Series X/S zufrieden ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Series X/S zufrieden ?

      Wie viele Series Nutzer im Forum und wie zufrieden seit ihr ? 28
      1.  
        Vollkommen zufrieden (13) 46%
      2.  
        Zufrieden aber das gewisse Etwas fehlt (8) 29%
      3.  
        Mäßig zufrieden da zu wenige exklusive Spiele (3) 11%
      4.  
        Nicht zufrieden da MS die Marke Xbox verwässert (4) 14%
      5.  
        Absolut unzufrieden (0) 0%
      Bin mal gespannt was ihr nach über 3 Jahren von den Series Konsolen haltet.
      Einer der Coolsten
    • Vollkommen zufrieden:

      Für mich ist die XSX eine fantastische Konsole. Tolles Design, super Controller, unglaublich leise.

      Dazu mit Gamepass eine klasse Kombi. Wobei ich auch sehr gerne Retails für die Series X sammle.

      Und mit dem Kauf von Activision wäre ja jetzt alles für eine optimistische Zukunft vorbereitet. Ich hoffe nur, dass First Party-Spiele exklusiv bleiben. :( Das ist eigentlich die einzige Sorge bei der Series X für mich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TommyKaira ()

    • Technisch ist es die beste Konsole dieser Generation, und spielerisch habe ich über 250 Spiele, ich weiß gar nicht, wann ich das alles zocken soll?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Mäßig zufrieden. Die Konsole, Bedienung und die nahezu stille Kühlung sind absolut top. Hinzukommend sind viele Multiplattform Spiele auf der XSX technisch sauberer als auf der PS5. Was mir aber besonders fehlt sind deutlich mehr Exklusivspiele auf Sony Niveau.
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()

    • Hatte ne Series S, war ganz zufrieden damit, dann gemerkt das ich kein älteres Forza mehr dafür kaufen kann.

      Verkauft, ne One X mit internen SSD aufgemotzt und das wird wohl auch meine letzte MS Konsole bleiben.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Meine letzte MS Konsole war schon die One S. Ich bin mit der Ausrichtung der Company nicht zufrieden, die exclusiven Spiele holen mich nicht mehr ab. Die Qualität hat schon merklich nachgelassen im Vergleich zu den X360 Generation Exclusives. Gamepass ist auch nichts für mich.
    • Leise, top Qualität, schnell. Für mich der überwiegend Multiplattform spielt sind auch genug Spiele da.
      On Top das beste Rewards Programm + die Aufwertung der älteren Spiele teils bis runter zur ersten Generation.

      Im Entwicklermodus zudem für so viele andere Sachen auch noch zu gebrauchen - was will man mehr?



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die Series X ist meine go-to Konsole in dieser Generation. Sehr leise, nutzerfreundlich und ein nahezu perfekter Controller lassen mich selbst die meisten Multiplattform Games auf der Series X zocken.
      Dazu natürlich das fantastische Angebot im Game Pass und, wie Mistercinema schon meinte, das Rewards Programm, was mich täglich motiviert, Punkte zu sammeln. :)

      Selbst eine Series S habe ich mir noch zusätzlich in die Wohnung geholt. Unschlagbares P/L für die kleine Series Konsole. Die steht nun im Büro/Gästezimmer, entweder angeschlossen am 1440p Monitor oder am 55" Fernseher. Die technischen Einschränkungen sind für mich vollkommen okay und werden durch die Flexibilität zwischen Series X und S komplett wett gemacht.
      Außerdem habe ich die Series S als Emu Kiste eingerichtet. Von SNES bis Gamecube und PS2, sie spielt alles ab. PS2 und Gamecube dazu sogar nahezu ohne Probleme in 1440p, alles darunter dementsprechend bei Bedarf auch locker in bis zu 4K. :love:

      Es wäre toll, wenn Microsoft mit der Series X|S mehr Erfolg hätte in dieser Gen, denn qualitativ ist das eine richtig tolle Hardware.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Mit der Series X HW vollkommen zufrieden, gerade im Vergleich mit der PS5 meines Sohnes die deutlich lauter ist.

      Series S halte ich nach wie vor für ein Problem, nicht nur für die Series X sondern für die gesammte aktuelle Generation also auch für die PS5.

      Exklusiv Games sind natürlich ein absolutes Trauerspiel.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die Xbox Series X ist meine Lieblingskonsole, kostenloser Cloudspeicher, Instant Resume, sieht gut aus und ist leise und vor allem der Game Pass ist genial. Dazu noch die Rewardpunkte, herrlich. Über mangelnde Exklusivspiele kann ich mich bisher nicht beschweren, dadurch dass ich alle 3 Konsolen habe ist immer etwas zum Spielen da, habe ich aber die Wahl wird bevorzugt für die Xbox gekauft.