Hotel in Hamburg gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin ein anspruchsloser Mensch, aber wir waren im Kröger by Underdog in der Ahrensburger Straße 107. Is nich direkt da wo du willst, aber es is Hamburg und daher kommt man überall gut mitm Bus hin. Und wenn du aus dem Hotel nach links läufst haste in etwa 15 Fußminuten n geiles Schnitzelrestaurant. Und auf der anderen Straßenseite n Edeka.

      Ich mochte das, wobei wir wohl Glück hatten und das "Bullaugen" Zimmer bekamen, was vmtl eher für 3 Personen is als 2.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • War 2018/19 über Silvester im Hamburg. Hotel war das InterCity am Hauptbahnhof. Mit der U-Bahn Station in der Nähe (Mönckebergstraße) ist man Ruckzuck an den Landungsbrücken. Den ÖPNV konnte man als Hotelgast während des Aufenthalts gratis nutzen. Weiß aber nicht, ob das heute noch so ist.

      Wenn Ihr genug Zeit habt, ein Besuch im Miniatur Wunderland lohnt sich immer. ^^
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

    • Gehört zwar nicht wirklich hier rein, weil wir das letzte mal in Hamburg in einem AirBnB waren, aber wenn ihr schon Landungsbrücken seid, dann müsst ihr unbedingt eine Hafeneundfahrt mit der Linie 62 machen. Sehr kostengünstig da es zum öffentlichen Personennahverkehr gehört, schön malerische Route und immer eine Fahrt wert, wenn man als Tourist in Hamburg ist.

      hamburg.de/faehre/2170460/hadag-linie-62/
    • Ignorama schrieb:

      Ich bin ein anspruchsloser Mensch, aber wir waren im Kröger by Underdog in der Ahrensburger Straße 107. Is nich direkt da wo du willst, aber es is Hamburg und daher kommt man überall gut mitm Bus hin. Und wenn du aus dem Hotel nach links läufst haste in etwa 15 Fußminuten n geiles Schnitzelrestaurant. Und auf der anderen Straßenseite n Edeka.

      Ich mochte das, wobei wir wohl Glück hatten und das "Bullaugen" Zimmer bekamen, was vmtl eher für 3 Personen is als 2.
      Das sieht ganz cool aus und vom preislichen auch ok. Ist uns für nen kurzen Trip von 2 Tagen aber fast ein bisschen weit draußen. Klar, ist meckern auf hohem Niveau :P

      Werden vermutlich dann das Premier Inn in der Nähe vom millerntor nehmen. Lage kennen wir, da wir früher schon mal gegenüber im ehemaligen etap waren :)
    • exocron schrieb:

      Das sieht ganz cool aus und vom preislichen auch ok. Ist uns für nen kurzen Trip von 2 Tagen aber fast ein bisschen weit draußen. Klar, ist meckern auf hohem Niveau :P
      Werden vermutlich dann das Premier Inn in der Nähe vom millerntor nehmen. Lage kennen wir, da wir früher schon mal gegenüber im ehemaligen etap waren :)

      Preis/Leistung/Entfernung ist das glaube ich schon die beste Wahl, man kann recht gut zu Fuß zu den Landungsbrücke gehen.
      Es ist auch nah an Planten Un Blomen falls man gerne mal durch ein schönen Park gehen will, glaube da machst du nichts falsch
      Wenn ihr auf ein Sonntag da seid und früh wach seid, geht ruhig mal auf dem Fischmarkt und in die Fischauktionshalle.
      Vielleicht sieht man sich ja zufällig ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()