Kammanommazocken - Spiele von gestern für Leute von heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, ich fühl ja einerseits iwie mit dir, aber andererseits musste ich mich schon stark wundern.... du wirfst beim "bossfight" i-wann mal ne Bombe (wohl aus Versehen), merkst das aber anscheinend garnicht. Sprich: du kannst Bomben werfen, siehe dein "hud" unten am Rand (Bomb-Stock: 3). Lies dir doch -zwecks Spassgewinns deinerseits- kurz online die Steuerung zu den Titeln durch, das tat ja beim ducktales schon sehr weh, hier fast genauso. No offense, brah :love2:

      Oder probier doch zumindest mal alle Tasten aus :bday:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Nun, es handelt sich, wie zu Beginn des Spiels um eine Erstsichtung. Ich kannte vorher weder das Spiel, noch hab ich irgendeiner die Anleitung vorliegen. Das Modul war in einem Konvolut dabei, welches ich vor Monaten mal erworben habe. Naja, und ich habe auch alle drei Tasten ausprobiert, die waren Bombe, Lasergun und Springen.

      Desweiteren sag ich bei jedem Spiel, was es betrifft, immer wieder, dass es einfach nicht mein Genre ist. Und ich werde meine Vorlieben auch wegen ein paar Games nicht ändern :D ;)
      Classic Gamers Forum

      Classic Gamers Youtube-Kanal

      Meine Sammlung: Universum 4014A (Pong), Atari 2600, Vectrex, C64, CBM3016, C16, plus/4, VC20, C128, A500, A600, NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Megadrive mit Master System Converter, Dreamcast, PS1-5, Xbox classic, Xbox 360, Gameboy, GBA, GBA SP, NDS lite, PSP, Atari Jaguar