Nintendos MMO Gerüchte und Co und rund ums N-Online
Als Aufhänger packe ich mal das Video noch mal rein.
Wenn man nach Nintendos MMO schaut finde man auf YouTube allerhand aber leider kaum was zum Nintendo eigenen Zeug. Klar da gibt es noch nichts aber wenigstens ein paar Diskussionen und Co wären doch mal was.
Um was soll es etwas weniger gehen wären OPW Spiele welche es auch oder nur für die Switch gibt. Es soll um Spiele gehen die Nintendo bringt und die einen Online Modus haben der irgendwie mehr als 1 VS 1 ist und auch nicht direkt soll es um Spaltoon gehen. Es kann gerne auch um mehr als das MMO gehen und das wäre was allgemein das Online auf den Nintendo Plattformen angeht und das was Nintendo auch für die Phones bringt und da auch online ist.
Wer lust hat kann gerne was dazu schreiben und das bitte hier damit wir die anderen Themen nicht voll machen mit OT es sei denn zu einem Spiele oder einer Reihe ist schon so gut wie sicher ein MMO Ableger oder DLC oder so in der Mache auch wenn Nintendo das noch nicht angekündigt hat.
Kleiner Nachtrag: Brauchen wir vielleicht noch ein Thema rund um alle MMOs die es für die Switch gibt aber nicht von Nintendo sind? Scheint da mehr zu geben als ich dachte und das fand ich raus als ich nach Nintendo´s MMO suchte?
Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum
The post was edited 1 time, last by The_Clown ().