Banishers: Ghosts of New Eden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Banishers: Ghosts of New Eden

Systeme: PC, PS5, XBS

Heute im Angebot, ein neuer Gameply Trailer zu Banishers: Ghosts of New Eden

New Eden, 1695: Antea and Red are lovers and Banishers, trained spirit-hunters, protecting people from lingering specters. But when tragedy strikes and Antea herself becomes a ghost, will you honor your Banisher oath or sacrifice the living in a desperate bid to bring your beloved back?

Banishers: Ghosts of New Eden releases November 7 on PlayStation 5, Xbox Series X|S and PC.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Ich hab es am Wochenende durchgespielt, hier mein kurzes Fazit:

Ich hatte sehr viel Spaß mit Banishers, die Geschichte hat mich stets motiviert New Eden weiter zu erforschen. Selbst Rätsel konnten mich nicht aufhalten und waren nach der Lösung sogar befriedigend. Die technischen Aussetzer hätten nicht sein müssen, trüben jedoch den Gesamteindruck nur bedingt. Der Einstieg ins Spiel war eher lahm und es dauerte etwas, bis Banishers mich in seinen Bann gezogen hat, aber dann war es für mich schwer das Gamepad zur Seite zu legen. Ich musste oft mit mir kämpfen welche Entscheidungen ich treffe, denn diese sind für das Ende relevant und ich bin zu oft zwischen Aufstieg und Wiederbelebung hin und her gesprungen. Die Kämpfe sind gut gemacht und abwechslungsreich genug, um das gesamte Spiel hindurch Spaß zu machen, lediglich die Gegnervarianz hätte besser sein können. Auch die kessen Sprüche zwischen Antea und Red haben mir oft ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert, der Wiederspielwert ist durch die Entscheidungen auch enorm. Ich kann Banishers trotz einiger Makel sehr empfehlen, hier hat der Entwickler ein tolles Spiel hervorgebracht das hoffentlich erfolgreich wird.