Stellar Blade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Ja, leider wurde das Spiel schon vor Release von der falschen Crowd gehijacked, um damit in ihrem verqueren Kulturkampf Argumente gegen alles "woke" zu fabrizieren.

      Vor allem für mich als Shift-Up Fan eine traurige Angelegenheit, Nikke spiele ich ja fast seit Release und da wackeln so viele Titten & Ärsche, dass es für 10 Baldurs Gates reichen würde.

      Das Spiel geht dadurch leider etwas unter, weshalb ich diese ganze "Zensur!!!" Rumschreierei eigentlich gerne ignorieren würde.
    • Neu

      Ich kann nicht aufhören zu lachen wenn ich solchen cringe Bullshit lese.

      Man bin ich froh das es damals bei NIER Automata deutlich weniger Diskussionen dieser Art gegeben hat.

      Wie inzwischen durch diverse Social Media Bubbles alles zum Kulturkampf stilisiert wird.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Neu

      Jo stimmt, hatte mir die Petition gestern gar nicht angeschaut aber die Kommentar-Spalte ist schon wild. ^^
      Es ist ja durchaus legitim über plattformabhängige Zensur zu diskutieren, aber in diesem Fall wird das Ganze scheinbar wieder nur als Vorwand genutzt um die üblichen Parolen aus einer bestimmten politischen Ecke rauszuhauen um es den "linken woken Socken aus Kalifornien" mal so richtig zu zeigen.
      Bezeichnend wie viele in den Kommentaren zugeben nichtmal eine PS5 zu besitzen. :D

      Na wie auch immer, zurück zum eigentlichen Spiel.