Damit man damit nochmal Geld machen kann - oder es war aus Zeitgründen?
Teil V wäre mir dann noch fast egal gewesen, das war gefühlt eh kein "richtiges" TR. Aber gerade Teil 4 Revelations, hätte ich mir dann auch dazu gewünscht.
Bisher glaube ich zwar "noch" nicht daran, dass diese Remaster-Trilogie die Spyro Reignited Trilogy schlagen wird, aber warten wir mal ab. Spyro war einfach nur 100% in der Umsetzung - tolle neue Optik, bei 100% gleichem Gameplay und Leveldesign.
Der beste Teil ist tatsächlich der vierte Teil, und der kommt nicht? Weiß nicht, die Spiele sind für meinen Geschmack völlig veraltet, leider nicht nur bei der Grafik, sondern besonders beim Gameplay.
„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine
Wenn sich spiele, muss es mir Spaß machen, und sonst nichts! Und dies ist bei den alten Tomb Raider Teilen bei mir nicht mehr der Fall, das ist es eigentlich was ich sagen wollte.
Ich quäle mich doch aus Geldgeilheit nicht irgendwo durch.
„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine