Final Fantasy VII Rebirth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, nu hab ich es doch gemacht und die Demo heruntergeladen...

      What the actual fuck?

      Der technische Zustand (Performance Modus) ist ja mal untere Schublade.
      Einige Animationen sehen lächerlich aus, Texturen und teilweise sogar ganze Objekte ploppen mal rein- mal aus dem Bild raus.

      Generell sehen Innenräume für so ein Big-Budget Spiel geradezu lächerlich plump aus.

      Zudem weis ich nicht was man sich mit den Massen an NPCs gedacht hat, die einen einfach nur mit Belangenlosigkeiten zutexten.

      Und dann die Inszenierung... #Facepalm
      Spoiler anzeigen

      - Die Einführung von Tifas Lehrmeister erinnerte eine alte Dragoball Z Folge, die Kamerafahrten waren dabei einfach maximal Cringe
      - Tifas Auftritt im Cowboy Kostüm musste man maximal überzeichnen, was die ganze Szene wie eine Parodie auf das Original wirken lässt
      - Das durchsuchen von Tifas Schrank muss am Ende natürlich mit einem Dualen "Du Schwein!" kommentiert werden.
      -Die eben, ach so gefährdete Tifa muss ihr "stärke" direkt dadurch demonstrieren das Monster einfach Naruto-Like hunderte Meter durch die Gegen gekickt werden. LOL


      Im großen und ganzen fühle ich mich bestätigt. Die Story haben 2-3 Sephiroth Fangirls geschrieben und inszeniert wird Sie mit allen
      Anime Trobes die einem so einfallen. Definitiv nicht die guten, sondern die schlechten!

      Zudem ist die Technik alles andere als Triple-A und kam mir beim ersten sichten schlechter vor als im Remake auf PS5.

      Wenn, dann kauf ich mir das mal für nen Zwanni um darüber zu ranten.
      Mein Publikum hatte mit meinem Kommentaren auf jeden Fall Spaß.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ignorama schrieb:

      Wir wissen doch alle, dass du es zum Release kaufst und wochenlang nicht mehr in den Spiegel gucken kannst, weil du es liebst :D
      Hahaha... Nein!

      Hast du die Demo gespielt?

      Was waren deine Highlights?
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ignorama schrieb:

      Nö, wieso sollte ich meine Zeit mit einer Demo verschwenden, wenn ich in zwei Wochen das komplette Spiel spielen kann? Ist ein insta buy für mich. Und sei mir nicht böse, aber deine Eindrucke zum 7er Remake sind ein wenig negativ biased und absolut nicht deckungsgleich mit meinen ^^
      "Sei mir nicht böse..."

      Ich finde diesen Satz in einem Diskussionforum immer sowas von deplaziert.

      Du hast halt ne andere Meinung als ich, na und?

      @ Topic : So, Demo durch... Bleibt im großen und ganzen bei meiner initialen Meinung.
      Sehr enttäuscht war ich vor allem von der Technik. Dafür das jetzt die PS4 Fassung komplett Beiseite gelassen wurde,
      hat sich im Vergleich zum Remake eher wenig, bis überhaupt nix getan.

      Da hätte ich echt mehr erwartet. (Gespielt im Performance Modus)
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ich sterbe gerade vor lachen...




      Der Satz der mich gekillt hat : "Man muss Türme aktivieren um die Nebenaufgaben aufzudecken!"

      Geil! Square- Enix hat die Ubi-Soft Formel entdeckt.

      Die technische Kritik von Digital Foundry fällt für den Performance Mode auch übel aus.

      Ich hab mir den verwaschenen Matsch als nicht eingebildet... Fuck!
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ja das ist sehr verwaschen, hab es mir trotzdem nach kurzem Anspielen im Elektromarkt Vorbestellt.
      Wenigstens hat es einen Performance Mode, FF16 hat den ja leider nicht, weshalb ich das irgendwann einfach aufgehört habe und lieber auf die PC Version Warte.

      FF7 Rebirth geb ich mir dann halt in der Matschgrafik, und irgendwann wenn es auf dem PC erhältlich ist dann noch mal in schön auf meinem PC.

      Hab jetzt die PS5 Version von Teil 7 Remake noch mal angefangen und möchte die bis nächste WE noch mal durchspielen.
    • War mit dem falschen Account eingeloggt, sorry, hier der richtige Text!

      Was erlaube Sony? Bekommen selbst keine Spiele hin und kaufen dann anderen die Spiele weg, bei solchen Deals müssen die sich nicht wundern wenn MS einfach die ganze Square Klitsche kauft damit sowas nicht mehr vorkommt! Bin froh es nicht auf meiner Series spielen zu müssen, mit sowas will ich nichts zu tun haben!
    • HitMissYeah schrieb:

      fflicki schrieb:

      Ja das ist sehr verwaschen, hab es mir trotzdem nach kurzem Anspielen im Elektromarkt Vorbestellt.
      Wenigstens hat es einen Performance Mode, FF16 hat den ja leider nicht, weshalb ich das irgendwann einfach aufgehört habe und lieber auf die PC Version Warte.
      […]
      FF16 hat einen Performance Mode, lässt sich jederzeit umstellen. Oder was genau meinst du hier?
      THIS! Und selbst der war nicht so matschig wie FF7 Rebirth aktuell aussieht.

      Leider ist der Grafikmodus mangels Motion Blur auch unbrauchbar, da es so ruckeliger aussieht als es sein müsste.

      Ob das noch mit Patches zu lösen ist bleibt abzuwarten.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • HitMissYeah schrieb:

      fflicki schrieb:

      Ja das ist sehr verwaschen, hab es mir trotzdem nach kurzem Anspielen im Elektromarkt Vorbestellt.
      Wenigstens hat es einen Performance Mode, FF16 hat den ja leider nicht, weshalb ich das irgendwann einfach aufgehört habe und lieber auf die PC Version Warte.
      […]
      FF16 hat einen Performance Mode, lässt sich jederzeit umstellen. Oder was genau meinst du hier?
      Wurde der Nachgepatcht.
      Kann mich nicht Erinnern das der am Anfang dabei war, danach schaue ich immer.