1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Mafia: The Old Country

• Mistercinema
  • August 21, 2024 at 6:02 PM
1st Official Post
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • August 21, 2024 at 6:02 PM
    • Official Post

Systeme: PC (Steam), PS5, XBS

2K und Hangar 13 enthüllten heute offiziell Mafia: The Old Country, einen neuen Teil in der von Kritikern gefeierten Action-Adventure-Reihe, der 2025 (während des Take-Two Fiskaljahr 2026) für die PlayStation®5 (PS5®), Xbox Series X|S und dem PC über Steam erscheint. Bereits jetzt kann das Spiel auf die Wunschliste gesetzt werden. Weitere Details zu Mafia: The Old Country werden im Dezember 2024 enthüllt.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mafia: The Old Country wurde mit einem atemberaubenden Teasertrailer angekündigt. Spieler:innen entdecken die Ursprünge des organisierten Verbrechens in einer düsteren Mafia-Geschichte, die in der brutalen Unterwelt von Sizilien um 1900 spielt. Spieler:innen kämpfen in dieser gefährlichen und brutalen Ära ums Überleben. Das Spiel wird durch den authentischen Realismus und eine reichhaltige Erzählung, für die die von der Kritik gefeierte Mafia-Serie bekannt ist, zum Leben erweckt.

„In den ersten drei Teilen der Mafia-Franchise haben wir die Spieler:innen durch brutale Geschichten, die in verschiedenen Epochen spielen, in die Welt der Mafia eingeführt“ – So Nick Baynes, Präsident von Hangar 13. „In Mafia: The Old Country kehren wir zu den Wurzeln dessen zurück, was die Fans an dem Franchise lieben, indem wir eine tiefgründige Geschichte mit dem klassischen Mafia-Film-Gespür erschaffen, einen atemberaubenden neuen Ort besuchen und das alles in einem kompakten Paket liefern, das perfekt für Fans von immersiven Erfahrungen ist.“

Das Mafia-Franchise wurde 2002 mit der Veröffentlichung des bahnbrechenden Spiels Mafia ins Leben gerufen und hat sich seitdem mehr als 34 Millionen Mal für Konsolen und PC verkauft. Kritiker und Fans loben die Serie für ihre reichhaltige Erzählung, die herausragenden Leistungen und die beeindruckende Liebe zum Detail in den zeitgemäßen Orten.

Außerdem ist es ein perfekter Zeitpunkt, um die von der Kritik gefeierte Mafia-Reihe erneut zu erleben, denn alle bereits erschienenen Titel sind bis zum 2. September auf Steam im Angebot.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Next Official Post
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • August 21, 2024 at 6:06 PM
    • Official Post

Da bin ich mal sehr gespannt!
    Teil 1 liebe ich, sowohl in der Ur, als auch in der Definitve Fassung.

Teil 2 hab ich dann auf der Xbox One gespielt, die Definitive auf der Series X. Gefiel mir immer noch gut, wobei ich es dieses 20er/30er Jahre Setting mit seinen Autos besser finde. Aber Teil 2 war von der Story her einfach ein Brett.

Teil 3 hab ich dann (wie wohl viele) in beiden Anläufen nach kurzer Zeit beiseite gelegt.

Nun mal sehen, wie man sich im Prequel macht. Ich mag Italien sehr, die Zeit passt, aber ob die kleinen Dörfer hier beim Imposanten "New Heaven" mithalten können, bleibt abzuwarten.

Für mich aber einer der Top 3 Ankündigungen der gamescom 2024 :)

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Schreibmaschine
    Intermediate
    • August 22, 2024 at 7:27 PM

Interessant dürfte es auch in Hinblick auf Autos bzw. Motorräder werden, denn das Fahren durch die Städte war ja immer eines der Highlights und auch Kern-Spielelemente der Mafia-Teile.

Insbesondere an die atmosphärischen Städte in Mafia 1 und 2 und die damit verbunden Fahrten erinnere ich mich gern zurück.

Da bin ich schon sehr gespannt drauf, ob und inwieweit Fahrzeuge in Mafia: The Old Country eine Rolle spielen werden, denn um 1900 dürfte es da nicht allzu viel Auswahl gegeben haben.

Es hätte aber bestimmt seinen Reiz, mit antiquierten Autos durch Dörfer und Landschaften des Italiens um 1900 zu fahren und diese zu erkunden :)

Ansonsten ein sehr eindrucksvoller Trailer, insbesondere Grafik und das Setting finde ich sehr vielversprechend. Für mich ein absoluter Kauftitel und Must-Have in 2025.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • December 10, 2024 at 5:20 PM
    • Official Post

Neue Infos bei den Game-Awards!

https://x.com/thegameawards/status/1866170084768764014

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • bbstevieb
    Enlightened
    • December 12, 2024 at 3:06 PM

TV Spot Leak:
    https://www.resetera.com/threads/mafia-…elease.1058799/

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • December 14, 2024 at 4:58 PM
    • Official Post

Noch gar keinen den neuen Trailer gebracht:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • bbstevieb
    Enlightened
    • April 11, 2025 at 1:56 PM

Release wohl am 08.08.

https://www.gematsu.com/2025/04/mafia-…unches-august-8

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • April 11, 2025 at 3:48 PM
    • Official Post

Würde bei mir passen! :)

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
    bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • May 8, 2025 at 9:55 AM

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • May 8, 2025 at 3:27 PM
    • Official Post

Ich bin sehr gespannt!!!

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • bbstevieb
    Enlightened
    • May 8, 2025 at 4:36 PM

Mal schauen wie es sich gegen GTA VI schlägt... ;) ;) ;)

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • May 8, 2025 at 4:47 PM

Stell dir vor du bist Mafia Dev und dann shadowdroppt der neue GTA 6 Trailer einfach 2 Tage vor deinem.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • May 8, 2025 at 4:50 PM
    • Official Post

Heute Abend um 20:00 Uhr gibt es von der Pax East auch noch einen Entwickler Pannel:

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • May 8, 2025 at 5:04 PM
    • Official Post

Heute haben 2K und Hangar 13 den offiziellen Gameplay-Trailer sowie das „Breaking Omerta“-Entwickler-Insights-Video für Mafia: The Old Country enthüllt, das am 8. August 2025 für PlayStation®5 (PS5®), Xbox Series X|S und PC über Steam und NVIDIA GeForce NOW erscheint. Fans können sich heute um 20:00 Uhr CEST das Entwickler-Panel der PAX East auf YouTube und Twitch ansehen, um direkt von den Entwicklern mehr über Mafia: The Old Country zu erfahren und das Spiel noch heute vorzubestellen.

„Mafia: The Old Country ist eine fokussierte, lineare Erfahrung, die erstklassiges Storytelling, authentisches Zeitkolorit und eine verfeinerte Interpretation des bekannten Mafia-Gameplays vereint“, sagte Nick Baynes, Präsident von Hangar 13. „Dank dieses Fokus können wir eine Geschichte erzählen, die rau, bodenständig, brutal und zugleich emotional ist. Eingebettet in das Sizilien der frühen 1900er Jahre, handel es sich um eine Mafia-Entstehungsgeschichte, in der unser Protagonist Enzo Favara den Eid ablegt und sich in der Verbrecherfamilie von Don Torrisis hocharbeitet.“

Loyalität, Ehre und Gehorsam – diese Tugenden heben Enzo von den anderen ab. Seine Reise im neuen Gameplay-Trailer bietet Action im Nahkampf und Schusswechsel, Mobilität mit zeitgemäßen Fahrzeugen und zu Pferd, alles vor dem rauen und doch lebendigen Hintergrunddes Siziliens der 1900 Jahre.

Fans erhalten im „Breaking Omerta“ Entwickler-Insights-Video einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des kreativen Prozesses von Mafia: The Old Country. Das Video zeigt, wie Hangar 13 das Sizilien der frühen 1900er Jahre mit akribischer Liebe zum Detail erweckt hat und so eine atemberaubende, zeitlich authentische Kulisse für diese unvergessliche Mafia-Geschichte geschaffen wurde. Mit einer emotionalen, packenden Erzählung voller unerwarteter Wendungen verbindet das Spiel tiefgründiges Storytelling mit intensiven Überlebenskämpfen, in denen jede Entscheidung über Leben und Tod entscheidet. Zudem wird Mafia: The Old Country erstmals die volle Power der Unreal Engine 5 nutzen und damit ein unverwechselbares Erlebnis bieten.

„Wir sind der Ansicht, dass es ein großes Publikum für fesselnde Geschichten gibt, die kein riesiges Zeitinvestment erfordern“, sagte 2K-Präsident David Ismailer. „Wir freuen uns, mit Mafia: The Old Country ein solches Spiel in unserem Portfolio zu haben und ein lineares, hochpoliertes narratives Erlebnis zu schaffen, das perfekt zu den anderen, beständigeren Titeln passt, die unsere Spieler:innen ebenfalls lieben und regelmäßig spielen.“

Mafia: The Old Country erscheint in zwei Editionen: Standard Edition und Deluxe Edition. Beide Editionen können ab heute vorbestellt werden und erscheinen weltweit am 8. August 2025.

• Die Standard Edition enthält das komplette Basisspiel und ist für €49,99 auf PlayStation®5 (PS5®), Xbox Series X|S und PC über Steam erhältlich.
    • Die Deluxe Edition lässt Spieler:innen in die kriminelle Unterwelt Siziliens abtauchen und bietet eine Vielzahl von Bonusgegenständen. Sie wird für €59,99 auf PlayStation®5 (PS5®), Xbox Series X|S und PC über Steam erhältlich sein. Diese Edition enthält das Padrino-Pack mit der „Lupara Speciale“-Schrotflinte, der „Vendetti Speciale“-Pistole, dem „Immortale“-Zauber, dem „Padrino“-Outfit, dem „Stiletto Speciale“-Messer, der „Eckhart Speciale“-Limousine und dem „Cosimo“-Pferd und Zubehör. Zusätzlich gibt es das Gatto Nero Pack mit der „Bodeo Nero“-Pistole, dem „Velocità“-Charme, dem „Gatto Nero“-Rennoutfit und dem „Carozella Nero“-Rennwagen sowie digitales Bonusmaterial wie die Originalpartitur und ein digitales Artbook mit Konzeptzeichnungen und Entwicklerhinweisen.

Spieler:innen, die Mafia: The Old Country Standard Edition oder Deluxe Edition vorbestellen, erhalten das Soldato-Paket mit dem „Soldato“-Outfit, dem „Scannaturi Speciale“-Messer, dem „Tesoro“-Pferd und Zubehör sowie dem „Lupara“-Anhänger.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • May 8, 2025 at 5:07 PM
    • Official Post

Technisch nett, aber weit von GTA VI entfernt.....
    Werde es natürlich trotzdem spielen ;)

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • bbstevieb
    Enlightened
    • May 9, 2025 at 9:48 AM

Ach ja ganz nett. Irgendwann für 20-30€.

• Pestilence
    Dark Mode Fan
    • May 9, 2025 at 10:28 AM

Ich überlege es mir zum Release zu holen, die Vorgänger fand ich in ihrer Zeit toll. Außerdem sind 50€ jetzt auch nicht so viel, das kann man sich durchaus mal gönnen.
    Aber erst noch abwarten, ob für den August noch etwas interessantes angekündigt wird, was auch für den PC rauskommt.

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • May 9, 2025 at 10:29 AM

Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die Szenen in der offenen Prärie auf dem Pferd oder in diesem Auto sehen teilweise super aus. Aber was sollen diese Messerwurf- oder Sprungaktionen sein? Wenn ich an die Stimmung in Der Pate denke, der ja auch zum Teil in dieser Zeit spielt, kommt mir jedenfalls nichts mit Zirkus in den Sinn...

Edited once, last by bluntman3000 (May 9, 2025 at 10:31 AM).

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • June 1, 2025 at 5:20 PM
    • Official Post

Entwickler Video:

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • June 10, 2025 at 6:12 PM
    • Official Post

Heute hat Hangar 13 ein neues Video aus der laufenden Entwickler-Videotagebuchreihe veröffentlicht: Breaking Omertà: „Kunst trifft Technologie“. Darin gewährt das Team spannende Einblicke, wie bei Mafia: The Old Country die Grenzen grafischer Detailtreue neu ausgelotet und moderne Tools eingesetzt werden, um die Vision Siziliens Anfang des 20. Jahrhunderts zum Leben zu erwecken.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice