Final Fantasy VII Rebirth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • snk-freak schrieb:

      Deswegen orientiere ich mich hauptsächlich an der Mainstory und mache nur selten Nebenaufgaben. Das artet sonst in Arbeit aus und macht keinen Spaß. Mit der gesparten Zeit kann ich was anderes machen oder weitere games aus meinem Pile of Shame zocken.
      Ich hab halt immer das Gefühl, mir entgeht da sonst Content, für den ich bezahlt hab. Ganz doofe Psychologie. :rolleyes:
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
    • Bei mir ist es schon Jammern auf hohem Niveau. Ich fühle mich bei allem Cringe und Minigames und OpenWorld Jank wunderbar unterhalten und mir ist der Cast auch schon wieder so ans Herz gewachsen... Mich quält gerade, dass ich nur heute und morgen noch Zeit dafür habe und dann von Mittwoch bis Sonntag im Kurzurlaub bin. Will wissen wie die Story sich entwickelt, es wurde mit der letzten Location gerade erst richtig interessant.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • ChaosQu33n schrieb:



      War FF7 Remake auch schon sooooooo überdreht? Ich weiß, ja im Wall Market. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass mir ständig so Sing und Tanz in my Face geklatscht wurde.
      Oft geht schrille Musik los, es eskaliert auf dem Screen und man bekommt Meme-Material für die nächsten Jahre. :ray2:

      Jein!

      Dinge die sie aus dem Original übernommen hatten, waren nicht überdreht.

      Vieles neues hingegen schon.

      Hier meine Cringe Highlights:
      - Jessis "Pick me" Verhalten gegenüber Cloud
      - Der Motorad Dude (Supercringe)
      - Die Tanzeinlage in Chapter 9
      - Die beknackte Arena Kommentatoren
      - Johnny!!!


      Mir fallen bestimmt noch mehr ein :/
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • All das was du aufzählst, hat Rebirth auch, nur zigfach. Ich habe so viele Aufnahmen mit der PS5 gemacht, wo ich nur dachte "OMG! :ray2: ", die ich aber natürlich aus Spoilergründen hier nicht einstelle.
      Ich sag nur Dio oder Gus... oh boy. Oder das Ende vom Queens' Blood-Turnier. Ich habe mich jetzt damit abgefunden, dass das Spiel super albern sein will und das Ganze auch auf die Schippe nimmt (Cloud guckt ja auch immer nach dem Motto "srsly? :aha: " ).

      Btw hasse ich Beschützermissionen und bekomme sofort schlechte Laune, wenn ein Spiel mir das abverlangt.
      Aber als das hier losging, wäre ich am liebsten drei Stunden für den Songloop stehen geblieben. Bowowwow

      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • Hier noch etwas Text zum Orchester Auftritt:

      AWR Music Productions und Square Enix kündigen die spektakuläre Ankunft der FINAL FANTASY VII REBIRTH Orchestra World Tour an ein elektrisierendes Konzertereignis, das sich vollständig auf das bahnbrechende Spiel von SQUARE ENIX stützt. Mit der Eröffnung des exklusiven Vorverkaufs am 8. März 2024 um 18:00 Uhr, begann die Vorfreude auf einen unvergesslichen Abend voller epischer Musik und fesselnder visueller Effekte.
      Die Tour präsentiert brandneue symphonische Arrangements der Musik von FINAL FANTASY VII REBIRTH, einschließlich der musikalischen Stücke von Nobuo Uematsu sowie aufregende neue Songs von Mitsuto Suzuki und Masashi Hamauzu. Unter der Leitung renommierter Dirigenten werden über 100 Musiker sowie ein Chor diese Musik live aufführen. Spezielle, hochauflösende Videoszenen von SQUARE ENIX werden das Publikum direkt in die Welt des legendären Spiels führen.
      Die Tour wird von Eric Roth, einem renommierten Dirigenten bei AWR Music, geleitet. Roth, bekannt für seine beeindruckende Expertise, hat bereits zahlreiche weltweit gefeierte Aufnahmen und Konzerte mit Größen wie Stevie Wonder und Usher dirigiert. Mit seinem außergewöhnlichen Können verspricht er, die FINAL FANTASY VII REBIRTH Orchestra World Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

      Final Fantasy VII Rebirth ist ein 2024 Action-Rollenspiel, das die Fortsetzung von Final Fantasy VII Remake (2020) darstellt. Das Spiel kombiniert Echtzeit-Action mit strategischen und Rollenspielelementen und setzt die Geschichte unmittelbar nach den Ereignissen des Remakes fort. Die Spieler kontrollieren den Söldner Cloud Strife und die Gruppe AVALANCHE, die versucht, die Machenschaften der Megakorporation Shinra zu stoppen und den ehemaligen Elite-Soldaten Sephiroth zu besiegen.

      Die einzige Deutschlandshow der bevorstehenden Tour wird am am 14. September 2024 um 20:00 Uhr in der Olympiahalle in München stattfinden. Als Tourveranstalter fungiert RBK Fusion Der exklusive Vorverkauf begann am 8. März 2024 um 18:00 Uhr und lief für 72 Stunden über Reservix. Weitere Ticketverkaufssysteme starteten am 11. März 2024 um 18:00.
      RBK Fusion presents
      Sa. 14.09.2024 – Olympiahalle, München

      Tickets
      Ab Montag, den 11. März 2024 an allen gängigen VVK-Stellen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ok @ChaosQu33n!

      Ich glaube ich muss die Remake Trilogy auch langsam als Parodie verstehen.

      Je mehr ich von Rebirth sehe, um so mehr fasse ich mir ins Gesicht.

      Jede Ernsthaftigkeit wird hier torpediert.

      Ich würde lachen wenn Aeris erst von Sephiroth getötet wird und anschließend wieder aufsteht mit den Wort "Phönixfedern sind billiger als man denk!".

      Cloud dann so :"Sachen gibts..."
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Mir sind die hohen Bewertungen gerade absolut schleierhaft. Hab selten so oft bei einem neuen Spiel die "Skip" Funktion wegen dümmlichen Dialogen genutzt, die Welt ist echt tot oder halt lebendig NACHDEM man einen Turm gebumst hat und die Dichte an Minispielen hält das Spiel ständig im ersten Gang.
      https://twitter.com/kobekind
    • Ja das Kodexbrett meinte ich...das habe ich die ganze Zeit gesucht. Ich habe knapp 20h auf der Uhr, bin in Kapitel 8 und habe erst jetzt herausgefunden, dass ich am Kodexbrett meine WP nutzen kann. XD
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • Bin jetzt im letzten Kapitel. Habe den originalen FF7 auf der Playstation nicht gespielt. Kann den Hype nicht ganz nachvollziehen. Finde die Story sehr verwirrend und teilweise nicht ganz nachvollziehbar. Hab mich oft dabei erwischt, wie ich die ein oder andere Zwischensequenz gerne übersprungen hätte, weil sie einfach nervig und kindisch sind. Cloud ist mir aufgrund seiner Verhaltensweisen eher unsympathisch. Am coolsten finde ich da noch Barret (auch seine Story und Vorgeschichte). Der Schwierigkeitsgrad ist unausgewogen (easy ist ein Spaziergang, normal teilweise zu schwierig). Das Kapitel aus der Demo mit Sephirot fand ich super, aber je weiter ich gespielt habe, desto weniger Spaß hatte ich mit dem Titel.
      Deutsche Stimmen sind bis auf ein paar Ausnahmen (Gi-Opa - Katastrophe!!) sehr gut!
    • Als FF7 Remake rausgekommen war, kannte ich das original FF7 auch nicht, hatte nach dem Beenden von Remake aber direkt das originale FF7 durchgespielt, einfach weil ich Wissen wollte wie es weitergeht. Und ich glaube auch ich hab da erst beim Spielen vom Original das Spiel so richtig kapiert.

      Die Story ist ja eh schon etwas verworren und die dann über mehrere Teile zu Strecken kann schon schwierig sein der dann noch zu Folgen, die Story ist aber für meinen Geschmack sehr gut und macht es zu meinem liebling FF Game.
      Bei dem Remake hätte ich es auch lieber gehabt man hätte das wie im Original auf ein Game beschränkt, die ganzen Filler und das Strecken weggelassen.
    • Aber eines muss man Squenix lassen...

      Die schaffen es, uns das gleiche Spiel, das Anno 1996 nur einmal gekauft werden musste, mit ganz viel Junk-Filler-Content, 3mal zu verkaufen und am Ende vielleicht noch als "Super Complete Collection" mit 4 UHD-Blurays noch ein 4. und letztes mal xD

      Kudos!
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)