Mario & Luigi Brothership

• Das es dazu noch keinen Thread gibt, mache ich ihn mal auf. Mario & Luigi Brothership ist ja die Woche erschienen, hab bereits 6 Stunden "Reingespielt". :D Interessanter und ungewöhnlicher Grafik Style, aber wie immer in der Mario & Luigi Reihe, wirklich ein tolles Spiel mir macht es sehr Viel Spaß. Hab zwar gelesen das in diesem Teil der Humor, manchen nicht gefällt ich persönlich finde das witzig.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Muss ja zu meiner Schande gestehen noch nie einen Teil der Reihe gespielt zu haben. Da ich eh grad auf der Switch ein paar Reihen aufhole wird der Teil es langfristig auch bei mir ins Laufwerk schaffen.

• Ich hatte mich darauf gefreut, aber nach den Reviews nehme ich Abstand vom Kauf. Mir wirkt alles zu kindlich und der Humor, für den die Reihe am Anfang stand, der ist anscheinend auch zu sehr auf kindlich getrimmt.

• IGN hat Empire of Ants auch mit einer 3 bewertet. Das hier sind die anderen Wertungen:

Metacritic.com: 77
    Metacritic.com Users: 8.8
    Opencritics: 75
    Steam: 74

Das kommt davon wenn alte Säcke, die schon tausende Spiele testen mussten, zu lange in ihrem Beruf arbeiten. Ist ja nicht wie bei uns, die aus Spaß an der Freude spielen.

• Ich persönlich verlasse mich eher auf Wertungen von Freunden, Bekannten und den Mitgliedern hier auf Nexgam, die noch die alte Videogames Skala kennen. Da war alles über 70 noch ein gutes Spiel, über 80 sehr gut, 90 wirklich hervorragend.

Eine 67 war z.B. für Fans, man hat aber mit Abstrichen zu rechnen.

• Hab jetzt 3h gespielt und so wirklich holt es mich leider nicht ab. :/
    Irgendwas fehlt. Wirkt teilweise extrem rudimentär. :|
    Werds wohl wieder verkaufen.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• Nach mittlerweile 32 Stunden bin ich wohl am Ende des vorletzten Gebiets, gefällt mir weiterhin recht gut, auch wenn sich einzelne Kämpfe stark ziehen. Abwechslung wird auf jeden Fall genug geboten, sowohl spielerisch als auch von den Gebieten, ich denke diese Woche werde ich es durchhaben.