar nicht mehr. Das ist doch niemals die Lara aus den letzten drei Teilen von 2013 bis 2018?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Das Problem ist, dass es drei Lara Crofts gibt.

      Die eine ist 1968 geboren (Original)
      Die andere wurde 1977 geboren (Legend)
      Und die letzte kam 1992 zur Welt (Survivor)

      Da gibt es keine Kontinuität wo man etwas verbinden könnte.

      Übrigens in allen Inkarnationen von ihr hat sie am 14. Februar Geburtstag, der Tag der Veröffentlichung von Tomb Raider I-III Remastered.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Ich bin gerade im Level der Palast des Midas und komme da schon nicht weiter, im letzten Level hab ich auch noch die Magnum vergessen einzusacken. Werde wohl erst mal aufhören und weiter beim vierten Teil auf dem Dreamcast weiterspielen. Da gefällt mir die Steuerung auch deutlich besser.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Die Magnum´s liegen auch noch mal im nächsten Level!

      Wo hackt es denn? Das letzte Bleistück finden? Das ist ja wirklich gut versteckt und der Weg dorthin nicht ohne.
      Mir hat hier dann der Fotomodus am Ende geholfen, mit dem man ja den gesamten Level durchfliegen kann und so auch auf einmal Wege findet, die man im normalen Laufen übersehen hat.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ach ich bin noch ganz am Anfang … hab Lara aber schon in Gold verwandelt :D
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Gestern Teil 1 nach 15:04h beendet :)
      Hatte das Ende nicht mehr so tricky in Erinnerung, was einem da alles abverlangt wird und Fallen warten.

      Zum Glück hat es im ersten Durchlauf direkt für den Erfolg "Spiele das Spiel wie 1996 aka weniger als 86 Speicherstände) mitgenommen.
      Da sind aber noch sehr viele offen geblieben und bei manchem Geheimnis wüsste ich nicht, wie ich da ran kommen soll. Zudem habe ich in dem Durchlauf auch verschiedene Waffen benutzt. Der Erfolg für "nur Pistolen" verlangt also noch einen Durchlauf.

      New Game+ ist nun frei mit allen Waffen, aber nicht der vollen Munition, die man mit raus genommen hat am Ende.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich bin immer noch im Midas Level, weiß jetzt wie es geht, hab aber leider keine Zeit zum Spielen. :(
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Kein Wunder, Teil 3 zählt auch zu den schwersten Spielen auf der PS1 überhaupt. Dafür ist dann Teil 4 das beste Spiel der alten Serie geworden.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Nähere mich dem Ende von Teil 2, wobei ich mich durch den eher durch quäle.
      Wenn man 1 + 2 direkt hintereinander spielt, merkt man erst, wie viel anders es doch ist. Diese ganze Ballerei hat viel zu hohen Stellenwert. Dagegen gibt es kaum Erforschungen und durch das manuell mögliche Speichern, nutzt man es fast nach jeder Ecke oder Kampf.

      Da war mit Teil 1 erheblich lieber....
      Naja, noch 2 oder 3 Abschnitte, dann kommt da der Haken dran.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Neu

      Ist zwar in meinen Augen nicht wirklich schlimm, aber sehr erwähnenswert:

      Play3 schrieb:

      Wie die Community relativ schnell herausfand, bleibt es bei den Bugfixes und Verbesserungen jedoch nicht. Stattdessen wurde ein bestimmter Inhalt aus den Spielen entfernt. Die Rede ist von den Pin-Up-Postern, die die Protagonistin Lara Croft in teilweise freizügigen Posen zeigten und im im vierten Level von „Tomb Raider 3“ zu finden waren.
      Vorher:


      Nachher:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()