Final Fantasy VII Rebirth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade noch mal im FF16 Tread eingelesen, den 60 FPS Mode gab es tatsächlich ab Start, doch war der von der Bildqualität eine kleine Katastrophe und selbst dort waren die FPS eher bei 30 als bei 60, weshalb sogar ich im 30FPS Mode gespielt hatte.
      Hab dann irgendwann abgebrochen und auf eine PC Version gehofft.

      Es war wohl der Motion Blur Mode, der Nachgepatcht wurde.

      Jetzt hab ich ja ein bisschen Angst vor FF7 Rebirth, hätte doch mal die Emo etwas anspielen sollen.
    • Die Demo kannst du immer noch spielen und eine Preorder kann man auch canceln ;)
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Kou schrieb:

      Absolut gleich? Oh gott.
      Spiele immer noch XB1. Ich kann nicht mehr zurück zu dem drecks povertY Kampf system :D
      Jopp, ist ja eine direkte Forsetzung nur in größer, noch größer und noch viel Größer.

      Spielerisch hat sich so gut wie nix getan.

      Demo kann man immer noch downloaden, wenn man sich unsicher ist.

      Ich warte auf nen Sale, mir ist da viel zu viel "Füllkram" drinnen...
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Einfach so machen wie xenoblade bitte um Gottes Willen.
      Ich bin regelrecht süchtig nach dem Kampfsystem. Bei ff7r (erst kürzlich bei yuffies episode..) dann jedes mal "oh nein wieder kämpfen <X "
      Kann doch nicht sein man.. eine Schande.
      Dieses nervöse Gehampel und total unstrukturierte NPC Spaten. Ätzend. :huh:
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Sag ich doch und jeder kann sich via Demo davon überzeugen.

      Sehr schade, wenn man bedenkt das man diesmal keine PS4 Version bauen musste :/
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Verstehe auch nicht warum man die Auflösung so brachial runterdrosselt beim Performance Mode. Selbst auf nem 1080p Monitor sieht es komplett nach Matsch aus. Immerhin gewöhnt man sich recht gut an die 30fps und da ist es dann auch richtig knackig scharf.
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
    • Und ich verstehe einfach nicht warum man nicht einfach so weitermacht wie man es bei FF7 Remake gemacht hat?
      Das Spiel sieht auf einer PS5 gut genug aus und läuft dafür sehr gut, ich muss mich da nicht zwischen ruckel 30FPS oder Matsch Grafik Entscheiden.

      Das hab ich schon bei FF16 nicht ganz verstanden, die PS5 Version von FF7 Remake zeigt doch schön wie es geht.

      Nun ja, hat ja aber seinen Grund warum mich diese Generation wieder mehr ins PC Lager wechseln ließ, ich war ja von meinem PS5 Starttitel, Horizon Forbiden West, schon technisch etwas enttäuscht. Dort hat mir ja der Grafikmodus schon nicht wirklich gefallen und dann in 30FPS, im Leistungsmodus war für mich die Grafik dann eine richtige Enttäuschung und ich hab beschlossen in einen sehr potenten PC zu Investieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft einen Rechner mit einer Grafikkarte, die teurer als eine PS5 ist, mit der Performance einer solchen? Zumal die PS5 technisch auch schon in die Jahre gekommen ist.

      Square Enix hat hier bei der Optimierung einfach Mist gebaut, bzw. arbeiten die sowieso schon mit den Dev-Kits der PS5 Pro und pfeifen eben drauf, wie es auf einer normalen PS5 im Grafik Modus läuft. ;) In einem halben Jahr kann man ja upgraden.

      Mich stören an dem Remake ganz andere Sachen als ein paar niedrig aufgelöste Texturen oder Flimmern. Wenn ich schon wieder diese steif herumstehenden NPC sehe oder dieses dämliche Kampfsystem… Das ändert sich auch nicht in 4K@120FPS.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • fflicki schrieb:

      Retrozocker schrieb:

      Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft einen Rechner mit einer Grafikkarte, die teurer als eine PS5 ist, mit der Performance einer solchen?
      Nein das hab ich tatsächlich nicht 8)
      Hat er wirklich nicht.

      Er hat einen Vergleich zu FF VII Remake auf PS5 gezogen, das dort auch im Performance Modus knackscharf ist. (Kann ich bestätigen)

      Was ich zudem garnicht verstehe : Warum nutzt man kein FSR fürs Upscaling, sondern irgend eine In-House Lösung die gefühlt 0 funktioniert?
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)