Was wollt IHR 2024 nachholen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :lol:

      noch bin ich ja nur Angler haha - aber Spaß beiseite, Kollege will ihn nächstes Jahr machen aber wäre mir too much. In den USA vielleicht ja aber hier eher nicht.

      Viel borkige Leute, sehr teuer, schwierige Prüfung und du brauchst auch Platz etc.


      da ist Angeln schon einfacher.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Die Mana-Serie. Final Fantasy Adventure/Mystic Quest war mein erstes RPG auf dem GameBoy. Spiele aktuell SoM, danach folgen dann Trials und Legend.
      Weiterer Vorsatz für 2024 sind diverse japanische RPGs, wie Racing Lagoon und London Seirei Tantei-Dan. Und Legend of Dragoon. Und diverse Castlevanias.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Viele Spiele aus 2023 :D
      Nein, im Ernst. Mein Cousin und ich planen einen Coop-Run in "Baldur's Gate 3".
      Dies soll einmal mehr der Versuch sein nächstes Jahr endlich das ein oder andere RPG/ JRPG nachzuholen. Das klappt irgendwie seit drei Jahren nicht.
      Natürlich stehen aktuellere Titel weit oben auf der Agenda, wie z.B. "FF XVI", "Sea of Stars", "Chained Echoes", etc. - das wird mit Sicherheit eine Mammutaufgabe.
      "Retro" wird eh immer ein Bestandteil meiner "durchgezockten"-Liste Ende des Jahres bleiben und so hoffe ich darauf ein bis zwei Shmups zu 1cc'n und ein paar P&C-Adventures durchzuspielen. Gerade Adventure-Titel, die ich noch nie angespielt und demnach durchgespielt habe, wie z.B. "Eco Quest", "Discworld" und die gesamten Daedalic-Spiele.

      Ansonsten liegen meine privaten Ziele eher auf dem Thema "Gesundheit". Nach vielen Erkältungen, Erkrankungen und Stress wird es Zeit mein "Jogging"-Training zu intensivieren und nach längerer Pause mit "Krafttraining" erneut zu beginnen.
      Auch das Ziel etwas mehr Stabilität im Leben zu erlangen, bedeutet für mich meine Wünsche im Leben etwas konsquenter zu verfolgen, wie z.B. mehr "Wandern" zu gehen und diverse kleinere Ziele zu bereisen.
      Im Beruf sollen definitiv weitere therapeutische Fortbildungen und eine große Weiterbildung im Fokus stehen.
      Ich bin gespannt, was 2024 für mich bereit hält.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • @Captnkuesel Nein, das soll tatsächlich Ernst gemeint sein - stimmt, ist vielleicht etwas irreführend :D . Gerade im Krafttraining will ich wissen, was von meinem Fitnesswahn, meiner Muscle-Memory noch übrig geblieben ist. Aber vor allem Wandern soll ein wichtiger Bestandteil meines Alltags, etc. werden :)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
      • Nachdem unsere Gruppe Anfang der Woche ihren vorerst letzten, großen Milestone erreicht hat; eigene Softwareprojekte, die schon seit Ewigkeiten dahin vegetieren. Vll. endlich mal an einem meiner Spiele weiterarbeiten. ||
      • Fliegen, wenn das Wetter mitspielt.
      • Mal vorsichtig nachschauen, ob die restliche Familie noch lebt. :D
      • Videospiele...da gibt's nichts Aktuelles was ich unbedingt spielen muss. :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CGL ()