Aircars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt mach ich doch tatsächlich auch Mal einen Thread hier auf.

      Hatte in einem Jaguar Paket was sehr komisches dabei. Ein loses Modul mit schlechtem Label und Anleitung in einem Inlay aber ohne Box.

      Wurde das echt damals so ausgeliefert. Irgendwie nervig ohne Box. Wie soll man das wo hinstellen anständig?

      2 + 3 = 23

      4 + 2 = 42

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tiktektak ()

    • Das Spiel kam nur über Mailorder für Besteller der catbox. Deshalb gab es keine OVP.

      Dein Game ist aber kein Original sondern ein inoffizieller Reprint vom Händler B&C. Erkennt man am nicht originalen Label
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Interessant aber glaub das kann ich ausschließen. Hab Mal kurz nachgelesen dieser Reprint von B&C war ja 2016. In den Schachteln auf einem Dachboden wo ich das Paket herhabe, war niemand drinnen für schätze Mal 20+ Jahre. So verstaubt und dreckig wies da oben war. Auch der Typ dem das alles gehört hat, hat nicht Mal gewusst das er es noch hatte. Habs mit einem Entrümpler geholt. Vielleicht ein anderer Reprint von damals?

      So ein Jaguar Paket habe ich ehrlich noch nie gesehen. Sehr komisch auch eine Iron Soldier 2 mit gebrannter CD... da waren sie ja richtig auf Sparflamme. Am meisten freu ich mich aber über die Pro Controller und Brain Dead13. Das war der ganze Haul nur als Überblick. Glaub der Typ war tatsächlich damals ein Jaguar Freak und hat alles auch ausgiebig gezockt. Das CD System z.B. hat auch einen Walmart Sticker, sowas importieren war damals sicher nicht easy.

      Das Ganze entstauben war kein Spaß. *ugh*
      2 + 3 = 23

      4 + 2 = 42

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tiktektak ()

    • Sodala hab mich Mal bissl eingelesen... War ja ziemlich kompliziert die Geschichte mit Aircars. Gab da wohl schon mehrere Versionen (1997/2006/2016/KA Aircars...). Hab gelesen eine von B&C war auch aus 2006. Das könnte schon die sein denke ich. Interessant ist nur ich hab das gefunden aus einem internen Dokument von Ihnen

      Jaguar B&C Aircars cart only $40 or $45 with original ICD
      manual. Years ago we purchased the rights to several of ICD
      products. Over the years we have also bought and traded
      each others products for resale. In 1997 we traded
      several Jaguar developer items for several ICD products
      including Aircars. Since ICD never delivered their
      products due to internal problems(????) we are now
      producing our own B&C version. Our B&C Aircars is sold
      with or without the original ICD Aircars manual. The label
      says B&C. Other than that they are identical to those
      shipped by ICD when they were shipping them back in 1996.
      Pictures of manual: www.myatari.com/ebay/acman1.jpg
      and www.myatari.com/ebay/acman2.jpg
      Picture of cart www.myatari.com/pics/bh1.jpg

      Das Foto vom Cart geht noch und sieht irgendwie anders aus. Vielleicht gabs da noch mehr Versionen? *ggg* Sie schreiben auch irgendwas von es sollte B&C wo am Cart Label sein (finde nix bei mir). Wäre interessant Mal zu sehen, falls jemand ein original oder so ein B&C Cart hätte.

      Es muss aber auf jeden Fall von irgendwann zumindest vor ungefähr +-20 Jahren sein. Seitdem hat da niemand mehr was angerührt schätze ich.
      2 + 3 = 23

      4 + 2 = 42
    • CD-i schrieb:

      Holy shit. Für lau oder wie? War der Typ tot und du hast das abgeholt?
      Schön wärs. Is eine lange Geschichte. Kurzfassung ist in einem Wohnhaus wird der Dachboden saniert, weswegen ein Entrümpler angestellt wurde um alles auszuräumen. Den Typen hab ich über FB kennengelernt und erfahren dass da wohl Jaguar Sachen gefunden wurden, die irgendeinem älteren Herren im Haus gehören und die er entsorgen soll. ;( Also gesichtet vorab, den Preis ausdiskutiert und mitgenommen (megabillig aber keineswegs da der Typ das Internet bedienen kann). Aber fair war der Preis für mich schon, weil ich sehr viel davon brauchen kann für meine Sammlung. Vor allem sieht man so Jaguarpakete ja quasi nie wo leider, da musste ich zuschlagen.

      Sag Mal da du ja wohl hier der Spezialist bist was Jaguar angeht, was hat es mit dem Iron Soldier 2 CD auf sich? Hat eine gebrannte CD. *gg* Im I-Net meinen Sie sind wohl die ersten CDs gewesen, die irgendwie vorab rausgekommen sind, weil der Entwickler ungeduldig war und Telegames mit dem pressen zu lang gebraucht hat. Gibt ja im Jaguar Bereich anscheinend einiges an Legenden...

      2 + 3 = 23

      4 + 2 = 42
    • Joa kenne die Geschichte aber auch so und auch einen der das so von Marc Rosocha von Eclipse so bestätigt bekommen hat, dass die CD-R Versionen von Eclipse selbst gebrannt wurden da es wohl einen Fehler gab und die erste Serie nicht lief. Da hat man schnell gebrannt und verschickt.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Hi,

      Ich würde auch sagen dass dein Air Cars ein Originales ist.
      Ich hab auch eins, und ich weiss zwar nicht mehr 100% genau wann ich es bekommen hab, aber es muss in den spätern 90ern/frühen 2000ern gewesen seim. Definitiv vor 2003 und ziemlich sicher noch zu DM Zeiten.
      Hatte es damals noch neu und eingeschweisst von Wolf R. Groß/Video Game Source (gibt's den noch?) bekommen.
      Das Label auf meinem Exemplar sieht genauso aus: