Kammanommazocken - Spiele von gestern für Leute von heute

Da ich bis heute eher an den alten Konsolen und Computern zu finden bin, habe ich ein Forum für klassische Videogames aller Art (LINK) und auch seit Kurzem einen Youtube-Kanal, auf dem ich unter anderem Reviews willkürlich gewählter Perlen aller möglichen Plattformen vorstelle (also die, die ich auch besitze).
Diese Reihe heißt "Kammanommazocken", eine Playlist dazu gibt es HIER.
Das aktuellste Video behandelt die Ottifanten, hier auf Segas 8 bit Master System:
Ich wünsche euch viel Spaß, hier werde ich wöchentlich das jeweils neueste Video posten

Grüße,
Andy
Classic Gamers Forum
Classic Gamers Youtube-Kanal
Meine Sammlung: Universum 4014A (Pong), Atari 2600, Vectrex, C64, CBM3016, C16, plus/4, VC20, C128, A500, A600, NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Megadrive mit Master System Converter, Dreamcast, PS1-5, Xbox classic, Xbox 360, Gameboy, GBA, GBA SP, NDS lite, PSP, Atari Jaguar
Classic Gamers Youtube-Kanal
Meine Sammlung: Universum 4014A (Pong), Atari 2600, Vectrex, C64, CBM3016, C16, plus/4, VC20, C128, A500, A600, NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Megadrive mit Master System Converter, Dreamcast, PS1-5, Xbox classic, Xbox 360, Gameboy, GBA, GBA SP, NDS lite, PSP, Atari Jaguar